Seite 206 von 746 ErsteErste ... 106 156 196 204 205 206 207 208 216 256 306 706 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,051 bis 2,060 von 7453

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #2051
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Anzeige
    Nach der Arbeit geht es in Wohnung alt dem Kühlschrank an den Kragen : sein restlicher Inhalt kann komplett in den Müll.

    Und dann nehme ich heute natürlich wieder was mit aus Wohnung alt in Wohnung neu, ein paar Sachen sind noch da. Ich nehme täglich mit was ich schleppen kann. Meine Schulter grenzt mich da doch sehr ein.

    Zuhause dann will ich vielleicht ein bischen am Kleiderschrank weiter machen; Bettwäsche und Handtücher müssen noch den Weg hinein finden. Außerdem vermute ich im Flurchaos noch Schlafklamotten.
    Never judge a book by its cover...

  2. #2052
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,363
    Ich freue mich über den Blick in den Kalender. So chaotisch und vom die letzten Wochen waren, so leer ist diese Woche laut Plan
    Mein Montagskurs ist schon zu Ende und ich habe heute also Yogatechnisch frei.
    Werde aber gleich selbst etwas Core-Yoga machen, dann noch 1 Stündchen für meinen anderen Job arbeiten, zur Post das Weihnachtspaket an meine Schwester weg bringen), mittags wieder die Mädels einsammeln und nachmittags wird der Weihnachtsbaum ausgesucht (und irgendwann die nächsten Tage vorbei gebracht).

    Das ist so mein überschaubarer und recht entspannter Plan für heute

  3. #2053
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Ich will heute doch noch was erledigen : den letzten dm Einkauf in diesem Jahr!
    Ich brauche Zupftücher für die Arbeit und will dann gleich noch den Rest mitnehmen, was 2019 noch leer werden könnte.

    Zwischen den Jahren baue ich den Schminktisch auf und das Schuhregal im Keller und fülle meine Unterbettaufbewahrung mit Taschen (und bestelle die ggf. noch mal nach); da möchte ich nur am 28. im Rewe mitnehmen, was fehlt und am 30. oder 31. im nahen netto den Rest fürs Raclette für Silvester besorgen.
    Never judge a book by its cover...

  4. #2054
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Ich hatte gestern einen Weihnachtsgeschenke-Geistesblitz und möchte den heute umsetzen. Außerdem will ich schon möglichst viele Lebensmittel einkaufen für Weihnachten und Silvester, die nicht frisch sein müssen bzw. die ich einfrieren kann. Da es trocken ist und für den Rest der Woche vernünftiges Wetter vorausgesagt wird, geht es auch noch in die Waschanlage. Das Auto hat es dringend nötig.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #2055
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,711
    Nach dem Büro auf jeden Fall Fitness Studio, dann vielleicht noch Weihnachtsmarkt, je nachdem wie spät ich fertig bin.

  6. #2056
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Ich war grade einkaufen und warte jetzt auf Schatzi, der wieder wie immer viel zu spät von der Arbeit kommt. Er bringt mir dann ca. eine Tonne Dreckwäsche, die waschen wir zusammen (weil er krank ist und eigentlich noch ins Bett gehört) und essen währendessen eine TK-Pizza. Da er schnell wieder weg muss (natürlich um zuhause noch zu arbeiten ), habe ich noch Zeit für mich und werde die mit Saubermachen, Spülen und anderem Kram verbringen werde: neuen DSL Tarif suchen, Geschenke für die Nichten bestellen. Heute Abend dann noch eine Runde World of Warcraft mit Freunden, obwohl ich eigentlich sehr wenig Lust darauf habe. Danach kuschel ich mich in mein frisch bezogenes Bett, schaue "Dark" und versuche früh zu schlafen - muss morgen früh raus.
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  7. #2057
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Nach der Arbeit geht es in Wohnung alt dem Kühlschrank an den Kragen : sein restlicher Inhalt kann komplett in den Müll.

    Und dann nehme ich heute natürlich wieder was mit aus Wohnung alt in Wohnung neu, ein paar Sachen sind noch da. Ich nehme täglich mit was ich schleppen kann. Meine Schulter grenzt mich da doch sehr ein.

    Zuhause dann will ich vielleicht ein bischen am Kleiderschrank weiter machen; Bettwäsche und Handtücher müssen noch den Weg hinein finden. Außerdem vermute ich im Flurchaos noch Schlafklamotten.

    Um 18.30 Uhr kommt der Sohn vom Vermieter und schaut sich die Pfütze / den möglichen "Wasserschaden" an.

    Und jetzt gleich hole ich hoffentlich ein Auto mit heilem und einklappbarem Spiegel ab, WENN er schon alle Teile heute bekommen hat. Wenn nicht, muss ich ihn morgen oder Mittwoch noch mal abliefern...
    Never judge a book by its cover...

  8. #2058
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Nach der Arbeit sollte der Spiegel fertig sein...
    Dann geht es in Wohnung alt, den Müll entsorgen (was ich gestern machen wollte) und noch Sachen mitnehmen, u.a. das Weihnachtsgeschirr. Das brauche ich am Samstag.

    In Wohnung neu werde ich mich heute an die Bücher machen. Das ist zumindest der Plan.
    Vorher trage ich Olaplex 3 auf, dann kann das schön einwirken.

    Zwischendurch mache ich was zu essen und am Ende wird schön heiß geduscht und die Haare gewaschen usw.

    Wenn noch a weng Zeit wäre würde ich gerne auch noch gebrannte Mandeln machen...

    Klingt insgesamt machbar.

    Morgen sammle ich auch was ein, zu Hause will ich dann mal alle Taschen auf einen Platz sortieren und auch alle Mützen, Schals, Handschuhe und Tücher.

    Edit : es kommen sicher auch wieder Tage, wo ich gar nichts machen muss. Ein bisschen freue ich mich darauf.
    Geändert von juttali (17.12.19 um 09:29:50 Uhr)

  9. #2059
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,363
    Heute musste ich alle Pläne verwerfen, weil die Kleine mit Fieber zuhause ist.

    Also werde ich etwas Haushalt machen (die 2. Maschine Wäsche läuft gerade), war eben 8 Minuten auf den Rudergerät (mehr traue ich mich mit meinem Rücken noch nicht, bin aber dankbar für jede Minute die ich steigern kann) und vielleicht kann ich später etwas arbeiten, wenn dann die Große zuhause ist und ihre Schwester bespaßen mag.
    Jetzt werde ich erstmal vorlesen und irgendwelche Spiele spielen

  10. #2060
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Anzeige
    Gute Besserung für die kleine Maus!
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •