Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 101

Thema: Essie Nagellacke

  1. #1
    Registriert seit
    21.07.18
    Beiträge
    6

    Standard Essie Nagellacke

    Anzeige
    Hallo,

    diesen Sommer habe ich meine Leidenschaft für Nagellack richtig entdeckt und lackiere meine Fuß- und Fingernägel regelmäßig. Daran sind auch meine neuen Essielacke schuld, die im Vergleich zu andern Marken gut halten und sich super auftragen lassen. Zur Zeit trage ich watermelon auf den Nägeln. Weitere Farbe die ich besitze sind Araba Blue, Cute as a Button, Licorice, Realy Red, Blanc, Mint Candy Apple und Bahama Mamma.

    Jetzt würde ich gerne meine Essie Sammlung erweitern und mir neue Lacke anschaffen. Bei der Auswahl fällt es mir nicht ganz leicht und mit einem Preis von 8 Euro sind sie nicht die billigten. Vielleich könnt Ihr mir ja sagen was eure Lieblingsessielacke sind und Ihr gerne tragt und mich inspirieren. Wäre euch dafür sehr dankbar.

    Liebe Grüße
    Lea

  2. #2
    Registriert seit
    24.08.12
    Beiträge
    768
    Ich mag In stitches sehr gerne.

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,587
    Ich mag sehr gerne im Moment Maki me happy, ein klassisches, klares Rot und für den Sommer, aber etwas "greller": too too hot.

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.00
    Beiträge
    484
    Noch ein Strich für In stitches.
    Ich trage noch gerne smoking hot. Aber eher im Herbst/Winter.
    LG
    Flower

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Watermelon ziert auch gerade meine Zehennägel. Ich liebe noch Angora Cardi sehr, ein Ton zwischen dunklem Altrosa und Rot.

    Dann habe ich cute as a button, eines schönes sonniges Korall, aber das ist nur im Sommer tragbar - aber den hast Du ja auch schon. Chinchilly ist ein Taupeton, passt zu allem und ist pures Understatement. Im Herbst und Winter ein Traum. Thig high, ein schimmerndes Dunkelrot, ausgefallen und ein Hingucker. Chocolate cake, ein dunkles Braun, ein Ganzjahresallesgeher. Twill Seeker, ein Duotone-Nagellacke mit grauem Unteron, der je nach Winkel des Lichts mehr lila und mehr grün schimmert.

    Ich mag die Essie-Lacke auch sehr, weil sie eine schöne glatte Oberfläche bilden. Auf den Lackel fliessen sie ziemlich butterig. Die Haltbarkeit ist sehr gut.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,734
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Auf den Lackel fliessen sie ziemlich butterig. Die Haltbarkeit ist sehr gut.
    Das finde ich auch. Vor allem, wenn man den InstaDry Überlack von Sally Hansen darüber gibt. Top!

    Heute trage ich Wicked auf den Zehennägeln und All in One auf den Fingern plus o.g. Überlack.

    Mäusken, hat der Watermelon auch einen Stich ins Pink? Ich habe mir den Peach Daquiri gekauft, aber der ist bei mir Knall-Orange
    Den bekommt die Nichte
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,734
    Oder weiß sonst jemand eine Farbe, die Pink und Orange gemischt ist?
    So in Richtung Lachs oder Hibiskus?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #8
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ich trage derzeit 5th Avenue von Essie. Ganz zufrieden mit dem Auftrag bin ich leider nicht. Irgendwie etwas zähflüssig Vielleicht hat der Lack auch bei uns zu lange im dm-Regal gestanden, das aufgrund der vielen Lampen ziemlich warm ist. Die Farbe an sich ist wirklich toll! Ich hatte den Essie als Dupe zu dem nicht mehr erhältlichen Monsooner or later von OPI geholt. Farblich wirklich exakt die gleiche Farbe, aber der OPI ließ sich bei weitem besser auftragen! Ich trage auch den InstaDry von Sally Hansen drüber. Haltbarkeit beider Lacke sehr gut!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #9
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Meine Must-Haves von Essie sind - neben einigen der hier schon genannten - With The Band, Bordeaux, A-List, Demure Vixen und BBF Best Boyfriend.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Mäusken, hat der Watermelon auch einen Stich ins Pink? Ich habe mir den Peach Daquiri gekauft, aber der ist bei mir Knall-Orange
    Den bekommt die Nichte
    Watermelon ist pinkig. Der wird Dir gefallen!
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. Suche: Essie Nagellacke
    Von Juliane im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.13, 14:36:03
  2. Chanel + OPI + Essie Nagellacke
    Von zoe* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.13, 19:36:27
  3. Biete: Nagellacke (OPI, Essie)
    Von kitty10 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.10, 19:22:12
  4. Nagellacke von OPI, MAC und Essie to go
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.10, 00:03:22
  5. B: OPI, Essie, MAC, CG u.a. Nagellacke
    Von 11e im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.07.09, 19:16:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •