Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Dermaflash / Dermaplaning

  1. #11
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    433
    Anzeige
    Wo bekommt man das Gerät denn in Deutschland? Gibt es deutsche oder EU-Shops, die das führen?
    In den USA zu bestellen ist mir aufgrund des Zolls viel zu kompliziert.

  2. #12
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Das ist doch enfach rasiert, oder nicht? Und Rasur gibt Stoppeln.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Ich bin frustriert , bei NicheBeauty gibt es die Klingen nicht mehr zum Nachbestellen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich habe bis jetzt eigentlich nur gesehen, dass dafür diese kleinen Augenbrauenrasierer genommen werden, die es bei in den Dro-Märkten für wenig Geld gibt. Ein paar Haare hat ja jeder auf der Haut, ich nicht sehr viel, aber wenn man die Dinger anwendet, sieht das auf einmal nach ner Menge aus. Mir wäre das allerdings viel zu anstrengend, um es regelmäßig zu machen, weil wenn, muss man es ziemölich regelmäßig machen.

    Mit den Augenbrauenrasierern mache ich nur die Härchen auf der Oberlippe und an den Mundwinkeln weg, weil die da auch länger werden und ich gefühlt aussah wie Antje das Walross.
    Alles andere bleibt. Ich hab mich auch damit abgefunden, es gibt schlimmeres (sie könnten dunkel sein).

    Meine Arme habe ich auch mal rasiert, aber da wächst seit einer Weile schon nichts mehr nach. Ziemlich praktisch.
    Never judge a book by its cover...

  5. #15
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich bin frustriert , bei NicheBeauty gibt es die Klingen nicht mehr zum Nachbestellen
    Das ist äußerst ärgerlich, wenn man in sowas investiert hat und zufrieden war...
    Never judge a book by its cover...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •