Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: BH mit Etwas gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Anzeige
    Ich war mal vor Jahren im Centro, dort haben sie einen Laden, ich habe viele verschiedene Modelle probiert und bin leider gar nicht klargekommen. Vielleicht sind sie ja zwischenzeitlich qualitativ besser/hochwertiger geworden. Die Modelle und die Auswahl fand ich wirklich schön, nur haben Sie bei mir nicht gut gesessen und haben mir auch nicht genug Halt gegeben.

  2. #12
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    Das ist natürlich möglich, dass es früher nicht so doll war. Ich bin erst letztes Jahr erst auf Change gekommen, weil kaum ein anderer meine Größe führt. Ich habe eine der kleinsten Unterbrustweiten und brauche aber ein großes Körbchen. Bei Bademode ist diese Kombi halsbrecherisch und hier bin ich endlich auch fündig geworden.

    Bei Wäsche war es aber auch immer kompliziert. Die zur Diskussion stehenden BHs waren überwiegend eher Mieder und wenn ich mal was Passendes gefunden habe, habe ich den BH gleich mehrfach gekauft. Keiner unter 100 Euro. Hier ist es preislich auch im Rahmen - ähnlich wie Chantelle und Co.

    Natürlich ist das Ganze sehr individuell und mein Eindruck beruht ja nur auf meiner Erfahrung. Es ist also ganz klar möglich, dass Du weniger glücklich mit der Passform bist.

  3. #13
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich habe grad einen LindaBra bestellt um bin sehr gespannt!
    Er ist fantastisch!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #14
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    La Perla? Agent Provocateur?

    Ansonsten mag ich auch gerne die Sachen von Marie Jo.
    Geändert von Miria (26.06.18 um 15:34:20 Uhr)

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Vielen Dank für die vielen Tipps.

    Ih würde lieber vor Ort probieren und kaufen. Durch die Abnahme hat sich mein Busen zum Einen natürlich sehr reduziert aber auch die Form hat gelitten,
    so dass perfekter Sitz umso wichtiger ist und die Größe sehr variabel ist.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Einen besonders guten Halt geben die von Prima Donna, die mag ich zur Zeit sehr gerne weil sie einfach perfekt sitzen.
    Allerdings gibt es da nicht mit Schnürungen.

    Hier die aktuelle Kollektion: https://www.chantaldessous.de/Marken/PrimaDonna/

  7. #17
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,026
    Prima Donna finde ich auch klasse, die Qualität ist richtig gut. Außerdem bekommt man in Läden, die Prima Donna führen, meist auch eine gute Beratung.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Prima Donna habe ich gerne getragen, ich wusste gar nicht, dass sie auch kleinere Größen haben.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,271
    Marie Jo ist Primadonna - nur für "normale" Größen.

  10. #20
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    Anzeige
    ich habe von Primadonna einen in 75D - der ist sehr hübsch, aber nicht verspielt

Ähnliche Themen

  1. Etwas von Kérastase gesucht...
    Von Hanseatenilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.16, 09:44:51
  2. Etwas von Dior gesucht und zwar
    Von Hanseatenilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.12, 12:15:38
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.05.10, 06:27:22
  4. Professionelle Hilfe für etwas blumiges gesucht ;-)
    Von Giulia im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.09.05, 22:53:57
  5. Etwas leckeres gesucht!!!
    Von DarkAngel81 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.03, 08:45:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •