Seite 188 von 748 ErsteErste ... 88 138 178 186 187 188 189 190 198 238 288 688 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,871 bis 1,880 von 7472

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #1871
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,661
    Anzeige
    Na, das liest sich noch nach etwas Arbeit, aber das wird schon. Sei froh, dass du kein echtes Zeitlimit hast. Vielleicht hast du dich am Anfang zu sehr in Details verloren. Aber ist jetzt eh nicht zu ändern, also mach dir keinen Kopp deswegen.

    Ich drück dir die Daumen, dass es wird. Umzüge sind immer mehr Stress als man eigentlich veranschlagt hat.

    Selbst war ich heute auf einem Kochworkshop. Das war nett, ich habe einiges neue gelernt und weiß jetzt (eigentlich wusste ich das auch vorher), aber jetzt weiß ich es mit absoluter Sicherheit, dass ich nicht gerne mit Alkohol koche. Mir schmeckt das einfach nicht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #1872
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,574
    Als Fazit würde ich sagen, ich hätte ausmisten und einpacken nicht kombinieren sollen.
    Erst ALLES ausmisten und dann ALLES einpacken. Aber ok, hinterher schlauer macht auch Sinn für die Zukunft.

    Wir hatten auch heute Abend die Diskussion was weg kann...
    Ich habe ohne zu zucken 5 blaue Säcke Videokassetten zum Wertstoffhof gebracht, aber kein Buch weg getan. Neue will ich aber bitte nicht mehr so viele, zum einfach so lesen eher Kindle... PC und alles was dazu gehört, zack und weg. Aber meinen Babypass hätte ich nicht entsorgen können... Jeder sieht das anders, finde ich aber auch gut so.

    Den November werde ich ab sofort immer zum ausmisten nutzen. Ein paar Tage Resturlaub um mal durch alle Ecken zu gehen kann mir nichts schaden. Soviel zu den ersten Erkenntnissen...

  3. #1873
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,661
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Den November werde ich ab sofort immer zum ausmisten nutzen. Ein paar Tage Resturlaub um mal durch alle Ecken zu gehen kann mir nichts schaden. Soviel zu den ersten Erkenntnissen...
    Ich mache das nicht zwingend im November, aber mittlerweile doch regelmäßig. Aber ich kaufe auch nicht ständig was dazu.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #1874
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,574
    Glaub mir, grad ist mir gar nicht nach einkaufen.
    Oder bestellen.
    Oder sonstwie konsumieren.

    Ich hab gerade alles Materielle so dicke...

  5. #1875
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Gerade läuft noch die Wäsche, und ich mache gleich noch Gemüsepaste im Thermomix. Danach fahre ich zum Stall.
    Eigentlich wollte ich meinen Onkel im Krankenhaus besuchen, er wurde mit Verdacht auf Schlaganfall letzte Woche eingewiesen. Aber er meint, ihm gehts gut, das Essen schmeckt, er kann da rumlaufen und morgen kommt er raus. Er sagte, ich sollte mal meine Sachen machen und wenn es ihm mal wirklich schlecht geht irgendwann, kann ich ihn besuchen. Ein bisschen ein komisches Gefühl/Gewissen macht mir das, aber er ist immer so schlicht und pragmatisch. Seine Freundin ist nachher bei ihm; sie wohnt direkt um die Ecke.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  6. #1876
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,750
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Glaub mir, grad ist mir gar nicht nach einkaufen.
    Oder bestellen.
    Oder sonstwie konsumieren.

    Ich hab gerade alles Materielle so dicke...
    Kann ich so gut nachvollziehen! Bei mir hält das Gefühl seit dem letzten Umzug vor fast drei Jahren an.
    Choose your battles wisely

  7. #1877
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich hab auch keine Lust, obwohl die Black Friday Week ansteht. Meine Schränke quillen über und ich bin ganz zufrieden mit dem, was ich habe.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #1878
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,857
    Ich war schon eine Stunde Aquajoggen und gleich gehen wir noch eine Runde Spazieren.
    Zwischendurch wasche und bügel ich ein bisschen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #1879
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,574
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Kann ich so gut nachvollziehen! Bei mir hält das Gefühl seit dem letzten Umzug vor fast drei Jahren an.
    Gefühlt habe ich da auch länger von...

    Ich wollte heute nur noch den Rest aus dem Kleiderschrank holen und kam dabei weil es auch noch Tageslicht hatte, ins aussortieren...
    Es wurden noch mal fast 4 Säcke Altkleider. Ich kann gar nicht sagen wie überfällig das alles ist. Und ich war im April sehr radikal an dem Kleiderschrank.
    Eine Faltbox Sommertops und einen Vakuumbeutel dünne Winterpullis habe ich nicht mitgenommen; werde ich doch erst auch noch mal sortieren...

  10. #1880
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,574
    Anzeige
    Heute fahre ich vorbei weil ich eh in der Nähe bin und nehme ein paar Sachen aus dem Bad mit.
    Edit : und es kommt Sperrmüll für morgen auf die Strasse...

    Danach bin ich bei einer Freundin zum Adventskalendertausch, den wir eigentlich richtig zelebrieren, aber da muss ich dieses Jahr passen.
    Dazwischen muss ich in den dm, brauche u.a. für Donnerstag eine Trauerkarte und möchte sie vorher in aller Ruhe (soweit mir gerade möglich) schreiben.
    Geändert von juttali (25.11.19 um 13:05:22 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •