Seite 1 von 15 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 142

Thema: Haarglättung/Keratin Treatment

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248

    Standard Haarglättung/Keratin Treatment

    Anzeige
    Hallo Board,

    Wer hat das schon mal machen lassen und kann berichten? Mein Frizz nervt mich so so so sehr und ich überlege, schwere Geschütze aufzufahren.

    Viele Grüße
    Birdie
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #2
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,928
    Ja, ich habe mir zuletzt Anfang des Jahres die Haare glätten lassen und würde es jederzeit wieder machen. Es ist solch eine Erleichterung für mich.

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe mir zuletzt Anfang des Jahres die Haare glätten lassen und würde es jederzeit wieder machen. Es ist solch eine Erleichterung für mich.
    Wie sieht es denn beim rauswachsen aus? Wie oft lässt du es machen?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #4
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,928
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn beim rauswachsen aus? Wie oft lässt du es machen?
    Bis jetzt musste ich noch nicht nachglätten. Es dürfte jetzt knapp fünf Monate her sein. Ich schätze mal, dass ich Ende des Jahres zur Nachbehandlung gehen werde. Man sieht eigentlich keinen Ansatz bisher.

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Birdie, deine Frage kommt wie gerufen. Ich hadere mit mir auch schon seit Monaten, nachdem es mir vorgeschlagen wurde. Ich hasse die ewige Föhnerei und Glätterei meiner Haare. Ich hab so furchtbar viel und dickes Haar. Ich hab nur etwas Scheu vor der ganzen Prozedur, angeblich soll das Stunden dauern und mir reicht es schon, wenn ich nur Schnitt und Farbe machen lasse
    ORPW

  6. #6
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    Ich habe keine Erfahrung mit dem Keratin, aber ich habe festgestellt, dass sich meine Haare mit silikonhaltigem Shampoo wesentlich friedfertiger zeigen. Ich habe Naturwelle und jegliches silikonfreie Shampoo (mit Ausnahme des Weleda Calendulashampoos für Babys) verursacht bei mir Frizz. Ich bin daher wieder umgestiegen.

  7. #7
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,928
    Das Ganze hat bei mir nicht so lange gedauert, vielleicht zwei Stunden. Die Haare wurden auch nicht so strapaziert, wie ich es befürchtet hatte. Ich kann es wirklich nur empfehlen. Für mich hat sich der Alltag dadurch um einiges erleichtert: Kein Glätten mehr, kein Föhnen, weniger Produkte und vor allem mehr Wohlbefinden.

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Welcher Hersteller war das denn bei dir?

    Ich glaube, ich rufe morgen mal bei dem Friseur an, der das hier anbietet und mache mich etwas schlau. Vor allem wie das in der Schwangerschaft ist.

  9. #9
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,928
    Das war eine normale chemische Haarglättung, keine Ahnung von welchem Hersteller. Der Wirkstoff dürfte der gleiche sein wie bei einer Dauerwelle.

  10. #10
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Anzeige
    Ich lasse meine Haare mit einem Keratin Treatment glätten. Ich bin davon absolut überzeugt und morgen gehe ich wieder. Lasse das etwa 2x im Jahr machen. Ich finde es sehr teuer, aber gut, für mich ist es das wert. Habe lange Haare (wenn glatt), etwa Mitte Schulterblätter und zahle dafür 350€.

    Ich lasse das in Frankfurt bei Dylus machen. Dauert bei mir ca. 2,5 Stunden. Produkte sind von Newsha.
    Geändert von Miria (21.06.18 um 09:46:31 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Die Treatment Essence aller Treatment Essences
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.17, 16:05:11
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.06.14, 14:26:37
  3. Frage zu Keratin Treatment
    Von selvie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.14, 21:06:49
  4. Dauerhafte Haarglättung mit CHI-Methode
    Von karini im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.11, 12:15:03
  5. Dauerhafte Haarglättung selfmade
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 23:55:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •