Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 72

Thema: Deo - was kann was - was nicht?

  1. #41
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Anzeige
    Ich bin etwas enttäuscht vom Greendoor. Ich habe ja auch Hyperhidrose und komme mit dem von Wolkenseifen super zurecht. Dachte, es geht noch besser. Tut es aber nicht...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #42
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Ich habe heute zum ersten Mal von Aurelia die Deocreme drauf und bin echt positiv überrascht. Ich muss mich zwar erst mal daran gewöhnen wieder zu "schwitzen " , aber es müffelt überhaupt nichts. Dann steht der Umstellung nichts mehr entgegen.

  3. #43
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen

    Gestern habe ich beim DM mal das Rexona Cotton Dry mitgenommen, das passte gerade in mein aktuelles Duftbeuteschema und wird hier ja auch mehrfach lobend erwähnt. Ich hoffe, es kann was, bin nächste Woche ein paar Tage auf einer Messe unterwegs und da sollen es 30 Grad sein
    Der Rexona Cotton Dry Roll-on hat den Härtetest bei mir leider nicht bestanden. Ich habe mich damit weniger „dry“ gefühlt als mit den vorgenannten Rollern von Balea und Garnier. Und auch wenn ich selber nicht gemüffelt habe, haben es die Klamotten am nächsten Tag getan. Den kaufe ich definitiv nicht noch mal
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #44
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Der Dove - Summerbreeze ohne Alc./Alu. Ich müffel nicht auch bei heißen Temperaturen, aber den Duft kann ich nicht mehr ertragen. Wird nicht wieder gekauft.
    Bin wieder bei Fa - Active Pearls Frischer Rosenduft.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  5. #45
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,506
    Ich habe an Alu-freien Deos auch schon fast alles durch und finde die Deo-Creme von Aurelia mit Abstand am besten (bin beim dritten Tiegel), sowohl von der Wirkung als auch der Konsistenz.
    Tolle Wirkung, tolle Konsistenz, toller Duft.
    Alle anderen Cremes sind zu grob oder bei hohen Temperaturen zu reizend.
    An zweiter Stelle steht der Coconut Roll-On von Eco by Sonya, riecht zum Glück kaum nach Kokos. Er schafft es im Sommer nicht bis zum nächsten Morgen, aber hält den Tag über.

    Ich schwitze ziemlich stark und hatte früher immer Rexona oder Biotherm.

  6. #46
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Ich habe an Alu-freien Deos auch schon fast alles durch und finde die Deo-Creme von Aurelia mit Abstand am besten (bin beim dritten Tiegel), sowohl von der Wirkung als auch der Konsistenz.
    Tolle Wirkung, tolle Konsistenz, toller Duft.
    Alle anderen Cremes sind zu grob oder bei hohen Temperaturen zu reizend.
    An zweiter Stelle steht der Coconut Roll-On von Eco by Sonya, riecht zum Glück kaum nach Kokos. Er schafft es im Sommer nicht bis zum nächsten Morgen, aber hält den Tag über.

    Ich schwitze ziemlich stark und hatte früher immer Rexona oder Biotherm.
    mumpitz, wie ist denn der Duft von Aurelia? Die hat mich auch schon immer interessiert. Ich verwende momentan den Spray von Ringana, wurde mit heute aber auch auf Creme im Spender umgestellt. Klingt zwar interessant, aber mir ist die Anwendung von Creme–Deos noch etwas unsympathisch.
    ORPW

  7. #47
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,330
    Ich würde auch sehr gern wissen wie der Duft des Aurelia Deos ist
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  8. #48
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Dann melde ich mich mal: ich finde es riecht nach Kräutern, irgendwie minzig. Ich habe mal gelesen es soll nach Lavendel riechen, aber das empfand ich jetzt nicht so.

  9. #49
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,164
    Ich finde gegen den Geruch das Rexona Pure Fresh (ohne Alu) ganz gut. Ich habe den Roller, gibt es aber auf jeden Fall auch als Spray.

    Wie ist es eigentlich beim Maximum Protection, wenn man das nur abends anwendet? Gibt es trotzdem die Gefahr von gelben Flecken in heller Kleidung? Vermutlich schon, weil man das Alu ja sozusagen wieder mit ausschwitzt, oder?

    Bzw. Janne, hast du mit den von dir genannten Alu-Deos da keine Probleme?

    Das würde mich wirklich interessieren, denn ich versuche seit ein paar Jahren, auf Alu zu verzichten, aber jetzt bei diesen Temperaturen schwitze ich unter den Armen einfach zu viel, auch mit Leinen etc.

  10. #50
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,293
    Anzeige
    Ich benutze heute den ersten Tag die Greendoor Deocreme......und rieche null ....und das bei diesen Temperaturen...
    Ich bin mal gespannt, ob es die weiteren Tage so bleibt.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


Ähnliche Themen

  1. Ich kann es nicht mehr hören, ich kann es nicht mehr sehen ....
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 03.03.10, 00:03:27
  2. Ich kann's nicht glauben....
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 12:56:08
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 16:03:37
  4. Warum kann ich nicht...
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 10:56:57
  5. Kann man oder kann man nicht...
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 19:25:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •