Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Die ultimative Fußfeile - ich habe sie gefunden

  1. #31
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,271
    Anzeige
    So mache ich es auch, nehme dafür 1 mal die Woche die Koreafeile und alles ist prima.

  2. #32
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich habe sie mir gestern aus dem dm mitgenommen und auch gleich getestet. ich finde sie super effektiv und bin nach der ersten Anwendung sehr zufrieden. Passiert ist auch nichts - man muss halt etwas aufpassen. Vielen Dank für den Tipp
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  3. #33
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Und ich bin irgedwie zu doof dafür. Ich kann mir damit, wie im Video gezeigt, über die Handfläche fahren und es passiert nichts. Genau so ist es aber auch an den Füßen, s passiert einfach gar nichts.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  4. #34
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,164
    Ich habe den Credo nun eine gute Viertelstunde nach dem Duschen benutzt, und die Ergebnisse waren viel besser. Die ersten beiden Male hatte ich das bewusst nicht getan, weil ja draufsteht, dass man ihn auf trockener Haut anwenden soll, aber vermutlich ist damit nur gemeint, dass er nicht beim Fußbad/unter der Dusche verwendet werden soll?
    Die ersten Male hatte ich nämlich auch das Gefühl, er "greift" nicht richtig bzw. hakt sich direkt fest und nimmt dann auch Zuviel weg. Jetzt war die Haut zwar trocken, aber nicht so ausgetrocknet, und es ging viel besser.

  5. #35
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    Ich habe die Feile nun zwei Mal benutzt und finde sie für mich zu doll. Klar, die Hornhaut nimmt der Hobel sehr gut weg, aber leider war die Haut bei mir schnell so "dünn", dass sie mir eingerissen ist (leider schon tief und spürbar). Meine Haut ist aber generell trocken, es kann sein, dass das dann schneller geht.
    Es hilft dagegen Cremen, aber der Schaden ist erst einmal da.
    Ich habe das mit dem Stein von Credo noch nie gehabt und denke, dass ich damit einfach besser zurecht komme. Wenn die Hornhaut sich nach und nach zurückbildet, ist es damit auch glatter. Ich denke, ich brauche nicht so ein starkes Tool und ich habe so den Eindruck, dass Hornhaut in normalem Maß auch einen Zweck erfüllt.

  6. #36
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Ich habe entweder zu wenig Hornhaut oder bin ein motorischer Underperformer. Bei mir kann das Teil leider nichts.

  7. #37
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Anzeige
    Bei mir ist das Teil perfekt. Klar, man muss vorsichtig vorgehen, ich hab so mittlere Hornhautbildung und glätte anschließend mit einer feineren Feile nach. Geht aber alles sehr schnell, wenige Minuten und die Füsse sind babyweich. Danke für den Tipp.
    LG Gabi

Ähnliche Themen

  1. Fußfeile
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.05.11, 09:03:07
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.01.11, 08:02:00
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.10.04, 14:53:01
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.01.02, 11:31:00
  5. Ultimative Foundation gefunden!!
    Von Alexandra im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.05.01, 18:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •