Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 142

Thema: Haarglättung/Keratin Treatment

  1. #31
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Anzeige
    Ja, es geht sehr viel schneller. Ich fand den Effekt aber nicht so glatt wie vorher. Ist aber immer noch sehr ok für mich.

  2. #32
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,485
    So, ich melde mich frisch geglätteten Haaren zurück

    Erstmal die Fakten: 2 Std. Dauer / 199,- EUR
    Habe noch ein Starterkit umsonst dazu bekommen mit Shampoo, Conditioner, Haaröl, etc. für die ersten Haarwäschen und einen 10% Coupon für das nächste Mal

    Aber das Beste: Sie sind glatt, schön glatt, wie naturglatt. Nicht so Glätteisenglatt sondern es sieht tatsächlich ziemlich natürlich aus. Sie hat mir extra die Unterhaare mit Bürste gefönt und die Deckhaare nur mit den Fingern damit ich den Unterschied sehe.
    Mit der Bürste sehen sie geglättet aus und der Rest fällt irgendwie lockerer.
    Der Frizz scheint auch deutlich gemildert zu sein aber dazu kann ich jetzt noch nicht viel sagen.
    Als ich den Salon verließ waren die Haare noch gaanz leicht feucht in den Ansätzen. Normalerweise ein Garant dafür das die Haare sich binnen kürzester Zeit hochplustern und frizzig werden. Hab mir während der Autofahrt extra einen lockeren Dutt gemacht. Normalerweise ist auch das ein Garant dafür, das die Haare hinterher genau da Dellen haben wo das Duttgummi saß.
    Hab es grad rausgemacht und sie sind immer noch glatt

    Die Haare fühlen sich auch sehr schön an. Geschmeidig mit leichtem Griff.
    Die Friserin meinte das die Locken oder Wellen wieder rauskommen wenn ich nach dem Waschen nicht föne. Ich denke aber das sie dann wellig sind und nicht so wie vorher. Wenn ich sie an der Luft trocken kann und nur Wellen davon bekomme dann soll mir das sehr recht sein. Wie gesagt, sie müssen ja nicht aalglatt sein.
    Bin so gespannt auf die erste Haarwäsche. Das wird aber frühestens morgen sein.

    Außerdem habe ich einen schönen neuen Salon kennengelernt. Echt nettes Team und schöner Laden.
    Und mit das Beste ist: Ich habe die perfekte Wandfarbe gefunden
    Wir ziehen ja bald um und sind auch der Suche nach Inspirationen für den neuen Anstrich im Haus. Bisher war ich noch sehr unschlüssig aber die Wandfarbe im Salon hat mich spontan begeistert. Ich musste direkt Fotos machen und habe die Friseurin angesetzt mal zu fragen was das für eine Farbei ist. Hoffe sie bekommt es noch raus.

    Also alles in allem ist der erste Eindruck schonmal top. Alles Weitere später

  3. #33
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,249
    Zitat Zitat von Miria Beitrag anzeigen
    Ja, es geht sehr viel schneller. Ich fand den Effekt aber nicht so glatt wie vorher. Ist aber immer noch sehr ok für mich.
    Schneller klingt gut. Ich habe ja weniger locken als du, dann sollte das passen.

    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    So, ich melde mich frisch geglätteten Haaren zurück

    Erstmal die Fakten: 2 Std. Dauer / 199,- EUR
    Habe noch ein Starterkit umsonst dazu bekommen mit Shampoo, Conditioner, Haaröl, etc. für die ersten Haarwäschen und einen 10% Coupon für das nächste Mal

    Aber das Beste: Sie sind glatt, schön glatt, wie naturglatt. Nicht so Glätteisenglatt sondern es sieht tatsächlich ziemlich natürlich aus. Sie hat mir extra die Unterhaare mit Bürste gefönt und die Deckhaare nur mit den Fingern damit ich den Unterschied sehe.
    Mit der Bürste sehen sie geglättet aus und der Rest fällt irgendwie lockerer.
    Der Frizz scheint auch deutlich gemildert zu sein aber dazu kann ich jetzt noch nicht viel sagen.
    Als ich den Salon verließ waren die Haare noch gaanz leicht feucht in den Ansätzen. Normalerweise ein Garant dafür das die Haare sich binnen kürzester Zeit hochplustern und frizzig werden. Hab mir während der Autofahrt extra einen lockeren Dutt gemacht. Normalerweise ist auch das ein Garant dafür, das die Haare hinterher genau da Dellen haben wo das Duttgummi saß.
    Hab es grad rausgemacht und sie sind immer noch glatt

    Die Haare fühlen sich auch sehr schön an. Geschmeidig mit leichtem Griff.
    Die Friserin meinte das die Locken oder Wellen wieder rauskommen wenn ich nach dem Waschen nicht föne. Ich denke aber das sie dann wellig sind und nicht so wie vorher. Wenn ich sie an der Luft trocken kann und nur Wellen davon bekomme dann soll mir das sehr recht sein. Wie gesagt, sie müssen ja nicht aalglatt sein.
    Bin so gespannt auf die erste Haarwäsche. Das wird aber frühestens morgen sein.

    Außerdem habe ich einen schönen neuen Salon kennengelernt. Echt nettes Team und schöner Laden.
    Und mit das Beste ist: Ich habe die perfekte Wandfarbe gefunden
    Wir ziehen ja bald um und sind auch der Suche nach Inspirationen für den neuen Anstrich im Haus. Bisher war ich noch sehr unschlüssig aber die Wandfarbe im Salon hat mich spontan begeistert. Ich musste direkt Fotos machen und habe die Friseurin angesetzt mal zu fragen was das für eine Farbei ist. Hoffe sie bekommt es noch raus.

    Also alles in allem ist der erste Eindruck schonmal top. Alles Weitere später
    Klingt alles super. Ich habe für morgen spontan einen Termin bekommen. Ich bin gespannt.

    Wie lange dürfen sie denn nach der Behandlung nicht nass werden?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #34
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,485
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Schneller klingt gut. Ich habe ja weniger locken als du, dann sollte das passen.



    Klingt alles super. Ich habe für morgen spontan einen Termin bekommen. Ich bin gespannt.

    Wie lange dürfen sie denn nach der Behandlung nicht nass werden?
    Dazu wurde mir nichts gesagt. Ich denke die dürfen ab sofort gewaschen werden.

  5. #35
    Registriert seit
    22.03.13
    Beiträge
    375
    Und wie lange soll der Effekt etwa anhalten? Kein Frizz klingt super
    V.a., weil ich hier in einer sehr schwülen Region wohne (der kack Bodensee, den ich echt NICHT bräuchte, ist schuld) und somit seit ein paar Jahren Frizz zu einer ganz neuen Form aufläuft...

  6. #36
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Bei der alten Formulierung durfte man 48 Stunden nicht waschen, jetzt kann man wohl sofort loswaschen, wenn man mag.

    Wie lang sind Deine Haare, gesa?

    Und ja, es stimmt. Wenn ich meine Haare nicht föhne, warden sie leicht wellig, aber weit entfernt von meinen früheren Locken. Mir gefällt das sehr gut so.

    Wohin gehst Du, Bird?

  7. #37
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Zitat Zitat von Wickie Beitrag anzeigen
    Und wie lange soll der Effekt etwa anhalten? Kein Frizz klingt super
    V.a., weil ich hier in einer sehr schwülen Region wohne (der kack Bodensee, den ich echt NICHT bräuchte, ist schuld) und somit seit ein paar Jahren Frizz zu einer ganz neuen Form aufläuft...
    Ich habe das im Januar machen lassen und jetzt vor einigen Wochen wieder.

  8. #38
    Registriert seit
    22.03.13
    Beiträge
    375
    Danke :-)
    Hmm, 6 Monate - das geht ja...

  9. #39
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,249
    Zitat Zitat von Miria Beitrag anzeigen
    Bei der alten Formulierung durfte man 48 Stunden nicht waschen, jetzt kann man wohl sofort loswaschen, wenn man mag.

    Wie lang sind Deine Haare, gesa?

    Und ja, es stimmt. Wenn ich meine Haare nicht föhne, warden sie leicht wellig, aber weit entfernt von meinen früheren Locken. Mir gefällt das sehr gut so.

    Wohin gehst Du, Bird?
    Am Riedberg in einen Salon.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #40
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Anzeige
    Ich bin sehr gespannt, was Du berichtest.

    Die nutzen auch Newsha, richtig? Könntest Du bitte, falls es sich ergeben sollte, fragen, wieviel die für Haar, das bis zum BH-Verschluss geht, berechnen?

Ähnliche Themen

  1. Die Treatment Essence aller Treatment Essences
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.17, 15:05:11
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.06.14, 13:26:37
  3. Frage zu Keratin Treatment
    Von selvie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.14, 20:06:49
  4. Dauerhafte Haarglättung mit CHI-Methode
    Von karini im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.11, 11:15:03
  5. Dauerhafte Haarglättung selfmade
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 22:55:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •