Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Rote Winterstiefel

  1. #1
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830

    Standard Rote Winterstiefel

    Anzeige
    Ich suche knöcheltief warme Winterstiefel mit rutschfester Sohle. Ich finde aber nix Hat jemand eine Idee? Achso das rot soll leuchtend sein um dem trüben .Münsteraner Winter was entgegen zu setzen.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  2. #2
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Keiner ?

  3. #3
    Registriert seit
    04.07.18
    Beiträge
    4
    Sind zwar aktuell nicht die Temperaturen für Winterstiefel, aber anderseits bin ich ein kleiner Stiefel-Fan ... über Stiefel kann ich mich immer unterhalten.

    So aus eigener Sucherfahrung kann ich nur berichten, dass rote Stiefel, die auch noch schick aussehen, schwierig zu finden sind. Hab den ganzen Winter danach Ausschau gehalten und rote Stiefel im Allgemeinen nur ganz wenige gefunden und davon keine welche, die ich tragen würde.
    Ähnliches Problem hatte ich mit weißen Stiefeln mit Absatz. Auch da ist die Auswahl sehr mau .

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    vermutlich sind die nicht passend, aber ich poste sie trotzdem mal

    https://www.amazon.de/gp/product/B00...?ie=UTF8&psc=1

    Die habe ich mir letztes Jahr gekauft. Ich habe von diesem Modell mittlerweile 3 Paar . Sie sind nicht übermäßig gefüttert, gefroren habe ich damit aber nicht. Ich mache aber auch keine Gewaltmärsche bei Minustemperaturen darin. Das Rot ist auch nicht leuchtend, aber schon sehr hübsch. Und sie sind auch etwas mehr als Knöchelhoch.

    Wo man sie noch bekommen kann weiß ich nicht. Amazon hat dieses Modell einige Male für so unschlagbare Preise rausgehauen (unter bzw. um die 30 Euro), dass ich jetzt 3 Paar davon habe: schwarz, dunkelgrau und dunkelrot.

    Die Qualität ist super, die schwarzen habe ich jetzt schon fast 3 Jahre und sie sind immer noch top.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #5
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    wenn Du UGG auch magst und dir die Sohle nicht zu wenig griffig ist, da gibt es immer wieder Sonderfarben auch in Rot, ich habe LILA und TÜRKIS

  6. #6
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Gonzo , danke ich habe welche gefunden wie fallen die aus? Wenn ich 37 habe , muss ich dann 38 nehmen?

  7. #7
    Registriert seit
    04.07.18
    Beiträge
    4
    Wollte mir gerade die Schuhe auf Amazon anschauen, aber der Link funktioniert leider, leider nicht .

  8. #8
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Gonzo , danke ich habe welche gefunden wie fallen die aus? Wenn ich 37 habe , muss ich dann 38 nehmen?
    nein, die brauchst Du nicht größer nehmen, das Fell gibt ja leicht nach, deswegen ist das beim ersten anziehen vom Gefühl her bissl knapp, aber das Lammfell ist nach 2-3x tragen bissl platter und dann passen die 1A

  9. #9
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,987

  10. #10
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Anzeige
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    vermutlich sind die nicht passend, aber ich poste sie trotzdem mal

    https://www.amazon.de/gp/product/B00...?ie=UTF8&psc=1

    Die habe ich mir letztes Jahr gekauft. Ich habe von diesem Modell mittlerweile 3 Paar . Sie sind nicht übermäßig gefüttert, gefroren habe ich damit aber nicht. Ich mache aber auch keine Gewaltmärsche bei Minustemperaturen darin. Das Rot ist auch nicht leuchtend, aber schon sehr hübsch. Und sie sind auch etwas mehr als Knöchelhoch.

    Wo man sie noch bekommen kann weiß ich nicht. Amazon hat dieses Modell einige Male für so unschlagbare Preise rausgehauen (unter bzw. um die 30 Euro), dass ich jetzt 3 Paar davon habe: schwarz, dunkelgrau und dunkelrot.

    Die Qualität ist super, die schwarzen habe ich jetzt schon fast 3 Jahre und sie sind immer noch top.
    Ich habe sie in schwarz und ich liebe sie
    Die Roten hätte ich so gerne, leider weiß ich nicht, wo sie zu bekommen sind. Falls sie jemand in Gr. 39 findet, bitte Info

Ähnliche Themen

  1. Welche Winterstiefel, die WARM sind und WASSERABWEISEND?
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.09, 11:09:04
  2. Winterstiefel/Winterschule
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.08, 15:14:48
  3. Wie findet Ihr diese Winterstiefel?
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 14:31:02
  4. Viele schöne Winterstiefel von Tamaris entdeckt
    Von Tainted_Beauty im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 15:16:04
  5. Winterstiefel 2006
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.07.06, 13:03:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •