Seite 275 von 751 ErsteErste ... 175 225 265 273 274 275 276 277 285 325 375 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,741 bis 2,750 von 7508

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #2741
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Anzeige
    Heute muss ich raus ins Leben: Ich habe erstmalig seit Wochen wieder Physio und gleich danach einen dringend benötigten Termin bei der Podologin (mit ärztlicher Verordnung). Es geht nicht um Schönheit der Füße, sondern um Schmerzbeseitigung. Den Rückweg mache ich dann über den Friedhof, der auf dem Weg liegt. Vielleicht schaffe ich auch noch die Waschanlage, was mal meinem Auto zu Gute käme.

    Das bedeutet, dass ich die Landespressekonferenz heute nicht sehen kann, aber das Telefonat mit meiner Freundin gibt es natürlich.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #2742
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Arbeiten, Auto abholen, nach Hause, Wäsche, aufräumen, was einkaufen, Stardew Valley spielen und lesen und auf meinen Freund warten.

  3. #2743
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Gardinen waschen, aufhängen und Balkontür inkl. Seitenscheiben putzen habe ich auf morgen verschoben.

    Das Einkaufen hat heute deutlich länger gedauert als geplant.
    Und ich ich bin kurz nach 10 damit fertig gewesen...
    Geschlafen habe ich bis 9 Uhr, dann war ich duschen und dann habe ich die Balkonfront geputzt, während die Gardinen eine Miniwäsche durchlaufen haben.
    Direkt aufgehängt sieht man noch die Verpackungsfalten, aber auch das wird werden.

    Gefrühstückt habe ich dann und dann sahs ich mit Hörbuch ausgiebig am Schminktisch.

    Mittlerweile bin ich umgezogen und gleich geht es los zur Arbeit.

  4. #2744
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,727
    im Moment sitze ich in einer Grünanlage in der Nähe von meinem Büro. Da mein Gerichtstermin heute Nachmittag aufgehoben wurde, nachher wieder Büro. Heute Abend dann Spaziergang an der Fluß- Promenade und anschließend Kettlebell Training.

  5. #2745
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    So richtig komme ich heute nicht in die Puschen. Aber der Haushalt ist soweit erledigt, Wäsche abgenommen und weggefaltet, soweit das ohne Bügeln möglich war. Bügeln will ich jetzt gleich.
    Landespressekonferenz kann ich nur einen Teil sehen, weil heute wieder eine WW-Video-Schalte ansteht. Raus will ich auch noch und dann das tägliche Telefonat mit einer Freundin.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #2746
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Heute war ich um 8 wach und nach etwas Trödelei habe ich um 9 schon gefrühstückt, allerdings im PJ.
    Dann habe ich mein Haushalts-to-do erledigt, das Bad, und habe dann selbiges wieder verunstaltet, durch duschen, Haare waschen usw.
    In Chilli-milli habe ich dann Makeup gemacht und dann mit dem Vermieter/den Nachbarn gequatscht, via offene Fenster.
    Dann habe ich das Abendessen vorbereitet (Salat aus dem Kellerkühlschrank geholt, Hähncheninnenfilets mariniert, Dressing gemischt) und dann wurde es schon Zeit zum anziehen, leeren Wasserkasten aus dem Keller holen und los zur Arbeit.

    Später hole ich mir einen neuen Wasserkasten, vielleicht gibt es noch was an Obst oder was anderes das mich fürs Essen am Wochenende inspiriert. Oder es gibt was aus dem TK Vorrat.
    Never judge a book by its cover...

  7. #2747
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Mein Mann hat heute Geburtstag und meine Mama stellt gleich einen Kuchen in den Aufzug, ist schon bissl traurig ohne Familie den Kuchen zu essen

  8. #2748
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Meinen Wasserkasten habe ich gestern Abend bekommen und auch ein paar Himbeeren.
    Am Sonntag gibt es was aus dem Vorrat.

    Jetzt gleich gehe ich arbeiten, was ich heute Abend noch mache, weiß ich noch nicht...

    Edit:
    Das erste, was ich mache, weiß ich schon : Pakete auspacken!
    Mindestens 3 sind zugestellt worden...
    Geändert von juttali (17.04.20 um 14:57:14 Uhr)

  9. #2749
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Eigentlich wollte ich heute meine Wohnung machen, aber dazu hatte ich nicht so richtig Bock. Stattdessen hatte ich eine kleine Koch- und Backsession. Aufgeräumt und ordentlich ist es wieder. Nachher also auf den Friedhof zum Gießen, Einkaufen, Waschanlage, Landespressekonferenz, Telefonat mit der Freundin, abends Let's Dance und dabei den Sonnenschirmständer zusammenbauen - das artet richtig in Stress aus.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #2750
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Laufen

    Corona macht dick

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •