Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Partnervermittlung (nicht online)

  1. #11
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Ich verstehe, dass man keine Lust auf diese online Dating-Plattformen hat. Da treibt sich wirklich viel "Gesocks" rum. Wie wäre es mit einer stinknormalen Anzeige in einem seriösen Blatt? Dort sind meiner Meinung die wirklich Bindungswilligen unterwegs, nicht die, die eigentlich nur auf einen schnellen F.... aus sind. Ich schreibe aus Erfahrung, ich habe meinen Mann nach einer Anzeige im Findling (gibt es den eigentlich noch?) kennen gelernt und gestern hatten wir 21. Hochzeitstag.
    das liest sich aber nicht wirklich nach aktuellen erfahrungswerten!

    die erfahrung kann ich nicht teilen.ich hab durch onlinedating einige tolle männer kennengelernt.
    statt der datingapps, kann ich onlinestadtmagazine empfehlen, die noch klassische ‚er sucht sie/sie sucht ihn‘rubrik haben!!

  2. #12
    Registriert seit
    21.11.16
    Beiträge
    1,207
    Ein Freund von mir verschuldete sich dadurch drastisch, weil es nicht bei der Anfanggsgebühr blieb sondern immer wieder neue und hohe Kosten auf ihn zu kamen. Alles natürlich geschickt getarnt und "unbedingt notwendig"

  3. #13
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Für 4000 Euro kannst du jede Menge Anzeigen in Zeitungen oder Szenezeitschriften schalten.
    Bevor ich einer Partnervermittlung, die in meinen Augen eh nicht seriös sind, soviel Geld in den Rachen werfe, würde ich eher eine ganz normale Anzeige aufgeben.

    Oder einen schönen Urlaub planen

  4. #14
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich habe neulich noch gelesen, dass die allermeisten Partnervermittlungsagenturen hochgradig unseriös sind und die Kundinnen und Kunden abzocken und zwischendurch mal ein Date mit einem Mann aus dem Freundeskreis, der gar nicht single ist, vermitteln, um die Kundinnen bei Laune zu halten. Dass nur die Männer ausgenommen werden, ist wohl auch nicht mehr so. Ich würde die 4.000 EUR nicht investieren.

    Ich kann Dich verstehen; ich finde Onlinedating auch hochgradig nervtötend, aber oft denke ich, es ist mit die einzige Möglichkeit, wenn man im Berufsleben keine Männer kennenlernt und auch der Abschleppschuppen nicht so verlockend erscheint. Für 4000 EUR bekommst Du schon zwei bis drei Single-Urlaube (gute Idee von sunshine), und was auch noch eine Möglichkeit ist, sind organisierte Single-Events. Bei uns in der Region gibt es z.B. Wander-Dates, wo für Singles auf Partnersuche Wanderungen mit ungefähr Gleichaltrigen organisiert werden.

  5. #15
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,445
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    ..., und was auch noch eine Möglichkeit ist, sind organisierte Single-Events. Bei uns in der Region gibt es z.B. Wander-Dates, wo für Singles auf Partnersuche Wanderungen mit ungefähr Gleichaltrigen organisiert werden.
    Genau, das wäre auch eine Idee! Hier gibt es die "Münchner Singles", da kann man sich zu Wanderungen, gemeinsamen Frühstück oder was weiß ich noch allem anmelden.

  6. #16
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,638
    Es gibt auch Kochkurse für Singles.
    Wenns nicht funkt hat man immerhin vergnügliche Abende und isst gut

  7. #17
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Ich würde auch eher die genannten Tipps befolgen und dann vielleicht doch in 1 oder 2 kostenpflichtigen Börsen (sogar Stiftung Warentest hat 2016 mal einige getestet: https://www.sueddeutsche.de/leben/pa...ngen-1.2838405) und evtl. noch einer kostenlosen anmelden, dabei allerdings die Erwartungen nicht zu hochschrauben. Das ist dann immer noch günstiger und Du lernst sicher schnell, wie man am besten vorsortiert.
    Ich hab meinen Partner ja auf einer Singlereise kennengelernt ... (mit Sunwave damals). Im Zweifelsfall hast Du ne nette Reise mit Gleichgesinnten gemacht.

  8. #18
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Kochkurse für Singles.
    Wenns nicht funkt hat man immerhin vergnügliche Abende und isst gut
    Das habe ich gemacht, als ich neu in Köln war. Auf die Art und Weise habe ich zwar keinen Partner kennengelernt, aber andere Leute, mit denen ich dann rumziehen konnte.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #19
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,743
    Manche Agenturen scheuen nicht mal davor zurück, Namen aus dem Telefonbuch zu verwenden. Jedenfalls bekam ich mal einen Anruf, bei dem der Anrufer meinte, er habe mich als Partnervorschlag von der Agentur X bekomme. Ich war aber bei keiner Singlebörse angemeldet.

    Ich habe im Urlaub schon mal Partner kennengelernt bzw. zumindest nette Bekanntschaften gemacht. In der "Zeit" habe ich in den 90ern zweimal annonciert, doch etwas Festes ergab sich leider nicht daraus. Allerdings spielten dabei meist Entfernungen eine Rolle. Gerade in der "Zeit" sind ja die Anzeigenpreise nicht eben günstig, da kann man wohl schon davon ausgehen, dass die Inserenten es - anders als in einer kostenlosen Internet-Singlebörse - auch ernst meinen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #20
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    Das ist viel Geld und das würde ich an deiner Stelle eher in DICH investieren.
    Schönen Urlaub (wie schon geschrieben vielleicht auch Single Urlaub); Wellness, Kochkurs oder andere Kurse, die dich interessieren. Es ist immer eine Möglichkeit, jemanden kennen zu lernen. Vielleicht nicht direkt der Traummann, aber andere Leute, mit denen man etwas unternehmen kann und die wiederum andere Leute kennen.

    Vielleicht sogar ein Flirttraining, vielleicht auch ein Coaching?

    Es ist alles andere als einfach, einen Partner zu finden, aber ich glaube, das Wichtigste ist, dass du Für dich sorgst, es dir gut geht und du das ausstrahlst.
    - Karma is only a bitch if you are -

Ähnliche Themen

  1. Wie hieß nicht mal der online Shop
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.14, 18:24:15
  2. Bin nun ne Zeitlang nicht online...
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.09, 12:06:13
  3. Warum gibt es MAC nicht online
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.08.07, 16:05:45
  4. bin jetzt für ca. 10 Tage nicht online
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 21:00:10
  5. bin nicht mehr so viel online
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.02, 11:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •