Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Dermaflash / Dermaplaning

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,070

    Standard Dermaflash / Dermaplaning

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habt ihr schon mal davon gehört ?
    Ich bin zuerst durch Elle drauf aufmerksam geworden https://youtu.be/eQ2shLF7AAk ,
    dann poppte das hier auf https://youtu.be/_-clSOE91f0

    Kennt das Jemand, was halten wir davon ?

    Für mich war das nie Thema...bis vor kurzem. Ich weiß nicht, ob dieser “Peach Fuzz” einfach nicht da war und erst mit zunehmendem Alter zugenommen hat oder ob es mich einfach vorher nicht gestört hat, was es jetzt tut.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,649
    Ja, das wird auf verschiedenen Kanälen thematisiert - scheint grad "Mode" zu sein.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #3
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,434
    Ich war schon immer so ein Weidenkätzchen und hab jetzt Frieden mit dem Flaum, nach RepiDepi Schleifer, Eplilierer und Entharungscreme

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich bin auch schon immer ein Weidenkätzchen gewesen und habe die Haare noch nie entfernen lassen. Reizen würde es mich aber schon mal auszuprobieren, wie sich Cremes, Foundation und Puder ohne Flaum auf der Haut verhalten.
    Das Gerät finde ich aber superteuer und dass man jedes Mal ne neue Klinge nehmen soll...

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,649
    Ich habe bis jetzt eigentlich nur gesehen, dass dafür diese kleinen Augenbrauenrasierer genommen werden, die es bei in den Dro-Märkten für wenig Geld gibt. Ein paar Haare hat ja jeder auf der Haut, ich nicht sehr viel, aber wenn man die Dinger anwendet, sieht das auf einmal nach ner Menge aus. Mir wäre das allerdings viel zu anstrengend, um es regelmäßig zu machen, weil wenn, muss man es ziemölich regelmäßig machen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #6
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Ich war schon immer so ein Weidenkätzchen und hab jetzt Frieden mit dem Flaum, nach RepiDepi Schleifer, Eplilierer und Entharungscreme
    Meinst du, dass du keine Haare mehr hast oder dass du dich damit abgefunden hast?

  7. #7
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,434
    Zitat Zitat von kittylee Beitrag anzeigen
    Meinst du, dass du keine Haare mehr hast oder dass du dich damit abgefunden hast?
    ich habe mich damit abgefunden, wie Gästin schreibt, sonst ist man immer am machen und tun und meine Haut war oft gereizt und gerötet, jetzt halt wieder Weidenkätzchen

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,649
    Ich hatte das Video von Elle auch schon gesehen. Das Teil scheint mir aber extrem überteuert. Ich rasiere ab und zu mal nass (nehme Gesichtsreinigungsschaum) drüber, da kommt auch einiges zumindest an Flaum runter, mag sein, dass es noch effektiver geht, aber für den Preis:

    Nö.

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Stoppel gibt das aber nicht, oder?
    Ich rasiere mir ja die Arme und der Vollständigkeit halber auch die Oberarme. Aber den Flaum da kriege ich eigentlich kaum weg.

  10. #10
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    ich habe mich damit abgefunden, wie Gästin schreibt, sonst ist man immer am machen und tun und meine Haut war oft gereizt und gerötet, jetzt halt wieder Weidenkätzchen
    Achso, also brauch ich auch keine großen Hoffnungen in RepiDepi und wie sie heißen zu setzen. Ich hatte auch immer gedacht, dass das viel zu sehr strapaziert. Schade, schade.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •