Ergebnis 1 bis 10 von 142

Thema: Haarglättung/Keratin Treatment

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Ich hab am Samstag meine Haare mit Cocochoco geglättet und bin bis jetzt super zufrieden !

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,518
    Ich wollte nur mal eben anmerken das ich meine Haare nach dieser zweiten Newsha Glättung komplett lufttrocknen lassen kann und sie bleiben glatt mit leichter Bewegung.
    Das war bei der ersten Glättung definitiv nicht so.

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,518
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur mal eben anmerken das ich meine Haare nach dieser zweiten Newsha Glättung komplett lufttrocknen lassen kann und sie bleiben glatt mit leichter Bewegung.
    Das war bei der ersten Glättung definitiv nicht so.
    Ich war letzte Woche mal wieder bei Friseur und habe die Newsha Glättung machen lassen.
    Die letzte Glättung war letzten Sommer. Aber irgendwie sind sie nicht mehr so glatt wie nach den ersten Malen.
    Meine Haare sind zwar glatt aber nicht so schnittlauchmäßig, wie es sonst kurz nach der Glättung war.
    Und ich habe an einigen Stellen immer noch Friss und lockige Stellen. Sieht natürlich doof aus wenn es überall glatt ist und an manchen Stellen dann nicht
    War gestern dort und habe mich beschwert. Leider fahren wir morgen in den Urlaub und dafür wollte ich sie eigentlich schön glatt haben damit ich vor Ort nicht großartig fönen muss. Der Plan geht leider nicht auf
    Nach dem Urlaub wollen sie mir noch mal eine neue Glättung machen, aus Kulanz natürlich kostenfrei aber ärgerlich ist das Ganze total weil ich dann wieder 2,5 Std. doof da rumsitze und ich jetzt im Urlaub nicht den gewünschten Effekt habe.

    War denn von euch mal jemand in letzter Zeit zur Newsha Glättung?

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Mich würde interessieren, wie das raus wächst...

    Weil das könnte ja richtig doof aussehen : Ansatz lockig und ab einer gewissen Länge dann glatt.

    Ich habe die chemische Glättung eigentlich verworfen, weil ich mit dem L'oréal Steampod meine Haare so glatt bekomme wie es mir gefällt. Ist mir nur morgens um 6 zu umständlich, aber hin und wieder denke ich : einen Versuch kann man ja mal machen.
    Nur wenn man es rauswachsen lassen muss, dann hätte ich ja jahrelang eine seltsame Mischung auf dem Kopf.
    Never judge a book by its cover...

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,518
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, wie das raus wächst...

    Weil das könnte ja richtig doof aussehen : Ansatz lockig und ab einer gewissen Länge dann glatt.

    Ich habe die chemische Glättung eigentlich verworfen, weil ich mit dem L'oréal Steampod meine Haare so glatt bekomme wie es mir gefällt. Ist mir nur morgens um 6 zu umständlich, aber hin und wieder denke ich : einen Versuch kann man ja mal machen.
    Nur wenn man es rauswachsen lassen muss, dann hätte ich ja jahrelang eine seltsame Mischung auf dem Kopf.
    Die Ansätze wachsen lockig nach. Die Längen bleiben glatt.
    Da ich meine Haare sowieso nie lockig trage fällt das bei mir nicht weiter auf
    Ich muss dann halt nur die Ansätze glatt fönen was mir gut gelingt.

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Ich würde sie auch gerne nie lockig tragen, aber auch abends mit dem Glätteisen (ghd, Revlon oder jetzt L'oréal Steampod) oder auch dem Dyson Airwrap glatt/glatter gemacht, sind sie morgens alle wieder da, zumindest grob wellig und eben nicht schön glatt.

    Ok, ich habe auch meistens schöne Korkenzieher, dann sieht das sogar gut aus, aber oft halt auch mal nicht und ich liebe halt das von unserer Friseurin glatt geföhnte. Das hält auch, bis auf die Spitzen, bis zur nächsten Haarwäsche.
    Never judge a book by its cover...

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,518
    Mit der Newsha Glättung bleiben sie glatt. Einmal trocken gefönt und der Glatteffekt bleibt dir erhalten.
    Du würdest mit Sicherheit kein Glätteisen mehr brauchen. Ein wenig Wärme durch Fön aber schon. Denn dadurch entfaltet sich jedes Mal erst richtig die Wirkung.
    Ich nehme mal an, das das Mädel bei meinem Friseur bei der Arbeit ein wenig geschluddert hat und es deshalb bei mir diesmal nicht so gelungen ist.

Ähnliche Themen

  1. Die Treatment Essence aller Treatment Essences
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.17, 15:05:11
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.06.14, 13:26:37
  3. Frage zu Keratin Treatment
    Von selvie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.14, 20:06:49
  4. Dauerhafte Haarglättung mit CHI-Methode
    Von karini im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.11, 11:15:03
  5. Dauerhafte Haarglättung selfmade
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 22:55:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •