Seite 228 von 750 ErsteErste ... 128 178 218 226 227 228 229 230 238 278 328 728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,271 bis 2,280 von 7497

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #2271
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,587
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Danke, ist schon Geschichte. Das Gesicht, besonders das linke Auge sind noch etwas verschwollen und die Betäubung ist immer noch nicht ganz raus. Aber mittlerweile freu ich mich schon auf die vorbereitete Hühnerbrühe.

    Ich kann als Nachtisch das Apfelmango- oder Apfelbananenmark von Alnatura empfehlen.
    Das ist sooo glatt, da kann nichts passieren und eben auch milchfrei.
    Außerdem besorge ich mir dann auch immer mal ein oder zwei von diesen Quetschmusdingern für Kinder - das läßt sich auch sehr gut an den Zähnen vorbei "essen".
    Never judge a book by its cover...

  2. #2272
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Ich kenne die Apfelmarks, brauche aber keinen Nachtisch. Selbst die Hühnerbrühe brauche ich eher für innerliche Wärme. Ich habe es ja nicht so mit dem Frieren, aber nach Eingriffen ist mir oft kalt und da tut eine heiße Brühe oder richtig heißer Tee gut. Ein Tag mal nicht essen, schadet mir nicht wirklich.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #2273
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,587
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Apfelmarks, brauche aber keinen Nachtisch. Selbst die Hühnerbrühe brauche ich eher für innerliche Wärme. Ich habe es ja nicht so mit dem Frieren, aber nach Eingriffen ist mir oft kalt und da tut eine heiße Brühe oder richtig heißer Tee gut. Ein Tag mal nicht essen, schadet mir nicht wirklich.
    Das mit dem frieren kenne ich, da hilft äußerlich wenn überhaupt nur die große Heizdecke.
    Ich habe an den Tagen in 2015, wo ich insgesamt drei Zähne gezogen bekam und auch die Implantat-Einarbeitung und -Freilegung waren nur stilles Wasser getrunken und auf der Couch gelegen und die Wange gekühlt und rumgesabbert.

    Die Zahnärztin meinte auch : Geht das? Jup, ich habe auch mehr als genug auf den Rippen.
    Quetschmus war dann oft mein Frühstück am Folgetag.
    Never judge a book by its cover...

  4. #2274
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,587
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Den 30 Jahre alten Wrangler Jeep zum TÜV fahren und hoffen dass er durchkommt. Gedrückte Daumen werden gerne angenommen
    Und? Hat es genützt?
    Never judge a book by its cover...

  5. #2275
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,587
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...
    Heute muss ich zur Post und Brot holen, außerdem möchte ich das Beschriftungsgerät bei Aldi haben, falls es nicht schon vergriffen ist.
    Zu Hause werde ich dann die Tulpen kürzen müssen und durchsaugen.
    Dann falte ich die nächsten Dröna zusammen und da kommen meine Winterschals hinein, auch sortiert nach Loop, lang oder riesig.
    Vielleicht habe ich dann noch Kraft und hole das erste Kallax Paket hoch; gestern hatte ich es nur noch in den Keller geschafft.
    Yes. Alles vollumfänglich erledigt.
    Das Beschriftungsgerät und drei Rollen dafür habe ich als erstes geholt, im Aldi der direkt ans Firmengelände grenzt.
    Ich war bei der Post und im Bäcker und bei Rewe habe ich Sushi, Baked Beans (für Samstag mittag) und Gala Sahnepuddingpulver (Vorrat auffüllen) mitgenommen.

    Die Tulpen sind gekürzt und durchgesaugt habe ich komplett, die Fliesen (Bad, Flur und Küche) zusätzlich gewischt.
    Die Schals sind in drei Dröna sortiert und im Flurschrank habe ich einen Zwischenboden versetzt; jetzt sind auch meine Handschuhe und Kopfbedeckungen wunderbar verstaut.

    Das erste Paket vom Kallax Regal ist oben; heute wird aufgebaut.

    Nebenher wird eine Waschmaschine laufen und nach der Arbeit muss ich zur Packstation. Und vielleicht ganz kurz in den Edeka flitzen, aber auch nur vielleicht.

    Edit : nach Edeka und Packstation noch in den Hermes Shop. Anscheinend kommt meine Nachlieferung von H&M doch. Dort kann ich dann auch den Teppich zur Reinigung abgeben, den ich noch im Kofferraum habe. Ist nämlich Reinigung, Änderungsschneiderei, Kiosk, Lotto und vieles andere mehr - alles in einem!
    Geändert von juttali (31.01.20 um 13:54:56 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  6. #2276
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Etwas Haushalt, Sport und Krimi zu Ende lesen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #2277
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Den 30 Jahre alten Wrangler Jeep zum TÜV fahren und hoffen dass er durchkommt. Gedrückte Daumen werden gerne angenommen
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Und? Hat es genützt?
    Das seh ich jetzt erst
    Ja, danke ! Er ist durchgekommen

  8. #2278
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Ich freu mich mal mit. Aber mit dem fahrt ihr nicht nach Italien ?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #2279
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Nein, den brauchen wir überwiegend zum Arbeiten

    Der Gatte ist ja bekennender Oldtimerfan und deshalb sind wir auch schon mit dem 39 jährigen fiat 124 spider nach Süditalien gedüst.

  10. #2280
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Anzeige
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    124 spider
    Mit dem würde ich auch nach Italien fahren .
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •