Seite 271 von 747 ErsteErste ... 171 221 261 269 270 271 272 273 281 321 371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,701 bis 2,710 von 7469

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #2701
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,564
    Anzeige
    Die Böden sind durch, alle Fenster offen, wundervoller Durchzug (viele Jahre nicht gehabt), eine 30 Grad Buntwäsche hängt jetzt draußen und alle Wollteile von der Couch (Poncho, Fleecedecke und Ärmeldecke) waschen grad bei 40 Grad Feinwäsche vor sich hin. Wenn ich nicht eigentlich was kochen und essen müsste, würde ich glatt noch Fenster putzen...

    Trotz Frühschicht gut drauf. A Wunder.

  2. #2702
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,564
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    An uns soll / wird es nicht liegen
    An mir auch nicht, wenn alles erledigt ist und ich den Kopf frei hab für Urlaub...

  3. #2703
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,564
    Arbeiten bis 12, dann fahre ich in meinen alten Wohnort und gebe bei meiner besten Freundin ein Corona-Care-Paket ab, mit Trockenhefe und Osterschnuckel (sie hat Asthma und alle Einkäufe macht ihr Mann, der sowieso arbeiten geht und bringt nicht mal Eier mit Blätterkrokant oder Schichtnougat mit). Ich werde es nur mit kurzem Hallo von der Strasse aus vorbei bringen; quatschen werden wir später am Telefon.

    Altpapier muss ich los werden und ein Lidl ist dort auch, da möchte ich die Eierlikörvariationen kaufen.

    Meine Mutter besuche ich auch; wir werden im Garten weit voneinander entfernt sitzen, wenigstens mal 10 Minütchen.

    Dann möchte ich heim (halb drei/drei ist so der Zeitplan, sollte problemlos zu schaffen sein) und den Teppich vor der Balkontür (ist eigentlich weiß) und den Küchenteppich waschen (eine Kurzwäsche bei 40 Grad) und auch draußen trocknen.
    Je nach Uhrzeit darf dann auch die Bettwäsche noch dran glauben...

    Edit :
    Die Bettwäsche landet aber wegen dem großen Spannbettlaken ganz sicher im Trockner.
    Während die Teppiche waschen werde ich den Balkonboden abkehren und wischen. Dann kann der Bodenlappen gleich mit in die 60 Grad Wäsche zur Bettwäsche dazu und der Teppich dürfte nicht nach 3 Tagen wieder wie Sau aussehen...
    Dann ist kochen dran : Frikadellen, Salzkartoffeln, ein Gemüse - darauf habe ich richtig Lust.
    Geändert von juttali (08.04.20 um 10:04:17 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  4. #2704
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Arbeiten bis 14 Uhr, dann kurz zur Post, einkaufen, Wäsche machen.

  5. #2705
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Bis gegen 4 arbeiten, dann zum Pferd. Vielleicht fahre ich heute mit dem Fahrrad; ist ja länger hell jetzt.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  6. #2706
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,750
    Ich gehe jetzt los, den Ostereinkauf machen.
    Und anschließend beuge ich mich dem sozialen Druck und mache mit unserer Hausmitbewohnerin Grundstück und angrenzendes Stück Straße ostersauber.
    Und dazwischen muss Frau Hund noch ein Stündlein bewegt werden.
    Choose your battles wisely

  7. #2707
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Bis gegen 4 arbeiten, dann zum Pferd. Vielleicht fahre ich heute mit dem Fahrrad; ist ja länger hell jetzt.
    Ich habe um 1 Uhr ausgestempelt und genieße die Sonne
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  8. #2708
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,655
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    genieße die Sonne
    Das habe ich heute auch schon ausgiebig getan und jetzt ist mir ganz schwummerig. Ich glaube nicht, dass ich heute noch großartig etwas tue.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #2709
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Ich habe heute auch schon den Ostereinkauf für mich und Mum erledigt, bin in der Post gewesen, die Osterpäckchen für meinen Neffen und meine Nichte abgeben, dann in der Sparkasse. Die Umsatzsteuererklärung fürs I. Quartal habe ich auch fertig gemacht, und jetzt will ich noch einen Tomatensalat fürs Abendessen machen. Dann folgt eine Stunde Laufen, dann hat es sich hoffentlich etwas abgekühlt. Man ist ja immer total durchgeschwitzt
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #2710
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,434
    Anzeige
    War im Büro heute, alles erledigt was im Homeoffice nicht oder nur schlecht geht, jetzt hab ich vor noch zwei gekaufte Kräutertöpfe in den Balkonkasten zu pflanzen und dann noch zum Friedhof giessen , ist so trocken hier und den ganzen Tag Sonne, da wird das neu gepflanzte sonst kaputt

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •