Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 142

Thema: Haarglättung/Keratin Treatment

  1. #111
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,499
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, wie das raus wächst...

    Weil das könnte ja richtig doof aussehen : Ansatz lockig und ab einer gewissen Länge dann glatt.

    Ich habe die chemische Glättung eigentlich verworfen, weil ich mit dem L'oréal Steampod meine Haare so glatt bekomme wie es mir gefällt. Ist mir nur morgens um 6 zu umständlich, aber hin und wieder denke ich : einen Versuch kann man ja mal machen.
    Nur wenn man es rauswachsen lassen muss, dann hätte ich ja jahrelang eine seltsame Mischung auf dem Kopf.
    Die Ansätze wachsen lockig nach. Die Längen bleiben glatt.
    Da ich meine Haare sowieso nie lockig trage fällt das bei mir nicht weiter auf
    Ich muss dann halt nur die Ansätze glatt fönen was mir gut gelingt.

  2. #112
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,575
    Ich würde sie auch gerne nie lockig tragen, aber auch abends mit dem Glätteisen (ghd, Revlon oder jetzt L'oréal Steampod) oder auch dem Dyson Airwrap glatt/glatter gemacht, sind sie morgens alle wieder da, zumindest grob wellig und eben nicht schön glatt.

    Ok, ich habe auch meistens schöne Korkenzieher, dann sieht das sogar gut aus, aber oft halt auch mal nicht und ich liebe halt das von unserer Friseurin glatt geföhnte. Das hält auch, bis auf die Spitzen, bis zur nächsten Haarwäsche.
    Never judge a book by its cover...

  3. #113
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,499
    Mit der Newsha Glättung bleiben sie glatt. Einmal trocken gefönt und der Glatteffekt bleibt dir erhalten.
    Du würdest mit Sicherheit kein Glätteisen mehr brauchen. Ein wenig Wärme durch Fön aber schon. Denn dadurch entfaltet sich jedes Mal erst richtig die Wirkung.
    Ich nehme mal an, das das Mädel bei meinem Friseur bei der Arbeit ein wenig geschluddert hat und es deshalb bei mir diesmal nicht so gelungen ist.

  4. #114
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,863
    Ich habe ja die Kativa Glättung aus dem Rossman benutzt, bei mir hat es sich eher wieder rausgewaschen, da kam kein Ansatz. Ich weiß nicht ob das generell so ist, oder ob es daran lag, dass ich es mit einem nicht ganz so heißen Glätteisen eingearbeitet habe. Empfohlen wird ja 200-230 Grad, mein GHD kann nur 185.

    Seit kurzem hab ich ein neues Eisen von Remington, das geht bis 235 Grad, evtl. werde ich das mit der Kativa-Glättung nochmal wiederholen. Ein wenig hat mich aber gestört, dass die Haare bei jeder Wäsche irgendwie unangenehm gerochen haben. Wenn sie trocken waren, war der Geruch weg. Der kam halt immer "hoch", sobald die Haare nass bzw. eingeschäumt wurden.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #115
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,863
    Da habe ich drauf geachtet

    Edit: hier war doch grad ein Beitrag von irgendwem, das man darauf achten soll, welche Shampoos man benutzt? Von Chiquitita? Der ist jetzt auf einmal verschwunden?
    Geändert von Irrlicht (06.07.22 um 13:51:43 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #116
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,653
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Da habe ich drauf geachtet Edit: hier war doch grad ein Beitrag von irgendwem, das man darauf achten soll, welche Shampoos man benutzt? Von Chiquitita? Der ist jetzt auf einmal verschwunden?
    Hab's gleich wieder gelöscht, weil wir das weiter oben schon hatten. Ist ja blöd, dass es sich trotzdem rausgewaschen hat.

  7. #117
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,575
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Mit der Newsha Glättung bleiben sie glatt. Einmal trocken gefönt und der Glatteffekt bleibt dir erhalten.
    Du würdest mit Sicherheit kein Glätteisen mehr brauchen. Ein wenig Wärme durch Fön aber schon. Denn dadurch entfaltet sich jedes Mal erst richtig die Wirkung.
    Ich nehme mal an, das das Mädel bei meinem Friseur bei der Arbeit ein wenig geschluddert hat und es deshalb bei mir diesmal nicht so gelungen ist.
    Ich lasse es mir nochmal durch den Kopf gehen...
    War eigentlich so mal als mein Goodie für das Erreichen vom Normalgewicht gedacht, weil ja nicht ganz kostengünstig, aber bis dahin wird es noch ein paar Wochen/Monate dauern, geschätzt September/Oktober.

    Das aus dem Rossmann kann ich nicht testen, das bekomme ich alleine nicht so akurat hin und dafür ist es rausgeworfenes Geld.
    Aus einer Glossybox habe ich eine Tube zu so einer Keratin Anwendung, das will ich im Urlaub Ende des Monats mal testen. Oder kommenden Sonntag, da hätte ich auch Zeit. Das muss auch mit dem Glätteisen fixiert werden, dafür würde ich aber mein Remington verwenden und nicht das ghd verhunzen. Ich dachte als ich es bekam es ist ein Leave in, vielleicht ist es mit dem aus dem Rossmann vergleichbar, mal schauen.
    Geändert von juttali (06.07.22 um 15:25:53 Uhr) Grund: falsche Drogerie genannt
    Never judge a book by its cover...

  8. #118
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,863
    Die Kativa Glättung hat meinem GHD-Eisen gar nix getan, das wird nicht verhunzt dadurch. Wenn das aus der Glossybox ähnlich ist, würde ich mir da keine Sorgen machen.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #119
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,575
    Es ist wohl eine Detangeling Cream, Step 3 einer "Behandlung".
    Mal schauen wann ich es austeste.

  10. #120
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Anzeige
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Die Kativa Glättung hat meinem GHD-Eisen gar nix getan, das wird nicht verhunzt dadurch. Wenn das aus der Glossybox ähnlich ist, würde ich mir da keine Sorgen machen.
    Hat das die Haare sehr angegriffen?
    Ich hab ja sehr feine Haare, weniger Frizz fänd ich auch gut. Fönen muss ich wegen Ansatzvolumen eh, aber weniger Frizz wäre schön.

Ähnliche Themen

  1. Die Treatment Essence aller Treatment Essences
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.17, 15:05:11
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.06.14, 13:26:37
  3. Frage zu Keratin Treatment
    Von selvie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.14, 20:06:49
  4. Dauerhafte Haarglättung mit CHI-Methode
    Von karini im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.11, 11:15:03
  5. Dauerhafte Haarglättung selfmade
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 22:55:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •