Seite 224 von 737 ErsteErste ... 124 174 214 222 223 224 225 226 234 274 324 724 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,231 bis 2,240 von 7361

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #2231
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,507
    Anzeige
    Ich treffe mich gleich mit zwei Frauen, die ich mal im Urlaub kennengelernt habe. Darauf freue ich mich sehr.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #2232
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Lesen, Tee trinken und die Geier bespassen und zwar alleine, mein Mann geht heute zum Probetraining bei einem Tauchclub

  3. #2233
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,507
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich treffe mich gleich mit zwei Frauen, die ich mal im Urlaub kennengelernt habe. Darauf freue ich mich sehr.
    Und es war richtig schön.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #2234
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,507
    Heute früh ein Spaziergang am Wasser und jetzt Lesen, Telefonieren, Beautygedöhns, nachher noch Fernsehen - einfach faul sein.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #2235
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Ich habe gestern die beinahe letzten Sachen aus der alten Wohnung geholt und in Wohnung neu direkt auch noch fast komplett verteilen können.
    Nach dem Abholen war ich ein Stündchen bei meiner Mutter, beratschen für heute.

    10-14 Uhr liefert Hermes den GMK Lesesessel mit Fusshocker von Otto.de. Sie ist vor 10 Uhr da und läßt ihn hinstellen.
    Damit sie was zum schnabulieren hat, habe ich gestern gegen 17 Uhr noch einen Käsekuchen gebacken.

    Um 13 Uhr stellt sie mir die Waschmaschine an, da habe ich heute morgen schon die Bettwäsche abgezogen und rein getan. Dann kann ich die nach Feierabend direkt in den Trockner bringen und das wäre auch erledigt.

    Sie bleibt da bis ich komme und je nach Wetter essen wir auch noch gemeinsam zu Abend.

    Morgen müssen in Wohnung alt die gelben Säcke raus und am Mittwoch die Müllsäcke. Dann kann ich anfangen, Küche und Bad zu putzen (Sonntag) und noch mitnehmen, was ich aus dem Keller retten will.
    Den Rest weg (Altpapier, Altkleider, Elektromüll, kaputter Kleiderschrank, PC Tisch etc.pp.) und den Keller werde ich machen lassen. Meine Schulter macht das gerade alles nur unter Schmerzen mit.
    Geändert von juttali (20.01.20 um 08:40:54 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  6. #2236
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Nach Sturm der Liebe und noch der Folge von heute via ARD Mediathek wollte Mama dann nach Hause.
    War mir recht, so konnte ich noch einiges erledigen : Spülmaschine ausräumen, Bett beziehen, Wäsche aus dem Trockner verräumen, gelbe Säcke vor die Tür, Altpapier in den Kofferraum und insgesamt noch aufräumen.

    Heute werde ich das Altpapier los, dann stelle ich gelbe Säcke bei Wohnung alt raus und nehme den Balkonteppich und die Sitzauflage mit (kommt beides in den Keller).
    Dann trete ich den Heimweg an, muss zur Post und ein bischen was einkaufen.

    Abendessen machen und später vielleicht in die Badewanne - so könnte der Abend im groben aussehen bzw. enden...
    Never judge a book by its cover...

  7. #2237
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ich habe um 17.00 Uhr einen Termin bei der Kosmetikerin. Lange nicht dort gewesen und es tut wahrlich Not
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #2238
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Heute werde ich das Altpapier los, dann stelle ich gelbe Säcke bei Wohnung alt raus und nehme den Balkonteppich und die Sitzauflage mit (kommt beides in den Keller).
    Dann trete ich den Heimweg an, muss zur Post und ein bischen was einkaufen.

    Abendessen machen und später vielleicht in die Badewanne - so könnte der Abend im groben aussehen bzw. enden...
    Ich war nur in der Post und was einkaufen, alles andere muss ich heute machen (Altpapier weg,Müllsäcke und gelbe Säcke raus aus Wohnung alt, was mitnehmen).
    Baden war ich auch nicht, gegessen habe ich mitgebrachtes Sushi : Lachs- und Gurkenmaki

    Ich glaube, es ist die Kälte, die mich so unbeweglich macht. Am liebsten würde ich bis April im Bett bleiben...
    Never judge a book by its cover...

  9. #2239
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,507
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich war nur in der Post und was einkaufen, alles andere muss ich heute machen (Altpapier weg,Müllsäcke und gelbe Säcke raus aus Wohnung alt, was mitnehmen).
    Baden war ich auch nicht, gegessen habe ich mitgebrachtes Sushi : Lachs- und Gurkenmaki

    Ich glaube, es ist die Kälte, die mich so unbeweglich macht. Am liebsten würde ich bis April im Bett bleiben...
    Vielleicht bist du auch einfach erschöpft. Gönn dir doch mal etwas Ruhe.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #2240
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Anzeige
    Juttali,

    ich leg mich mit dazu Mir setzt der Winter gesundheitlich mal wieder sehr zu
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 07:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 20:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 22:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 21:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 23:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •