Seite 216 von 750 ErsteErste ... 116 166 206 214 215 216 217 218 226 266 316 716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,151 bis 2,160 von 7497

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #2151
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,583
    Anzeige
    Der Ständer reicht nur für eine Maschine, aber das Auto ist voll mit Kartons und Papier. Drei mal bin ich die Treppen runter und im Keller war auch noch was.

    Die Raclette Reste sind verkocht und ein kleines Regal für diese blöde Ecke im Bad habe ich auch gefunden; kommt morgen mit Amazon.

    Die Spülmaschine ist ausgeräumt und ich glaube ich begene mich in die Horizontale und dussele bei einem Hörbuch ein.

  2. #2152
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,583
    Nach der Arbeit das Auto von der Pappe befreien (Container oder Wertstoffhof), was aus der alten Wohnung mitnehmen, bei Mama vorbei schauen, ggf. was einkaufen und dann daheim weiter räumen, 60 Grad Wäsche waschen usw.

    Der Tag füllt sich gefühlt von selbst...

    Morgen kurz nach 12 los und ab 13 Uhr minijobben; am Sonntag auch noch was einsammeln gehen und wahrscheinlich bügeln usw.usf.
    Never judge a book by its cover...

  3. #2153
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich habe vor, zeitig Feierabend zu machen. Dann schmücke ich den Weihnachtsbaum an, falls ich das zeitlich schaffe. Später habe ich Reitunterricht und füttere im Stall.

  4. #2154
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Ich habe schon ein wenig Hausarbeit gemacht und werde gleich zum Training marschieren. Danach will ich noch in die Bioderma-Apotheke und zu Thalia.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #2155
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Jetzt gleich Kosmetik Termin und heute Abend Essen gehen....letzter Urlaubstag nach 3 Wochen!

  6. #2156
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Ich war heute in der Großstadt auf Shoppingtour, im Bildermuseum und in zwei Ausstellungen und habe mich zwischendurch mit meinem Neffen zum Essen getroffen. Ein toller Tag
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #2157
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,583
    Alles Altpapier war sehr schnell in den Containern verschwunden.
    Aus Wohnung alt konnte ich nichts mitnehmen, da der Aufzug wieder mal kaputt ist.
    Bei Mama war ich kurz und dann habe ich hier alles mögliche erledigt, u.a. alle Leuchtmittel notiert, die ich am Montag besorgen muss.
    Das Badregal soll wohl heute kommen; schön wärs.

    Aktuell wache ich gerade auf.
    10h Schlaf sind was wunderbares.

  8. #2158
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich habe auch geschlafen, wie ein Baby. Ich war gestern Abend völlig platt. Ich war 2 Tage allein mit meinem Chef im Büro und der hat wirklich alles aus den Ecken rausgeholt, was noch zu tun war. Mein Schreibtisch war brechend voll und ich habe gearbeitet, wie am Fließband.

    Ich werde mich jetzt mal fertig machen und in die Stadt fahren. Zunächst werde ich beim hiesigen Juwelier den Ring umtauschen, den mir meine Mutti zu Weihnachten geschenkt hat. Er gefällt mir nicht so recht. Wir haben doch einen anderen Stil, auch wenn mir das sehr leid tut, dass der Ring nicht so meiner ist.

    Dann fahre ich in den Nachbarort, muss noch Schuhe beim Deichmann umtauschen und einkaufen. Und das Lieblingsfutter meines Katers holen. Das bekomme ich nicht hier am Ort.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #2159
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab auch sehr lange, sehr tief geschlafen (Tiefschlaf 2Std) und bin wunderbar erholt aufgewacht. Jetzt trinke ich meinen letzten Frühstückskaffee (endlich wieder Filterkaffee), dann fahre ich zum Paketshop und zum Einkaufen.
    Anschließend schmücke ich den Weihnachtsbaum ab und räume die Weihnachtsdeko auf den Dachboden.

  10. #2160
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Ich lasse meinen Weihnachtsbaum noch stehen. Er ist ja künstlich und nadelt deshalb nicht. Ich finde das sehr gemütlich so und wenn ich dann nen Rappel bekomme, wird abgeschmückt. Wenn ich am Abend durch die Siedlung gehe sehe ich, dass ganz viele Bäume noch stehen. Meist wird in unserer Stadt erst so Mitte Januar abgeschmückt.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •