Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Thema: Must Haves von Paula

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,065
    Anzeige
    PS: bis heute gibt es noch mit 20FAV 20% auf das teuerste Produkt. Also on Top zu den 15 bzw. 20%, die es ja auch gerade gibt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    PS: bis heute gibt es noch mit 20FAV 20% auf das teuerste Produkt. Also on Top zu den 15 bzw. 20%, die es ja auch gerade gibt.
    Bei mir kommt dann aber, das wäre nicht kombinierbar?

    Edit: Huch, am Ende wird es doch abgezogen?
    Geändert von Chiquitita (30.06.18 um 11:20:48 Uhr)

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,065
    Yep, ist definitiv kombinierbar
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,511
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Muss man sich an dieses Retinol auch rantasten?
    An das 1% auf alle Fälle, wenn du zuvor noch kein Retinol oder ähnliches genommen hast.
    Ich habe das Clinical, dann gibt es noch den Booster, auch mit 1%, den man tröpfchenweise dosieren kann.
    Diverse Seren haben unter 1% Retinol drin.

    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Ich verwende sowohl bei AHA als auch bei BHA die Körperlotion für das Gesicht. Den Tipp habe ich aus dem Internet und es funktioniert wirklich gut und ist viel günstiger. Ich fülle in einen Airless Spender um.
    Das habe ich eine Zeitlang auch gemacht, aber als alleinige Creme war mir das zu wenig und als Serum einfach zu viel.

    Deshalb liebe ich auch das Resist BHA da man es super layern kann, da man es null spürt.

  5. #15
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Der Tipp mit den Körperlotionen ist gut, wenn man eine Lotion will und auch nur die Säuren. Ich mag die Resistserie lieber, weil ich da gleich noch mehr gute Inhaltsstoffe dabei habe und ich auch die wässrige Konsistenz vom BHA lieber mag.

    An das Retinol würde ich mich auf jeden Fall rantasten, sogar noch mehr als bei den Säuren. Es gibt auch einen Retinolbooster, den du beimischen kannst. Wenn du bisher kein Retinol genommen hast, würde ich bei deiner Haut aber vielleicht eher mit so was wie Pestle & Mortar anfangen.

  6. #16
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,321
    ich mag sehr gerne die resist tagescreme matifying mit lsf 50 (für den sommer). und zum 2. nachgekauft - augencreme (leider nur nachts anwendbar, da concealeruntauglich) aber ich mag die total.

    ich teste mich auch immer durchs sortiment, aber noch habe ich sonst kein produkt gefunden wo ich sage - wow das brauche ich wieder. da bin ich eher bei clinique wiederholungstäter - ich sag nur die moisture serie (rosa)

  7. #17
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,511
    Was ich auch täglich von Paula benütze sind die Toner. Da wechsle ich nach Lust und Laune ab (Resist beide, Skin Recovery und Skin Balancing).
    Und dann habe ich noch alle mineralische Tagescremes, die je nach Bedarf mische oder einzeln anwende.

  8. #18
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Super Tipp mit dem Rabattcode 20FAV, danke!
    Nach meiner Rechnung wurden die 20% des Summer Sale (für 3 Produkte) bei mir übrigens auf die Gesamtsumme angewandt, obwohl 1 der 3 Produkte eine Travel Size war und der Summer Sale lt. Website nur für Originalgrößen gilt (und 20FAV auf das teuerste Produkt auch bereits abgezogen waren).
    Lohnt sich also echt.

  9. #19
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich nehme zu den beiden Bodylotions noch das dunkelblaue Serum (mich stört das silikonige auch nicht) und meine Korea Sonnencreme.
    Am Abend nehme ich mein 0,1 Tretinoin.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  10. #20
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Es gibt auch einen Retinolbooster, den du beimischen kannst. Wenn du bisher kein Retinol genommen hast, würde ich bei deiner Haut aber vielleicht eher mit so was wie Pestle & Mortar anfangen.
    Den Retinolbooster finde ich super, weil man ihn in seine normale Pflege problemlos hinein mischen kann. Ich vertrage ihn sehr gut und kombiniere ihn jeden Abend mit meinem Serum.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Biete Paula Samples und suche Paula
    Von anniroc im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.14, 22:38:58
  2. Mac Must Haves
    Von Kosmedes im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 24.01.09, 16:18:39
  3. Die Must Haves von Paula?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.04.07, 10:27:11
  4. Must-Haves aus den USA
    Von sarah.berlin im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.04, 22:13:40
  5. US Must haves
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 11:35:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •