Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Jade Maybelline Flüssig Eyeliner ausgelistet?

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,485

    Standard Jade Maybelline Flüssig Eyeliner ausgelistet?

    Anzeige
    Ich krieg bald zuviel. Seit 20 Jahren benutze ich diesen Eyeliner und auf einmal bekomme ich ihn nirgendwo mehr.
    Ist der Eyeliner nicht ziemlich beliebt gewesen hier im Board?
    Bekommt man ihn tatsächlich nirgendwo mehr?
    Und gibt es adäquaten Ersatz? Ich brauche Eyeliner mit einem langen, dünnen Pinsel.

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Ich weine mit Dir, die Frage hatte ich letztens unter schnelle Fragen gepostet. Maybelline hat ihn ausgelistet, wenn, kriegt man nur noch Restbestände. Ich habe ihn auch geliebt wegen des dünnen, flexiblen Pinsels, ich komme mit Filzern und Geleyelinern nicht gut zurecht. Ausserdem vertrag ich nicht alles im Auge, ich bin letztens auf essence ausgewichen und hatte sofort tagelang geschwollene schmerzhafte Lider.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Aktuelle Testberichte von vergleichbaren Eyelinern mit Pinsel:

    Essence Liquid Ink Eye Liner, wasserfest: Brennt auf den Lidern und in den Augen, trägt sich auch sonst nicht schön auf, auch nicht wischfest, verteilt sich nach einer Stunde radfahren auf den Lidern.

    Alverde Eyeliner: verträglich, aber Pinsel ist zu kurz und zu breit, kein feiner Lidstrich möglich, deckender Auftrag schwierig. Verläuft sehr schnell beim Schwitzen.

    Catrice Rock Couture Vinyl Liquid 24h Eyeliner: Feinerer Pinsel, aber auch nicht perfekt aufzutragen, da viel zu viel Produkt auf den Pinsel fliesst. Läuft leicht in die Augen. Leider überhaupt nicht wischfest, Panda-Augen-Alarm beim Schwitzen. Extrem gut pigmentiert, lässt sich nur langwierig abschminken, ich brauche mehrere Pads, um all die Farbe los zu werden.

    Mein Hoffnungsschimmer: Art Deco Vinyl Eyeliner, wasserfest. Bislang nur auf dem Handrücken getestet. Sehr feiner, elastischer Pinsel - in der Hinsicht perfekt, zarte deckende Linien sind möglich. Im Auftrag leicht plastisch und leicht glänzend - finde ich sehr reizvoll, kannte ich so bislang nur von Guerlain, ist allerdings eventuell Geschmacksache. Absolut wisch- und wasserfest, der Strich auf meinem Handrücken hat Schwitzen sowie mehrfaches Händewaschen und einmaliges Duschen fast unverändert überstanden. Ich habe mir jetzt einen bestellt und werde weiter berichten.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.06
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    777
    Probier doch mal den Eyeliner von L.O.V. Da gibt es auch einen mit Pinsel und verwischt ist der bei mir noch nie. Der Pinsel ist genauso wie der von Artdeco.

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Bei uns sind die L.O.V.-Theken immer so schmuddelig, da mag ich gar nicht gucken...
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #6
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Oh mann, ich habe das am Freitag auch festgestellt, dass der ausgelistet wurde. Benutze ihn auch seit fast 20 Jahren, ein echter Alptraum für mich. Hab dann den von alverde mitgenommen. Finde ihn ok, aber mehr auch nicht. Und bin nicht sicher ob ich ihn vertrage, obwohl ich extra den sensitive genommen habe... Den von artdeco werd ich mir mal ansehen.. Danke für die Tipps mäusken!

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Anzeige
    So, nach zweimaligem Tragen kann ich berichten dass der Artdeco Vinyl sich traumhaft gut auftragen lässt, der Pinsel ist wunderbar elastisch und man kann so durch den Druck die Auftragstärke optimal regulieren - das geht noch viel besser als beim ollen Maybelline. Die Haltbarkeit ist sehr gut, auch beim Schwitzen hält er durch. Nur das Abschminken ist mühsam, mit meinem Isana 2-Phasen-AMUE, der bislang alles abbekommen hat, muss ich ganz schön reiben, und dann löst er sich auch nicht auf, sondern verteilt sich bröckchenweise. Also muss ich mir nun das zweite Produkt suchen, einen AMUE, der mit dem Eyeliner fertig wird Es wird nie langweilig
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.10, 11:06:14
  2. Jade Pure Mineral flüssig Makeup!
    Von Schnurpsel im Forum Beauty
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 22.11.09, 11:46:54
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.09, 21:13:48
  4. S:Jade Pure Mineral flüssig Makeup
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.09, 22:31:03
  5. Maybelline "Pure" Kosmetik wird ausgelistet
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.07, 01:14:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •