Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Zitrischer Stimmungsaufheller gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154

    Standard Zitrischer Stimmungsaufheller gesucht

    Anzeige
    Hallo,

    ich suche einen stimmungsaufhellenden Duft , den man bei diesen Temperaturen tragen kann. Ich mag sehr gerne Grapefruit, Orange, Zitrone... Gibt es da was schönes? Ich habe mir die Aqua Allegorie von Guerlain schon angesehen, aber ich habe keine Möglichkeit sie derzeit Vorort zu testen und da gibt es ja eine riesige Auswahl.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  2. #2
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Die Zitrone sollte vielleicht nicht zu zuckrig-limonadig und erwachsener sein?
    Eine der klassischsten Zitrus-Erfrischer ist Eau de Lancôme.
    Orangig habe ich Ô de L'Orangerie von Lancôme und Eau d'Orange von Hermes in Erinnerung.
    Die Düfte von Molton Brown decken auch sehr schön das Zitrus-Spektrum ab.
    Wenn frau auch Herrendüfte mag, so ist Green Water von Jaques Fath eine klassisch herber Zitrusduft.

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    White Tea von Arden eröffnet mit spritziger Mandarine und bringt gleich gute Laune, dahinter kommt der Rest vom Duft fein-herb und frisch daher, dann kommen weiche Hölzer und leichter Moschus dazu.

    Ebenfalls gut für die Laune ist Alien Flora Futura, der mit der "Hand Buddhas" eröffnet, einer Ur-Zitrone. In der Herznote wird es frisch-blumig mit Königin der Nacht, darunter liegt leicht Ambra und Sandelholz.

    Der White Tea ist ein dezent-unschuldig daherkommender Immergeher, bei über 30 Grad ist der Flora Futura eher für abends geeignet.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #4
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Für den schnellen Duscheffekt - Creme21 Strandsause Duschgel. Das macht direkt gute Laune.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,983
    Aqua Allegoria Pamplelune, geht im Sommer immer. Oder DKNY, der ganz Normale.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Light Blue von Dolce und Gabbana vielleicht?

    Ich habe allerdings nicht das Original im Gebrauch, sondern das Dupe von La Rive namens Donna, gibt es bei dm für ca. 5 Euro. Laut Parfumo ist der sogar noch besser als das Original

    https://www.parfumo.de/Parfums/La_Rive/Donna
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,983
    Ist das der, den es bei Aldi gibt? Der duftet bei meiner Kollegin so toll, dass ich mir jedes Mal denke, dass er besser als das Original ist.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen

    Ich habe allerdings nicht das Original im Gebrauch, sondern das Dupe von La Rive namens Donna, gibt es bei dm für ca. 5 Euro.


    Da muss ich dann aber am WE auch mal nach gucken. Ich hab nix so wirklich passendes mehr hier für diese Temperaturen.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #9
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,026
    Acqua di Parma Blue Mediterraneo Arancia die Capri und Fico di Amalfi sind sehr schöne, orangig-zitrisch-bergamottige Düfte, leicht und frisch genug, sie auch bei diesen Temperaturen großzügig aufzusprühen.
    DKNY mag ich im Sommer auch gern, und Euphoria Blossom von Calvin Klein (zitrisch-blumig-grün)
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,446
    Anzeige
    Für einen schnellen Frischekick mag ich auch gerne das Wässerchen von 4711 Pink Pepper & Grapefruit

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 20:51:29
  2. Zitrischer Duft wie Biotherm Bodylotion gesucht!
    Von Michaela im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.07.13, 20:07:11
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.09, 16:13:02
  4. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 21:52:58
  5. Duft des Tages/Stimmungsaufheller
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.01, 12:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •