Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: meine trockenen Lippen bessern sich nicht, was noch tun?

  1. #21
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,523
    Anzeige
    Bepanthen ist wirklich eine tolle Wund- und Heilsalbe.

  2. #22
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,336
    stimme zu! ich nehme die salbe immer im winter bei trockenen Händen. Handschuhe drüber und am nächsten tag ists wieder gut. aber im winter verbrauche ich sicher 2 große tuben die creme ist fürs gesicht auch nicht so schlecht. nehme ich jetzt im sommer, da ich mal salbe und creme verwechselt habe.

  3. #23
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Ich denke die Zahnpasta war schuld. Benutze jetzt seit ein paar Tagen wieder meine alte Sorte und finde es wird etwas besser. Hab mir nun noch Bepanthen gekauft und bei Douglas gab es ein Reisegrößenset der 8 Hour Cream, das kam mir zum ausprobieren gleich gelegen. Danke für die Tipps.

  4. #24
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Ich kenne das im Rahmen meines Heuschnupfens Auch wenn du den Übeltäter glücklicherweise gefunden hast, empfehle ich noch Hysan Nasensalbe. Ja, für die Lippen Nach langem rum experimentieren und einer findigen Apothekerin, bin ich bei der gelandet und benutze sie nun nur noch als einzige Lippenpflege. Die ist super!

  5. #25
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,248
    Ich hab Labello aufgrund schlechten Rufs immer gemieden, jetzt einfach mal aus Neugier getestet: der erste Pflege Stift den ich nur einmal täglich oder auch nur alle zwei bis drei Tage auftragen muss, das reicht! Dann hab ich mir mal die Inhaltsstoffe angeguckt, logisch, da ist alles drin was meine Haut braucht, vor allem nicht nur Fett sondern auch Glycerin. Damit steht bzw fällt bei mir alles. Ohne hält meine Haut, auch meine Lippenhaut, nicht die Feuchtigkeit. Da kann ich noch so hochwertige und kostbare Öle drauf schmieren und buttern und tun.

    Mit Labello hab ich mal ein richtig pralles, saftiges, durchfeuchtetes Gefühl, das anhält und vor allem werden die Lippen nicht mehr so trocken, das ich mir die Fetzen abziehen kann. Das war wirklich schlimm und verleitete immer zum knabbern...
    Jetzt hab ich wirklich zum ersten mal softe Lippen. Da braucht's keinen Plumper mehr.

  6. #26
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,248
    Anzeige
    Freut mich dass du dein Problem so gut lösen konntest!

    Ich hatte das Theater jahrelang, dass ist echt nicht schön....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.03.17, 09:44:18
  2. Meine zwei Tiger verstehen sich plötzlich nicht mehr
    Von Exuser51 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.10, 10:25:42
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 13:06:42
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.06.05, 15:21:05
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.04.04, 15:32:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •