Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thema: Deo - was kann was - was nicht?

  1. #1
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951

    Standard Deo - was kann was - was nicht?

    Anzeige
    Ich bin ja eher der Antitranspirant Nutzer und benutze diese Creme von Rexona, Maximum Protection. Gibt es was "besseres"?
    Ich schwitze nicht stark, allerdings habe ich das Gefühl ich stinke wenn ich ein Deo ohne Aluminuim nehme.
    Ach ja und riechen darf es auch nur nach "nix" oder sauber, hatte neulich so ein rosanes Antitranspirant von Rexona, war mir schon zuviel Duft.

    Was nutzt ihr so? Erzählt mal!

    Neulich habe ich das Sommerdeo von Nivea gekauft, zum sprühen, weil ich dachte: riecht vielleicht nach Sonnencreme.
    Nachdem ich fast geheult habe beim sprühen, weil es so sehr brannte habe ich festgestellt - es riecht natürlich NICHT nach Sonnencreme.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Ich benutze auch fast ausschließlich Antitranspirant, weil ich zwar generell nicht stark schwitze, das Gefühl des Schwitzens aber überhaupt nicht leiden kann und es daher bevorzuge, wenn das Deo schön lange trocken hält, bei mir funktioniert das nur mit Alu.

    Duftig mag ich das neue Dove Talco, gibt's als Roll On und als Spray, ohne Alu. Solo "wirkt" das bei mir nicht gegen das Schwitzen, ich nehme es wegen des Duftes.
    Geändert von Smartie (02.07.18 um 14:53:49 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Wenn ich Termine habe wo ich einen absolut zuverlässigen Deo - Schutz brauche, nehme ich auch nur Antitranspirant.
    Fa - Active Pearls, mit frischen Rosenduft oder Hidro Fugal Dusch Frische.

    Zwischendurch für zuhause gerne ohne Alu. & Alc. Dove - summerbreeze.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,436
    Seit ein paar Jahren nehme ich nur die Deocreme von Wolkenseife und zwar die ohne Duftstoffe. Ich müffle so gut wie gar nicht mehr, höchstens nach schweisstreibendem Sport in Synthetik-Sportbekleidung.
    Ich schwitze teilweise sehr stark, darauf hat es keinen Einfluss oder kaum, aber das Problem hast du ja nicht.

    1 grosse Dose hält ein Jahr.

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Also ich hatte noch kein besseres als das Rexona Maximum Protection und mag den Duft der grünen Variante, der ist zwar intensiv aber frisch-sauber-pludrig.

    Du könntest auch mal Anti-Svet probieren, ist ein kleiner kompakter Pumpzerstäuber, zuverlässig und nur gaaaanz zart nach frischer Wäsche duftend

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,227
    Ich schließe mich Samoa an. Allerdings beziehe ich meine Deocreme bei Soaparella und bin ihr seit Jahren treu und immer sehr zufrieden.

  7. #7
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Wie trägt man diese Deocremes denn auf? Ich hab gesehen das ist eine Dose bei Wolkenseifen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,436
    Eine Fingerspitze entnehmen und dann ab unter die Achseln. Die Creme ist recht fest, selbst im Sommer. Die Konsistenz ist eher etwas grob.
    Geändert von Samoa (02.07.18 um 22:37:43 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    04.12.17
    Beiträge
    343
    Ich kann das rexona anti transpirant shower fresh empfehlen, hält bei der Hitze absolut trocken

  10. #10
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Anzeige
    Ich mag den Balea Extra Dry Roll-on https://www.dm.de/balea-deo-roll-on-...355196705.html

    Der duftet nur dezent, wirkt gut und kostet so gut wie nix. Ich schwitze jetzt nicht übermäßig, aber mit Deos ohne Alu fühle ich mich nicht „sicher“. Ich probiere zwar immer wieder rum, auch mit Naturkosmetik, aber wenn es wichtig ist, dann greife ich immer wieder auf den Balea zurück. Die Rexona Maximum Protection Creme habe ich auch mehrfach probiert, aber da mochte ich weder den Duft noch das Hautgefühl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Ich kann es nicht mehr hören, ich kann es nicht mehr sehen ....
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 03.03.10, 00:03:27
  2. Ich kann's nicht glauben....
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 12:56:08
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 16:03:37
  4. Warum kann ich nicht...
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 10:56:57
  5. Kann man oder kann man nicht...
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 19:25:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •