Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 142

Thema: Haarglättung/Keratin Treatment

  1. #121
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,887
    Anzeige
    Nein, meinen Haaren ging es gut.

    Aber ich hab extrem dicke Pferdehaare, ich kann daher nicht sagen wie es bei feinem Haar wäre.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #122
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,680
    Ich hab nicht soo feines Haar, aber sicher auch nicht so extrem dickes wie Irrlicht (also wohl mitteldick), und mir hat die Glättung zuviel an Volumen "plattgemacht".
    Kaputt waren sie wohl nicht, wäre mir sicher aufgefallen.

  3. #123
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,025
    Volumen weg wäre schlecht.
    Meint ihr, ich kann das nur "unten" anweden? Also da wo es frizzig/lockig wird?
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #124
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,680
    Ich hatte ja mal überlegt, nur das Deckhaar zu machen, sodass das Volumen drunter bleibt.
    Da die Prozedur aber insgesamt recht aufwendig ist und man hinterher das Shampoo-Problem hat, habe ich es gelassen.
    Prinzipiell geht wohl einiges.
    Die Schauspielerin Nilam Farooq (die fast aussieht wie Mila Kunis) hat sich damit mal Wellen vom Friseur machen lassen. War auf Youtube, aber sie hat wohl ihren Kanal gelöscht.

  5. #125
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Gibt es aktuelle Erfahrungen zur Newsha Glättung?

    Ich habe sie mir vorletzte Woche nach einem Jahr mal wieder glätten lassen aber wie schon in 2022, so richtig funktioniert das Ganze nicht mehr.
    Die Haare waren auch diesmal nicht mehr so 100% glatt wie bei den glättungen zuvor. Da hatte ich ja immer richtige Schnittlauchhaare durch die Glättung.
    Auch diesmal musste, wie in 2022 auch, nachgearbeitet werden.
    D.h. ich habe 2 x bei schönstem Sommerwetter jeweils 3 Std. im Salon gesessen. Ich war soooo sauer.

    Wie ist das denn bei euch?

  6. #126
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,230
    Bei newsha hänge ich mich mal dran, welche ich wirklich empfehlen kann:
    Selective Professional - Alpha Keratin
    Ist auf pflanzlicher Keratinbasis

    https://www.selectiveprofessional.de...alpha-keratin/

    Die hat bei mir schon bis zu 8 bzw. 11 Monate gehalten, also wirklich rausgewachsen... Glättungsstärke kann die Friseurin bestimmen. Sehr schonend für die Haare, fühlen sich sogar viel gepflegter an.

  7. #127
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich war noch einmal zur Nachbehandlung. Die Haare sind jetzt fast so wie ich sie haben möchte.
    Nicht so aalglatt wie die ersten Male. Ich könne auch nicht mehr lufttrocknen lassen. Und die Unterwolle muss ich über die Rundbürste fönen. Aber der Frizz ist weg und die Haare wuschen sich nicht mehr so auf.
    Beim nächsten Mal würde ich dennoch zu einem anderen Newsha Friseur gehen. Irgendwas machen die in meinem Salon anders.

  8. #128
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,644
    Ich hab mit einer Freundin was mitbestellt, wir hatten es beide auf Insta gesehen...
    Man macht es nach der Haarwäsche ins handtuchtrockene Haar, läßt es bis zu 30 Minuten einwirken, spült es mit Wasser aus und dann soll man glatte Haare haben.

    Gestern Abend getestet und es funktioniert tatsächlich. Nicht aalglatt, aber ich trage heute schon Zopf, was eigentlich erst am 3. Tag nach Wäsche geht...
    Allerdings finde ich meine Haare haptisch nicht so schön wie wenn ich auch Conditioner verwende, das probiere ich aber dann nächste Woche mal aus. Mitte der Woche habe ich dafür keine Zeit und am Freitag ist Friseur, d.h. ich kriege sie eh schön glatt über die Rundbürste.
    Never judge a book by its cover...

  9. #129
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich hab mit einer Freundin was mitbestellt, wir hatten es beide auf Insta gesehen...
    Man macht es nach der Haarwäsche ins handtuchtrockene Haar, läßt es bis zu 30 Minuten einwirken, spült es mit Wasser aus und dann soll man glatte Haare haben.

    .
    Was ist das und wie lange hält wohl die Wirkung an?

  10. #130
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,230
    Anzeige
    @Juttali: Würd mich auch interessieren, wie es heißt und wo bestellt. Und: Braucht man zwingend ein Glätteisen?

Ähnliche Themen

  1. Die Treatment Essence aller Treatment Essences
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.17, 15:05:11
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.06.14, 13:26:37
  3. Frage zu Keratin Treatment
    Von selvie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.14, 20:06:49
  4. Dauerhafte Haarglättung mit CHI-Methode
    Von karini im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.11, 11:15:03
  5. Dauerhafte Haarglättung selfmade
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 22:55:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •