Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: Must Haves von Paula

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,983

    Standard Must Haves von Paula

    Anzeige
    Hallo,

    wenn ich der guten Paula noch einmal eine Chance geben würde, was sollte ich nehmen?

    Suchen würde ich u. a. 1-2 Peelings. Eins, das gegen Mitesser und Unreinheiten hilft. Eins um die Haut zum Strahlen zu bringen, Hautschüppchen zu entfernen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Von den Peelings würde einmal ich das Resist BHA nehmen. Da hast du neben dem BHA auch nich Antioxidamrien und andere schöne Wirkstoffe drinnen. Das wäre dann das gegen Unreinheiten. Dazu dann das neue Resist 10% AHA, habe ich noch nicht getestet, aber das hat einen netten Mix aus verschiedenen Säuren. Wie immer bei Paula immer erst mal Proben bestellen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #3
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,647
    Ich schließe mich Bird an und würde dir auch das Resist BHA empfehlen, das ist wirklich sehr sehr gut.

    An AHA verwende ich persönlich lieber das 10% weekly Treatment (allerdings jeden zweiten Tag, nicht weekly)

    Bei allen Säure Peeling würde ich dir raten, dich langsam ran zu tasten und die Frequenz zu steigern.

    Für mich gehören außerdem der Hyaluron Booster und der Niacinamid Booster zu den absoluten Must Haves.

  4. #4
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich habe nur noch ein einziges Produkt von PC, das ich unbedingt haben muss: Das 1% Retinol Treatment; alles andere läuft für mich unter "nice to have".
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,446
    BHA Resist geht für mich auch am besten, wässrig, zieht rückstandslos ein und hat tolle AOX Inhaltsstoffe, ich nehme kein anderes BHA mehr. Davon gibt es eine Deluxe-Probe zum Testen.
    Das neue Resist AHA 10% (nicht das Weekly) ist auch sehr gut, die Konsistenz ist eher wie ein flüssiges Serum, sehr gut verträglich. Hat mehr Wirkstoffe als das Weekly. Davon gibt es nur Sachets zum Testen, aber das funktioniert auch gut.

    Das Clinical Retinol 1% habe ich auch immer sehr gerne genommen und kam damit auch gut super zurecht. Nun muss ich aber endlich das Retinol von The Ordinary testen, das schon ein Jahr hier herumliegt . Danach ist aber Paulas Retinol wieder an der Reihe.

    Ach ja und dann nehme ich schon seit Jahren das dunkelblaue Resist Serum, das viele nicht mögen, da es so silikonig ist. Aber mir macht das nichts aus, im Gegenteil, so kann ich anderen Seren damit mischen und es lässt sich damit auch super kleine Mengen verteilen.

  6. #6
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,293
    Mich interessiert das Thema ja auch.....
    Ist denn mit dem Resist BHA das 2% Pore Refining Peeling gemeint..?
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  7. #7
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    Mich interessiert das Thema ja auch.....
    Ist denn mit dem Resist BHA das 2% Pore Refining Peeling gemeint..?
    Genau das
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #8
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,293
    Danke schoen...

  9. #9
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich verwende sowohl bei AHA als auch bei BHA die Körperlotion für das Gesicht. Den Tipp habe ich aus dem Internet und es funktioniert wirklich gut und ist viel günstiger. Ich fülle in einen Airless Spender um.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,983
    Anzeige
    Muss man sich an dieses Retinol auch rantasten?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Biete Paula Samples und suche Paula
    Von anniroc im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.14, 23:38:58
  2. Mac Must Haves
    Von Kosmedes im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 24.01.09, 17:18:39
  3. Die Must Haves von Paula?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.04.07, 11:27:11
  4. Must-Haves aus den USA
    Von sarah.berlin im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.04, 23:13:40
  5. US Must haves
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 12:35:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •