Seite 251 von 749 ErsteErste ... 151 201 241 249 250 251 252 253 261 301 351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,501 bis 2,510 von 7488

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #2501
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Du bist in der Pflege tätig, Mickey, nicht wahr? Respekt und Hut ab vor der aktuellen Belastung und bleib gesund!

  2. #2502
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,863
    ich muss heute Nachmittag noch was einkaufen - hole auch was für meine Eltern. Ich habe keine Lust..wer weiß was da los ist. Und ob ich überhaupt noch das bekomme, was meine Mutter gerne hätte. Stichwort frisches Gemüse..das ist meistens entweder schon angegrabbelt und fies, oder halt weg, wenn ich abends komme.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #2503
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,750
    Ich war gegen 15 Uhr bei Lidl und es gab jede Menge frisches Gemüse, auch in Bio wie Auberginen, Paprika, Karotten, Champignons, Lauchzwiebeln.
    Ich habe mich damit und mit Lauch und Blumenkohl eingedeckt. Heute Abend oder morgen werde ich die Sachen schnippeln und einfrieren, den Blumenkohl schreddere ich zu Reis.
    Choose your battles wisely

  4. #2504
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,575
    Die 60 Grad Wäsche läuft immer noch, in 30 Minuten bringe ich die in den Trockner.
    Aus den Karotten habe ich ein Gemüse gemacht, es gibt dann noch Bratwurst dazu.
    Die Böden mache ich morgen...

  5. #2505
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,861
    Nach einem hektischen Büro-Tag voller Besprechungen bin ich froh, dass nichts mehr ansteht.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #2506
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Ja, heute zum letzten Mal, ab morgen ist die VHS komplett geschlossen, wir werden aber nur zu dritt sein, meine Schwester, ich und die Yogalehrerin, die hat alle Teilnehmer angerufen, dass heute noch ist, aber alle bis auf uns haben abgesagt

    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Gonzo, bist du dir sicher, dass deine Yogastunde stattfindet? In München wurden sämtliche Kurse der VHS ab 14. März gecancelt.

  7. #2507
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Frisches Obst und Gemüse war gar kein Problem, wunderschöne Ware, nur kein Mehl, Öl, Tempo, Klopapier, Zewa, Dosentomaten, Milchreis und H-Milch

  8. #2508
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,863
    ich war gerade bei netto:

    Einkaufsliste meiner Mutter:

    Brokkoli - keiner da
    Blumenkohl - keiner da
    Paprika - nur noch eine !! gammlige da, hab ich nicht gekauft.
    Fleischwurst - keine da
    Zitronen - keine da
    Knäckebrot - keins da
    Fleischwurst - keine da
    Butter - gab es
    Käse - gab es

    Das Nudelregal war leer, ebenso Konservendosen. Beim Klopapier hab ich nicht geguckt
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #2509
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,575
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Der Dienstag ist dann fast ähnlich nur anstatt der 60 Grad Wäsche ist es dunkle 30 Grad Wäsche, statt den Böden putze ich das Bad und da ich den Eintopf nur wärmen muss, habe ich Zeit für eine Badewanne und eine Haarkur.

    ...
    Geplant war es so, ändern wird sich davon ein bischen was.
    Ich hab gestern die Böden nicht gemacht, also sind die heute dran, ebenso die Wäsche. Das zieht sich aber deutlich in die Länge und nach hinten denn vor 16 Uhr komme ich hier nicht raus (Feierabend eigentlich 15:30), es wird eher 17 Uhr.
    Essen wärmen stimmt, Karottengemüse und restliche Bratwurst sind schon in der Tupperware Mikrowellenkanne.
    Badewanne kann ich aber knicken, dafür hätte ich erst nach dem Wäsche aus dem Trockner holen und noch warm zusammenfalten Zeit - das wäre dann nach 20:30 und definitiv zu spät.

    Edit : es ist passiert wie geplant, Feierabend war um 16.30 Uhr, 30 Grad Wäsche lief, Böden sind komplett gesaugt, Fliesen auch gewischt.
    Mit dem Zusammenfalten der Wäsche war ich 20.25 Uhr fertig, zwischendurch habe ich das Essen gewärmt, anschließend geduscht und Haare gewaschen. Mit PJ und Handtuchturban lese ich jetzt hier noch, dann föhnen und bald ins Bett. Der Tag auf der Arbeit war anstrengend weil so kreuz und quer. Priolisten sind nur für die Tonne...
    Geändert von juttali (17.03.20 um 21:06:28 Uhr)

  10. #2510
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Anzeige
    Hab gerade Sport gemacht, jetzt duschen, frühstücken und dann wieder HomeOffice.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •