Seite 111 von 736 ErsteErste ... 11 61 101 109 110 111 112 113 121 161 211 611 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,101 bis 1,110 von 7356

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #1101
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Anzeige
    nach der Arbeit zum Augenarzt, abends dann Yoga und Meditation, da freue ich mich immer drauf

  2. #1102
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Gar nichts. So wie gestern. Urlaub pur.

  3. #1103
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich werde gleich Tomatensaat (und evtl ein paar andere Saaten) besorgen und aussäen und hoffe, dass alles gut gedeiht. Trotz und alledem (Nachbarin und das Drumherum, Baustelle usw.) freue ich mich auf den Beginn der Gartensaison.

  4. #1104
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Viel Spaß und viel Glück
    Mein Mann steht auch schon in den Startlöchern, diverse Bäumchen/Weinreben sind schon bestellt und er ist noch kräftig am Überlegen, wann er letztes Jahr mit den Kartoffeln losgelegt hat
    Dann wird es noch Salat, Gurken usw. geben. LECKER!!!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #1105
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Ich habe heute auch schon jede Menge Büsche und Herbstblumenzwiebeln im Gartencenter besorgt, die will ich dann am WE pflanzen und auch die Blumenkübel im Vorgarten befüllen. Hoffentlich wird das Wetter dann etwas besser als jetzt.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #1106
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Ich war heute bei Mama und zufällig auch bei meiner besten Freundin.

    Morgen gehe ich fruhstücken. Und danach noch was bummeln. Und dann mal schauen.
    Einkaufen eigentlich erst am Freitag...

  7. #1107
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Einkaufen hatte ich am Freitag tatsächlich vollständig erledigt.
    Samstag hatte ich meinen ersten vollen Tag im Minijob und ich war tod. Wirklich komplett platt.
    Und auch gestern tat mir alles weh. Man merkt halt, das ich das fast 10 Monate so nicht mehr gemacht habe...
    Deswegen habe ich gestern einen sehr ruhigen Tag gemacht, die Wohnung auf Vordermann gebracht und vorgekocht leider nicht. Dafür ist aber die Küche piccobello.

    Nach der Arbeit heute muss ich bei Mama was abholen und um 18 Uhr ist Krankengymnastik.
    Vielleicht schaffe ich es, außer umziehen, dazwischen auch etwas zum essen zu machen, das ich dann danach essen kann.
    Never judge a book by its cover...

  8. #1108
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Gleich kurz unterrichten und dann mal schauen, was der Tag noch so bringt.

  9. #1109
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Es lief gestern nach Plan : zwischen Arbeit und Krankengymnastik habe ich rote Spitzpaprika geschnippelt und mit Rosmarin-Pfannengnocchi wurde da danach ein kleines feines Abendessen.
    Später habe ich schön heiß geduscht und ich war recht zeitig im Bett.

    Heute muss ich nach der Arbeit zum dm (ich war drei Wochen nicht und jetzt sollte ich wirklich langsam u.a. Klopapier kaufen) und sonst nen ruhigen machen.
    Ich will zu Hause dann olaplex in die Haarlängen machen und ausgiebig kochen, später vielleicht in die Wanne und mein Nagelhärter muss runter und neu lackiert werden; der ist fies rausgewachsen.

    Mehr habe ich heute nicht geplant.
    Never judge a book by its cover...

  10. #1110
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Anzeige
    Ich muss zur Packstation und zum Bäcker, das war es für heute, nach der Arbeit.
    Zu Hause wartet die Spüle mit Geschirr zum spülen und der ganze ungekühlte Einkauf von gestern noch auf Erledigung/Verstauung.

    Morgen schlafe ich aus und habe schon etwas Angst vor dem zweiten vollen Tag (14-22.15Uhr) Minijob. Letzte Woche war ich danach gefühlt tod (im Flur ausgezogen, geduscht, mit Bademantel direkt ins Bett); könnte diese Woche ähnlich sein.

    Am Sonntag Mittag kocht Mama; ich darf um halb eins in Jogginghose auftauchen...
    Geändert von juttali (29.03.19 um 14:35:27 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 07:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 20:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 22:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 21:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 23:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •