Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Die ultimative Fußfeile - ich habe sie gefunden

  1. #21
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ich habe nur Kratzer von der Erstanwendung, finde sie aber noch effektiver als die Koreafeile. Allerdings nicht so sicher.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #22
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    Ein bisschen Vorsicht kann nicht schaden. Man kann mit dem Ding schnell zu viel wegnehmen. Es ist zwar nicht so, dass man gleich eine Schuhgröße weniger braucht, aber das kann schon ein paar Tage weh tun. Gerade passiert.

  3. #23
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,291
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    Ich bin mit der Korea Feile super zufrieden, dennoch die dm Feile gekauft. So ein Schrott, zwei kleine Schnitte habe ich jetzt am Ballen 1 und Ballen 2.
    War ja am Hadern, ob ich sie kaufe oder nicht,...nun weiß ich, dass ich bei der Korea-Feile bleibe....
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  4. #24
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,164
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich habe nur Kratzer von der Erstanwendung, finde sie aber noch effektiver als die Koreafeile. Allerdings nicht so sicher.
    Dem schließe ich mich an. Man muss schon etwas vorsichtiger sein als mit einer Feile, aber sie bringt auch mehr als eine Feile.

    Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich es am Anfang auch mit der Korea-Feile geschafft habe, mich zu verletzen War nix Schlimmes, tat aber zwei, drei Tage weh.

  5. #25
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Ja man muss wirklich aufpassen. Ich hatte jetzt am Wochenende auch zu viel abgetragen, meine großen Zehen waren 3 Tage richtig empfindlich. Ich denke ich muss die Abstände zwischen den Behandlungen länger lassen.

  6. #26
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    6,807
    so - das Teil ist vor einer halben Stunde angekommen, ich habs ausprobiert und bleibe lieber bei der Korea-Feile.
    (leider wieder ein paar Kröten in den Sand gesetzt - aber für meine Problemfüsse bin ich immer ausprobierwütig)
    Ich finde den Hobel für mich ziemlich verletzungsgefährlich, ohne Druck passiert nichts und mit minimalem Druck nimmt man schnell zuviel weg.
    Ich glaub ich probier wieder mal die uralte Methode: langes heisses Fussbad und dann mit dem Bimsstein dran.

  7. #27
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,164
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich probier wieder mal die uralte Methode: langes heisses Fussbad und dann mit dem Bimsstein dran.
    Das hab ich mir gestern übrigens auch überlegt, ob ich da nicht wieder hin "zurück" soll - alles andere ist letztendlich auch nicht wirklich schneller/bequemer/effektiver (bei mir zumindest).

  8. #28
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich muss mir wieder eine Fußpflege suchen, damit ging es auch gut.

  9. #29
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe gestern getestet und finde ihn gut.
    Ich hatte zuvor allerdings länger geduscht und dadurch war die Haut auch aufgeweicht.

  10. #30
    Registriert seit
    24.08.12
    Beiträge
    768
    Anzeige
    Nach Unsummen, die ich in die Rollen des Express- Pedi investiert habe, bin ich versuchshalber zur altbewährten Methode (duschen, einweichen, Feile- eine ganz normale aus dem dm), und plötzlich sind die Füße genau so, wie sie sein sollen. Zusätzlich pflege ich mit der Shea Fußcreme von L'Occi.

Ähnliche Themen

  1. Fußfeile
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.05.11, 09:03:07
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.01.11, 08:02:00
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.10.04, 14:53:01
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.01.02, 11:31:00
  5. Ultimative Foundation gefunden!!
    Von Alexandra im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.05.01, 18:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •