Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 142

Thema: Haarglättung/Keratin Treatment

  1. #21
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Anzeige
    Anscheinend sei es nicht schädlich für gefärbtes Haar. Ich habe auch gefärbtes Haar und das bisher ein paar Mal gemacht und konnte keine Verschlechterung meines Haars feststellen. Es gibt drei verschiedene Produkte von Newsha. Eins für welliges Haar, eins für stark lockiges Haar und eins für blondes (blondiertes?) und krauses Haar.

    Schau mal auf die Webseite von Newsha. Da sind die drei Produkte gut beschrieben.

  2. #22
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,473
    Ich habe nächste Woche Dienstag einen Termin für eine Newsha Keratin Glättung und kann es kaum noch abwarten

    Meine Haare sind eine einzige Belastung. Das Deckhaar ist nur leicht wellig aber die Unterwolle dafür sehr lockig und vorallem so bauschig und frizzig. Ich muss sie nach jedem Waschen richtig glätten und komplett trocknen damit sie sich nicht wieder so hochwuschen. Ich kann sie eigentlich kaum noch offen tragen, vorallem nicht im Sommer. Ich habe sämtliche Tools zum Glätten zuhause. Mit dem GHD bekomme ich sie natürlich auch spaghettiglatt aber dann sind die Haare leider glatt und platt bei mir mit null Spannkraft. Einfach nun leblos wie tote Spaghettis
    Ich bin diese Arbeit soo leid. Mit Kleinkind und Job ist mir das einfach zu mühselig und ich hoffe so sehr das das Treatment mich da etwas erleichtert.

    Mein Traum: Einigermaßen glattes Haar mit etwas Bewegung. Sie dürfen sich ruhig noch etwas wellen. Hauptsache dieser Zuckerwatteneffekt ist weg. Waschen, einmal durchfönen und gut. Das wäre mein Traum. Ich bin sehr gespannt und werde berichten

  3. #23
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Gesa, ich drücke Dir die Daumen, dass das Ergebnis so wird, wie Du es Dir wünscht. Kannst ja mal berichten wie es geworden ist.

  4. #24
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Ich habe nächste Woche Dienstag einen Termin für eine Newsha Keratin Glättung und kann es kaum noch abwarten

    Meine Haare sind eine einzige Belastung. Das Deckhaar ist nur leicht wellig aber die Unterwolle dafür sehr lockig und vorallem so bauschig und frizzig. Ich muss sie nach jedem Waschen richtig glätten und komplett trocknen damit sie sich nicht wieder so hochwuschen. Ich kann sie eigentlich kaum noch offen tragen, vorallem nicht im Sommer. Ich habe sämtliche Tools zum Glätten zuhause. Mit dem GHD bekomme ich sie natürlich auch spaghettiglatt aber dann sind die Haare leider glatt und platt bei mir mit null Spannkraft. Einfach nun leblos wie tote Spaghettis
    Ich bin diese Arbeit soo leid. Mit Kleinkind und Job ist mir das einfach zu mühselig und ich hoffe so sehr das das Treatment mich da etwas erleichtert.

    Mein Traum: Einigermaßen glattes Haar mit etwas Bewegung. Sie dürfen sich ruhig noch etwas wellen. Hauptsache dieser Zuckerwatteneffekt ist weg. Waschen, einmal durchfönen und gut. Das wäre mein Traum. Ich bin sehr gespannt und werde berichten
    Oh, da bin ich aber gespannt! Du musst unbedingt berichten! Hast Du in Dortmund einen Newsha Behandler gefunden?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #25
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Ich warte auch voll Sehnsucht auf einen Bericht. Der Friseur hier im Ort war schon mal nix. Wie die das erklärt haben, ist das wie Dauerwelle nur in glatt und macht auch keinen Frizz Weg. Also genau das Gegenteil von dem was ich will. Hätte hier ja auch Newsha Friseure halbwegs in der Nähe.

  6. #26
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,473
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ich warte auch voll Sehnsucht auf einen Bericht. Der Friseur hier im Ort war schon mal nix. Wie die das erklärt haben, ist das wie Dauerwelle nur in glatt und macht auch keinen Frizz Weg. Also genau das Gegenteil von dem was ich will. Hätte hier ja auch Newsha Friseure halbwegs in der Nähe.
    Ich hab direkt bei einem Newsha Salon vorgesprochen.
    Die Berichte darüber klingen fast alle sehr positiv. Für ein Experiment ist der Spaß nicht ganz billig aber ich erhoffe mir sehr viel von der Glättung.
    Spiegelglatt müssen sie danach garnicht sein aber der Frizz muss weg und Schwung, Glsnz und Geschmeidigkeit her

  7. #27
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Glätte ist bei mir auch nicht das entscheidende. Ich will einfach nur nicht so aufgeplustert aussehen und auch ohne aufwändiges Styling passable Haare haben. Ich bin sehr gespannt!

    Vielleicht rufe ich da morgen auch mal für einen Termin an.

  8. #28
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Wie gesagt, bin ich bei fb mit einem Newsha Vertriebler befreundet (wir kennen uns aus einem anderen Kontext) und er postet oft vorher/nachher Fotos aus den Salons. Das ist schon der Hammer!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #29
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Newsha hat die Produkte überarbeitet und ich bin nicht mehr so mega zufrieden wie letztes Mal, aber immer noch zufrieden.

  10. #30
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Anzeige
    Das haben sie mir beim Termin ausmachen heute auch gesagt, dass das überarbeitet wurde. Also eine Verschlimmbesserung? Er meinte, es geht jetzt schneller?

Ähnliche Themen

  1. Die Treatment Essence aller Treatment Essences
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.17, 16:05:11
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.06.14, 14:26:37
  3. Frage zu Keratin Treatment
    Von selvie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.14, 21:06:49
  4. Dauerhafte Haarglättung mit CHI-Methode
    Von karini im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.11, 12:15:03
  5. Dauerhafte Haarglättung selfmade
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 23:55:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •