Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 142

Thema: Haarglättung/Keratin Treatment

  1. #11
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Anzeige
    Nachtrag: ich habe wirklich sehr extreme Locken und durch die Keratin Behandlung werden die glatt und seidig. Glätteisen brauche ich nicht mehr.

    Die letzte Behandlung habe ich im Januar machen lassen und es wächst nicht raus, sondern wäscht sich eher raus. Meine Haare sind jetzt nach 6 Monaten überall leicht gewellt. Also nicht komplett glatt und welliger Ansatz.

    Newsha wird hier in Frankfurt von einigen Friseuren angeboten. Dylus finde ich einen super teuren Friseur, aber bei der Glättung gehts. Habe ein bißchen rumgefragt und die meisten nehmen bei meiner Länger 500 Euro. Da sind 350 Euro ja fast ok...

    Die verändern ständig die Formel bzw. verbessern sie. Beim ersten Mal mit Newsha hat es ewig gedauert, weil erst das Keratin und dann noch ein Booster aufgetragen wurden. Mittlerweile ist es nur noch ein Produkt für extreme lockiges Haar und es geht viel schneller. Beim ersten Mal durften die Haare auch für 48 Stunden nicht mit Wasser in Berührung kommen. Das ist jetzt wohl auch nicht mehr so.

    Die Haare werden durch die Keratin Behandlung etwas heller. Ich finde das ganz schön, aber sollte man natürlich wissen. Meine Haare sind gefärbt. Ich weiß nicht, ob es bei nicht gefärbtem Haar auch so ist.
    Geändert von Miria (21.06.18 um 09:52:46 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Miria das klingt alles super, du hast ja auch noch mehr Locken als ich. Ich habe jetzt einen hier gefunden, da mache ich mich mal schlau. Ansonsten schauerlich auch mal in Frankfurt. Weißt du, ob das bei dir mit formaldehyd ist?

  3. #13
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ja, es ist super. Und ja, ich habe ja so richtige Korkenzieherlocken...


    Wegen Formaldehyd: ich weiß es nicht so genau. Es wird behauptet ohne, aber ich weiß wirklich nicht, ob das stimmt.

    https://de.newsha.com/straightening-system

    Mit welchen Produkten arbeitet der Friseur, den Du entdeckt hast? Ich habe ein paar durch, vielleicht war das ja auch schon dabei.

  4. #14
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,951
    Das Keratin-Treatments glättet nicht wirklich dauerhaft, verstehe ich das richtig? Ich hatte nämlich mal gelesen, dass es - je nach Waschfrequenz - auch nur ein paar Wochen bis Monate hält. Ich hatte das auch mal in Erwägung gezogen, aber es ist mir einfach zu teuer. Für meine Glättung habe ich nicht ganz 100 Euro gezahlt.

  5. #15
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Zitat Zitat von Miria Beitrag anzeigen
    Ja, es ist super. Und ja, ich habe ja so richtige Korkenzieherlocken...


    Wegen Formaldehyd: ich weiß es nicht so genau. Es wird behauptet ohne, aber ich weiß wirklich nicht, ob das stimmt.

    https://de.newsha.com/straightening-system

    Mit welchen Produkten arbeitet der Friseur, den Du entdeckt hast? Ich habe ein paar durch, vielleicht war das ja auch schon dabei.
    Das weiß ich nicht, muss da mal anrufen. Ich glaube aber, ich warte mal lieber bis nach der Schwangerschaft...

  6. #16
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Liebe Bird, da muss ich ja noch gratulieren Wusste ich gar nicht.

    Und ich wusste auch nicht, dass Miria auch sowas machen lässt Ich möchte morgen zum Friseur gehen und mom. tendiere ich eher wieder dazu es nicht machen zu lassen. Mir wurde nämlich gesagt, dass ich mit meinen Haaren schon mal 4 Stunden einplanen soll und ich hab einfach keine Lust so lang da rumzuhocken Kann aber auch sein, wenn ich mal dort bin, dass ich mich spontan anders entscheide Kosten wurden mir so zwischen 300-400€ genannt.
    ORPW

  7. #17
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Miria, ein Bekannter ist bei Newsha und er fixt mich ziemlich an mit der Glättung. Es soll wirklich das NonplusUltra der Glättung sein. Darüberhinaus sind die Produkte tierverwuchsfrei!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #18
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Miria, ein Bekannter ist bei Newsha und er fixt mich ziemlich an mit der Glättung. Es soll wirklich das NonplusUltra der Glättung sein. Darüberhinaus sind die Produkte tierverwuchsfrei!
    Ich liebe diese Glättung wirklich. Auch weil sie sich gleichmässsig auswäscht, sie hält aber schon ein halbes Jahr durch. Meine Haare sind jetzt leicht wellig, überall. So kann ich noch rumlaufen. Die Sachen sind echt richtig gut. Und tierversuchsfrei? Haar, was willst Du mehr? Danke für die Info, Bündel.

  9. #19
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Bird, ich habe heute gefragt. Die Behandlung sei ohne Formaldehyd und Schwangere können das auch machen. Neben meinem Platz hat eine Schwangere die ganze Zeit gearbeitet. Es gibt keine Dämpfe während der Behandlung. Gabs bei anderen Glättungen, die ich früher gemacht habe, schon.

  10. #20
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    Macht man das nur bei Locken oder könnte ich damit auch mein frizziges Deckhaar zähmen?
    Wie schädlich ist das bei gefärbtem Haar?

Ähnliche Themen

  1. Die Treatment Essence aller Treatment Essences
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.17, 16:05:11
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.06.14, 14:26:37
  3. Frage zu Keratin Treatment
    Von selvie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.14, 21:06:49
  4. Dauerhafte Haarglättung mit CHI-Methode
    Von karini im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.11, 12:15:03
  5. Dauerhafte Haarglättung selfmade
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 23:55:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •