Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Die ultimative Fußfeile - ich habe sie gefunden

  1. #1
    Registriert seit
    19.06.06
    Beiträge
    911

    Standard Die ultimative Fußfeile - ich habe sie gefunden

    Anzeige
    Credo smartcutter - ich mache nur ungerne Werbung- aber ich habe endlich die Füße, die ich mir schon seit Jugendzeiten gewünscht habe... endlich weiche und hornhautfreie Fersen...
    L' enfèr - c'est les autres

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,587
    Danke, ich suche ja auch immer. Der sieht aber schon aus, wie die koreanische Superfeile. Ich schaue mal, gibts ja vielleicht bei dm.

  3. #3
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    Ich habe sie neulich bei dm gesehen. Die koreanische Feile kenne ich nicht. Aber so, wie die Credo aussah, habe ich mich gefragt, wie groß die Gefahr ist, sich damit zu schneiden? Oder ist das aufgrund der runden Abtragflächen nicht möglich? Interessiert bin ich, aber eben noch etwas ängstlich. Ich habe den Credo Bimsstein mit feiner und grober Seite, der ist schon super.

  4. #4
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Toller Tipp sephora. Ich hatte sie heute spontan mitgenommen und bin auch begeistert. Ich hatte vorher immer so eine Doppelfeile mit einer rauhen und einer feinen Seite, die war okay aber lange nicht so effektiv!!! Für 9,95€ auch nicht zu teuer!
    Moin

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich dachte, die Koreafeile wäre das Nonplusultra?

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    6,807
    also ich bin nicht mehr so begeistert von der Koreafeile und suche weiter.
    Das Ding klingt interessant - werde ich mir bei Gelegenheit mal näher ansehen.
    Ich hab die Produktinfo gelesen - es scheint keine Verletzungsgefahr zu bestehen.

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,587
    Ich habe mir das Credo-Ding auch gestern gekauft - es ist wirklich noch besser, als die Korea-Feile. Ich denke, verletzen kann man sich damit nicht.
    Leider habe ich nur immer das Gefühl, daß je mehr Hornhaut ich wegmache, desto mehr nachkommt.

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Leider habe ich nur immer das Gefühl, daß je mehr Hornhaut ich wegmache, desto mehr nachkommt.
    Ich fürchte, das ist auch so, daran ändert auch das beste Tool nix.
    Ich mache das z. B. seit jeher nicht besonders exzessiv und hab keine Probleme. Herr C. hingegen macht da zuviel und kommt kaum hinterher ...

  9. #9
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Die Credo - Feile habe ich im dm gesehen, ob die nun besser ist als die Korea, kann ich nicht beurteilen.

    Habe seit 1 Jahr die Korea Laser Hornhautfeile von Gladio - Butterfly, kostet um die 18 €.
    Ich benutze sie trocken, zuerst alle 2 Wochen jetzt nur so alle 5 Wochen und habe Babyweiche Füße, natürlich immer verbunden mit täglichen eincremen.
    Verletzen kann man sich damit nicht, manchmal benutze ich auch nur die feine Seite.
    Hatte wirklich starke Hornhat, kann mir ein besseres Ergebnis mit anderen Produkten nicht vorstellen, habe deshalb auch die Feile nochmal nachbestellt.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Das klingt sehr gut, muss ich mir mal ansehen.
    Es scheint ja auch keine Feile zu sein (wegen des Vergleichs mit der Korea Feile, die ich auch habe), sondern der Beschreibung nach eher ein Hobel, der mit kurzen feinen Schnitten ganz vorsichtig arbeitet.

Ähnliche Themen

  1. Fußfeile
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.05.11, 09:03:07
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.01.11, 08:02:00
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.10.04, 14:53:01
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.01.02, 11:31:00
  5. Ultimative Foundation gefunden!!
    Von Alexandra im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.05.01, 18:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •