Seite 6 von 15 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 142

Thema: Haarglättung/Keratin Treatment

  1. #51
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Anzeige
    Echt? Auch bei meiner Länge 250 bzw. 280? Wenn Du zufrieden bist, nehme ich den Weg an den Riedberg auf mich...

  2. #52
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Ja, er meinte, dass das ab meiner Länge dann ein Preis wäre. Ich schicke dir mal Fotos nach dem waschen.

  3. #53
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,473
    Ich sitze hier grad mit gewaschenen, handtuchtrockenen Haaren und warte was passiert

  4. #54
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Ich sitze hier grad mit gewaschenen, handtuchtrockenen Haaren und warte was passiert
    Und?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #55
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Frau Gesa, wir sind doch neugierig. Und ich darf erst morgen waschen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #56
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,473
    Weil meine Haare so langsam trocknen (viele feine Haare) habe ich doch noch mit dem Fön nachgeholfen.
    Man konnte aber in nassem Zustand sehen, das die Locken wieder durchkommen, allerdings wesentlich weniger stark als vor der Behandlung.
    Hab den Fön nur reingehalten und mit den Fingern etwas durchgewuschelt. Zum Schluss nochmal die Spitzen über die Rundbürste gezogen und fertig war die Frisur. Insgesamt war es es nur weniger Minuten Fönzeit, höchstens 5.
    Danach saßen die Haare top. Schön leicht, glatt aber mit Schwung und glänzend.
    Und der Aufwand war wirklich ein Witz.

    Heute morgen dann eine kleine Ernüchterung. Denn da waren die Haare etwas platt und nicht mehr so schön wie gestern. Ich muss aber dazu sagen, das durch es jetzt durch die Glättung sehr auffällt das ich eigentlich mal wieder einen vernünftigen Schnitt vertragen könnte. Die Spitzen sind sehr ausgefranst und die Haare sehen einfach insgesamt sehr ausgewachsen aus. Das ist vorher nicht so arg aufgefallen, jetzt aber umso mehr.
    Außerdem ist das Newsha Shampoo auch mit Schuld denke ich. Das gefiel mir gestern beim Duschen nicht besonders. Schlecht zu verteilen und der Geruch ist auch nicht so toll. Ich glaube das das Shampoo nicht überall am Hinterkopf richtig gereinigt hat. Insofern kann es also gut sein, das die Haare gestern beim Waschen nicht komplett durchshamponiert wurden und deshalb so platt waren heute morgen. Ich werde das natürlich weiter beobachten.
    Ich habe dann einfach einen Pferdeschwanz gemacht.
    Nach der Arbeit habe ich dann wieder aufgemacht und sie waren immer noch glatt und glänzend aber mit Bewegung. Nicht aalglatt.
    Trage sie jetzt schon wieder zum Dutt wegen der Wärme aber sie glänzen sehr schön, sieht gut aus. Von Frizz keine Spur

    Nach dem nächsten Waschen mache ich mal den Test und lasse lufttrocknen.

  7. #57
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,473
    Und was sagst du nach einem Tag Bird?

  8. #58
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Das klingt ja schon mal ganz gut bei dir.

    Bei mir sind sie so wie gestern. Im Moment zu platt für meinen Geschmack, aber ich denke, dass das mach der ersten Wäsche besser wird.

  9. #59
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,473
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Das klingt ja schon mal ganz gut bei dir.

    Bei mir sind sie so wie gestern. Im Moment zu platt für meinen Geschmack, aber ich denke, dass das mach der ersten Wäsche besser wird.
    Frau Bird, erzähl doch bitte mal zufrieden du bist

  10. #60
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Anzeige
    Huhu
    So, gestern Abend habe ich gewaschen. Danach luftgetrocknet und kurz mit Bürste nachgeföhnt. So bin ich super zufrieden, sie sind nicht mehr so extrem glatt, sondern eher wie mit Bürste glatt geföhnt. Dazu fast kein Aufwand. So mag ich das. Ich habe aber fast eine Art Knick, oben glatter und unten etwas weniger. Muss ich mal schauen, woher das kommt und ob das so bleibt. Sieht man aber nicht wirklich... also, bisher super zufrieden und so wie ich das gern hätte.

Ähnliche Themen

  1. Die Treatment Essence aller Treatment Essences
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.17, 16:05:11
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.06.14, 14:26:37
  3. Frage zu Keratin Treatment
    Von selvie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.14, 21:06:49
  4. Dauerhafte Haarglättung mit CHI-Methode
    Von karini im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.11, 12:15:03
  5. Dauerhafte Haarglättung selfmade
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 23:55:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •