Seite 4 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 106

Thema: Seehofer ist zurückgetreten

  1. #31
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Anzeige
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Hätte Frau Dr. Merkel Charakter, wäre es gar nicht erst soweit gekommen, wie wir jetzt sind. Dann wäre sie nämlich längst zurückgetreten.

    Sie hat noch jeden weggebissen, der ihr nicht nach dem Mund geredet hat und der ihr etwa hätte gefährlich werden können. Ich sage hier als Beispiel nur Guttenberg. Und was ist jetzt mit ihren Lügen bezüglich Tschechien und Polen? Diese Frau ist schon lange nicht mehr glaubwürdig. Vergessen wir nicht, im welchem Regime sie aufgewachsen ist. Diese Gepflogenheiten hat sie verinnerlicht. Darüber hinaus ist sie ein Protektionskind. Sie hätte erst gar nicht Kanzlerin werden dürfen.
    Also Guttenberg hat es sich mit seiner Copy/Paste Arbeit selber verscherzt. Da brauchte Frau Merkel nichts machen, das hat er sich selbst zuzuschreiben.

  2. #32
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Also Guttenberg hat es sich mit seiner Copy/Paste Arbeit selber verscherzt. Da brauchte Frau Merkel nichts machen, das hat er sich selbst zuzuschreiben.
    Das ist viel zu einfach gedacht.

  3. #33
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Das ist viel zu einfach gedacht.
    Dann klär mich auf.

  4. #34
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,244
    Wie gut, dass sich der Guttenberg selbst enttarnt hat. Ausser guter PR hat er doch nichts zustande gebracht.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #35
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,735
    Guttenberg Wirklich erstaunlich, wie viele auf den abgefahren sind.

    Der Hotte ist ein toller Typ! Der kann sogar ohne Strom Keyboard spielen:
    https://www.stern.de/neon/wilde-welt...--8150986.html

    Sorry, ich kann den nicht mehr ernst nehmen, wenn ich es denn jemals konnte.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #36
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Alleine die Aussage, dass er sich nicht von einer Kanzlerin entlassen lässt, die nur wegen ihm Kanzlerin geworden ist. Was nimmt er und wie komme ich da ran? Dass ihm das nicht selbst peinlich ist, unglaublich.

  7. #37
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ich finde Merkels Art, alle Probleme auszusitzen, um keinen Deut besser. Wer hat denn vor 2015 das Prinzip der drei Affen in der Flüchtlingspolitik als Regierungschefin gelebt?

    Seehofer soll gehen und kann Merkel gerne mitnehmen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #38
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Dann klär mich auf.
    Abgesehen davon, dass Guttenberg hier nicht das Thema ist, was meinst du wohl, woher man heute seine Informationen nimmt? Niemand hätte sich daran gestört, Merkel selbst ließ herumstochern. Und wenn man lange genug stochert, dann findet man etwas. Man hätte sicher auch bei Merkel etwas gefunden.

    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich finde Merkels Art, alle Probleme auszusitzen, um keinen Deut besser. Wer hat denn vor 2015 das Prinzip der drei Affen in der Flüchtlingspolitik als Regierungschefin gelebt?

    Seehofer soll gehen und kann Merkel gerne mitnehmen.
    Ganz genau! Und nicht vergessen, sie ist Kanzlerin der Deutschen und nicht Kanzlerin der Europäer.

  9. #39
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Ganz genau! Und nicht vergessen, sie ist Kanzlerin der Deutschen und nicht Kanzlerin der Europäer.
    Das ist aber mir jetzt zu einfach. Wenn man so denkt, kann man den europäischen Gedanken auf jeden Fall vergessen. Dadurch, dass Merkel sich jahrelang nicht für die anderen europäischen Länder interessiert hat, die an den Außengrenzen betroffen waren, ist die Situation ja erst heraufbeschworen worden.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #40
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Das ist aber mir jetzt zu einfach. Wenn man so denkt, kann man den europäischen Gedanken auf jeden Fall vergessen. Dadurch, dass Merkel sich jahrelang nicht für die anderen europäischen Länder interessiert hat, die an den Außengrenzen betroffen waren, ist die Situation ja erst heraufbeschworen worden.
    Wir haben keine EU, keine Gemensamkeit, das ist Wunschdenken. Jede Nation kocht ihr eigenes Süppchen und Merkel, um mal bei dem Vergleich zu bleiben, rührt in den Töpfen der anderen und zu Hause brennt das Essen an.

Ähnliche Themen

  1. Mubarak ist zurückgetreten
    Von Exuser69 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.02.11, 21:27:06
  2. Seehofer und JU in Sarrazins Fußstapfen
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.10, 22:09:45
  3. Köhler zurückgetreten?
    Von Miria im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 16.06.10, 17:39:42
  4. Horst Seehofer
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 22:37:53
  5. Platzeck ist zurückgetreten
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.04.06, 09:37:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •