Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Dermaflash / Dermaplaning

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,619
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    ich habe mich damit abgefunden, wie Gästin schreibt, sonst ist man immer am machen und tun und meine Haut war oft gereizt und gerötet, jetzt halt wieder Weidenkätzchen
    Achso, also brauch ich auch keine großen Hoffnungen in RepiDepi und wie sie heißen zu setzen. Ich hatte auch immer gedacht, dass das viel zu sehr strapaziert. Schade, schade.

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Ich bin frustriert , bei NicheBeauty gibt es die Klingen nicht mehr zum Nachbestellen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,103
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich bin frustriert , bei NicheBeauty gibt es die Klingen nicht mehr zum Nachbestellen
    Das ist äußerst ärgerlich, wenn man in sowas investiert hat und zufrieden war...
    Never judge a book by its cover...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •