Seite 124 von 745 ErsteErste ... 24 74 114 122 123 124 125 126 134 174 224 624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,231 bis 1,240 von 7449

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #1231
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Anzeige
    Die ersten dicken Strickpullis kommen noch heute in den neuen Vakuumbeutel von Rossmann.
    Weitere habe ich bei Amazon bestellt : diverse Größen, damit ich stückweise eintüten kann und der Wechsel Winter nach Sommer nicht so eine Megaaktion wird sondern ein schleichender Prozess.

  2. #1232
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,757
    Ich will gleich noch die Wiese rechen Dafür entfällt die Stunde Laufen. Dann will ich für morgen vorkochen und auf die Powerplate.

  3. #1233
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Die ersten dicken Strickpullis kommen noch heute in den neuen Vakuumbeutel von Rossmann.
    Weitere habe ich bei Amazon bestellt : diverse Größen, damit ich stückweise eintüten kann und der Wechsel Winter nach Sommer nicht so eine Megaaktion wird sondern ein schleichender Prozess.
    Für mich las sich das eben, als wenn du weitere Strickpullis bestellt hast und ich dachte, ‘wtf... warum?‘
    Ich lasse immer alle Klamotten im Schrank und tausche nur die Fächer. Die Stricksachen kommen ins obere Fach; die Aktion dauert nur 10 min.

    Ich fahre gleich zum reiten, anschließend Stall füttern und ich hoffe, ich bin vor 11 Uhr wieder zu Hause. Freitags zieht sich das immer ewig.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  4. #1234
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Mein Kleiderschrank ist nur 1,20m breit.
    Da bleiben die Longsleeves und Tshirts. Und auch die Jeans und fast alle Stoffhosen. Wandern eher nach hinten.
    Sommertops, Sommerröcke und Shorts tauschen den Platz mit den Strickpullis, oben auf dem Schrank.

    Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ein Set Vakuumbeutel bei Amazon bestellt. Diverse kleine Größen, dann kann ich besser sortieren.
    Umräumen und dabei ausmisten will ich vielleicht 12./13.5. Ein freier Sonntag und am Montag ist das Auto in der Werkstatt, da könnte ich weiter machen. Ich habe es diesmal sehr gründlich vor.
    Geändert von juttali (05.05.19 um 19:06:18 Uhr)

  5. #1235
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,757
    Ich hatte auch einige Vakuumbeutel, für das Winter- bzw. Übergangsbett und Ersatzkopfkissen, aber irgendwie ließen die Beutel bei immer Luft. Vllt. liegt es ja daran, dass ich sie am Henkel hängend an der Kleiderstange aufbewahrt habe
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #1236
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Ich hatte auch schon welche, große.
    Es ist Plastik; irgendwann sind sie hinüber.
    Für die Sommersachen brauche ich die nicht, für die doch deutlich voluminöseren Wintersachen schon.

  7. #1237
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Gestern habe ich so ziemlich alles erledigt, was ich wollte.
    Heute steht nun auch einiges auf der to-do-Liste und ich hoffe, ich kriege es problemlos hin.
    Never judge a book by its cover...

  8. #1238
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Ich habe jetzt eine to do App und plane langfristiger. Klappt gerade gut.

    Aktuell ist mein Auto zur Inspektion, Reifenwechsel und die Gasdinger am Kofferraum werden getauscht. Ich hoffe, das es das war und nichts böses dazu kommt. Polly Polo ist nicht mehr die allerjüngste.

    Gerade habe ich mit meiner Mutter gefrühstückt. Sie wohnt nicht weit von der Werkstatt und fährt mich nachher in die Nachbarstadt. Dort bekomme ich doch noch mindestens ein Rezept Krankengymnastik. Und vielleicht gehen wir dann dort zum Chinabuffet und etwas bummeln.

    Morgen habe ich jetzt endlich einen Termin beim Hausarzt, wegen der Blutabnahmeergebnisse. Schilddrüse Kontrolle war überfällig.

    Edit :
    Auto wird erst morgen fertig. Na dann geht es halt nicht anders.
    Bedeutet eigentlich ich leihe mir Mamas Auto, aber sie braucht es morgen Vormittag und Nachmittag. Lösung : Sie bringt mich um 7 hin und holt mich um halb drei wieder ab. Dann kriege ich Arzt und Auto abholen noch hin.
    Geändert von juttali (13.05.19 um 18:52:20 Uhr)

  9. #1239
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Mein Kleiderschrank ist nur 1,20m breit.
    Da bleiben die Longsleeves und Tshirts. Und auch die Jeans und fast alle Stoffhosen. Wandern eher nach hinten.
    Sommertops, Sommerröcke und Shorts tauschen den Platz mit den Strickpullis, oben auf dem Schrank.

    Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ein Set Vakuumbeutel bei Amazon bestellt. Diverse kleine Größen, dann kann ich besser sortieren.
    Umräumen und dabei ausmisten will ich vielleicht 12./13.5. Ein freier Sonntag und am Montag ist das Auto in der Werkstatt, da könnte ich weiter machen. Ich habe es diesmal sehr gründlich vor.
    Kleiderschrank ausmisten habe ich wetterbedingt noch verschoben. Vielleicht nächstes Wochenende...

  10. #1240
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Anzeige
    Ich wollte mal das Schuh und Parfum Thema angehen und alles auf Frühling/Sommer umstellen.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •