Seite 273 von 737 ErsteErste ... 173 223 263 271 272 273 274 275 283 323 373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,721 bis 2,730 von 7361

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #2721
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Anzeige
    Auf dem Balkon ein bisschen lesen, dann mit Gießkanne zum Friedhof, leider stellen die das Wasser noch nicht an und abends kochen wir uns was schönes

  2. #2722
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,517
    Wäsche ist gewaschen und getrocknet und schon wieder im Schrank. Die Wohnung ist blitzeblank geputzt und der Balkon abgefegt und österlich geschmückt.
    Jetzt werde ich mich gleich landfein machen. Zur Feier von Ostern werde ich mich schminken und etwas rausferkeln. Nicht, dass ich was vorhätte, ich bringe nur Altglas weg und aussortierte Taschen zum Klamottencontainer, eine Tageszeitung holen und dann in den Park. Spätnachmittag dann Telefonat mit der Freundin, die aufregenden Neuigkeiten des Tages austauschen . Heute Abend dann das erstemal wieder Fleisch nach sieben Wochen und ich freue mich drauf. Kommt was im Fernsehen? Sonst wird gelesen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #2723
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,735
    Mein Mann hat schon den Rasen gemäht und vertikutiert, ich habe Eier gefärbt und Kuchen gebacken.
    Nun ist er eine Runde wandern (26 km ), der musste mal dringen an die frische Luft.

    Ich puddel derweil vor mich hin, räume auf, mach sauber, verteile noch ein wenig Osterdeko, wasche Wäsche usw.
    Jetzt mache ich gerade Pause auf der Terrasse und bekomme Katzenbesuch
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #2724
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,517
    Ostern - auch allein - genießen.

    Eigentlich sind wir Freundinnen etwas traurig, weil unser Ostersonntag-Ritual weggebrochen ist, aber dafür kann keiner was.

    Ich habe von Freunden kleine Osterüberraschungen bekommen (passte alles in den Briefkasten) und habe heute morgen auch schon Osterhase gespielt.

    Jetzt genieße ich die Morgensonne und die Stille, nachher mache ich dann noch eine kleine Wanderung und danach vielleicht ein Schläfchen und/oder lese. Außerdem freue ich mich auf den zweiten Teil vom Shetland-Krimi.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #2725
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,427
    Ich habe zumindest schon mal Sport gemacht und gefrühstückt. Jetzt werde ich die Winterklamotten wegräumen (ich hoffe, nicht zu früh!) und danach geht’s mit dem Kindle ab auf den Balkon in die Sonne ☀️
    Heute Abend gibt’s den ersten selbstgemachten Schweinsbraten (oder alternativ Pizza von gegenüber, falls er nicht gelingt )

  6. #2726
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,373
    Ich habe bis nach 9 Uhr geschlafen (könnte am Absacker von gestern Abend gelegen haben) und bis 10 Uhr noch gedöst.
    Dann hatte ich meinen Early morning tea und dann einen Toast.
    Gegen 11 Uhr war ich duschen und hab was bequemes angezogen. Seitdem habe ich im Lesesessel gesessen, am Handy gespielt und gelesen.
    Jetzt war ich im Keller und habe über das Essen nachgedacht und Zutaten und Getränke hoch geholt. Kochen will ich aber erst später.
    Jetzt läuft mal der Fernseher, aber mein Buch fesselt mich auch.

  7. #2727
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,517
    Heute wird es nur einen strammen Spaziergang geben, weil es so kalt und stürmisch ist. Die übrige Zeit werde ich in der Wohnung verbringen, lesen, telefonieren, kochen, rätseln. Die DIY-Vorräte müssten mal durchgeguckt und sortiert werden. Das wäre eine schöne Beschäftigung für heute. Auf den Tagesabschluss, den 3. Teil des Shetland-Krimis, freue ich mich.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #2728
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Lesen und nochmal lesen, auf dem Balkon und dann vielleicht Sofa, wenn die Wolken dichter und der Wind stärker werden
    Mit Mama und Schwester telefonieren und zum Friedhof gehen

  9. #2729
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,373
    Ich werde bis 12.30 Uhr ein bisschen Haushaltskram erledigen (u.a. die Böden) und in aller Ruhe duschen mit Haare.
    Dann gehe ich arbeiten und hinterher kurz zu Edeka, mich mit 2/3 Dingen versorgen. Dann Abendessen und der Tag endet ja dann auch bereits bald...

  10. #2730
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,517
    Anzeige
    Heute werde ich Ostern abtakeln und wieder verstauen. Außerdem muss ich mehrere Telefonate führen, hoffentlich erreiche ich überall jemanden. Außerdem ist ja wieder Alltag, also gibt es die Landespressekonferenz. Ich bin gespannt, was es für neue Nachrichten gibt. Ein Spaziergang und das Telefonat mit meiner Freundin stehen auch auf dem Programm.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 07:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 20:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 22:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 21:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 23:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •