Seite 6 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 106

Thema: Seehofer ist zurückgetreten

  1. #51
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Was sollte jetzt dieses tagelange Affentheater? Wenn ich SPD wäre, würde ich die Koalition verlassen. So eine Farce kann man doch nicht weiter mitmachen. Ich rege mich gerade mächtig auf .
    Geht mir genauso. Und dann die Einigung verkünden. Aber mit der SPD haben sie noch gar nicht gesprochen. Wenn diese Einigung gegen den Koalitionsvertrag verstößt, macht die SPD hoffentlich dicht.
    Aber ich habe eh die Vermutung, dass der schwarze Peter hier der SPD zugespielt werden soll. Nach dem Motto: „Wir haben uns geeinigt. Die SPD will ja plötzlich nicht.“
    Wie die Merkel sich das gefallen lassen kann - es ist mir unbegreiflich. Insbesondere nach den Kommentaren von Seehofer auch heute noch in ihre Richtung. Machtgeil. Alle.

  2. #52
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Ich habe genau das erwartet. Etwas Theaterdonner, viel Lärm um nichts.
    Hoffentlich bekommt er bei der Wahl die Quittung für das Bauerntheater.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #53
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Der Seehofer ist fein raus in Berlin, dem kann ziemlich egal sein, wie die Wahl in Bayern ausgeht. Der feixt eher den Söder dann an und sagt "Seht Ihr, ohne mich läuft es in Bayern nicht mehr."

  4. #54
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Was sollte jetzt dieses tagelange Affentheater? Wenn ich SPD wäre, würde ich die Koalition verlassen. So eine Farce kann man doch nicht weiter mitmachen.
    Wieso? Die SPD hat doch erst vor wenigen Monaten eine ähnliche Show hingelegt. Die sind das aus eigenen Reihen gewohnt und dass sie sich jetzt darüber aufregen, ist schon fast grotesk.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #55
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Wer nimmt die SPD denn überhaupt noch für voll? Die Nahles würde sich doch lieber ein Bein absägen als die Koalition zu verlassen... Die haben doch eher alle nen Küttel in der Hose, wenn sie daran denken, dass es Neuwahlen gibt. Und das zu recht! Was für eine Albtraum.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #56
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    CDU/CSU haben sich tatsächlich geeinigt und Seehofer bleibt im Amt - damit hätte ich nie im Leben gerechnet.
    Ich auch nicht und damit hat er auch bei mir seine letzten Sympathiepunkte verspielt.

  7. #57
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Wahnsinn. Die CSU hat sich somit offiziell zum nicht vertrauenswürdigen Koalitionspartner gemacht. Und Seehofer zur Dramaqueen Nummer 1.
    Mit den deutschen Parteispitzen ist es grade wie mit der Nationalmannschaft. Zu viele Alte halten an ihren Positionen fest, ohne Platz für den Nachwuchs zu machen.
    Da hat die CSU nun ihren "Kompromiss" ertrotzt und als Dank mauert sie dann wahrscheinlich bei anderen Themen.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  8. #58
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Je mehr ich jetzt Stellungnahmen verschiedener Politiker lese, denke ich mir, da ist generell so der Wurm drin, dass evtl. Neuwahlen doch besser wären. Und damit meine ich jetzt Politiker aller Parteien.
    Diese Regierung bzw die Formierung dieser hat schon zäh und ungut angefangen, und ich befürchte, so wird sie auch enden.

  9. #59
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Ich weiß gerade gar nicht, was ich schlimmer finde:
    Den peinlichen Abgang der FDP, die großen Töne und das anschließende Umfallen der SPD oder das Bauerntheater von CDU und CSU.

    Die kann man doch alle zusammen vergessen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #60
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Anzeige
    Ja, man weiß gar nicht mehr, wen man wählen soll. Also, am Ende ich schon, aber das wird wirklich nur noch furchtbar.

Ähnliche Themen

  1. Mubarak ist zurückgetreten
    Von Exuser69 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.02.11, 21:27:06
  2. Seehofer und JU in Sarrazins Fußstapfen
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.10, 22:09:45
  3. Köhler zurückgetreten?
    Von Miria im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 16.06.10, 17:39:42
  4. Horst Seehofer
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 22:37:53
  5. Platzeck ist zurückgetreten
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.04.06, 09:37:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •