Seite 303 von 750 ErsteErste ... 203 253 293 301 302 303 304 305 313 353 403 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,021 bis 3,030 von 7497

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #3021
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Anzeige
    Nachdem unser Haushalt wegen des schönen Wetters die letzten Tage mehr oder weniger brach gelegen hat, muss da heute dringend was passieren!
    Aufräumen und sauber machen ist also angesagt. Außerdem muss noch ein bisschen eingekauft werden.

    Mir ist jetzt schon langweilig
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #3022
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Ich gehe mittags seit Ewigkeiten das erstemal wieder mit Freunden essen. Und das auch nur, weil man im ausgewählten Lokal sehr großzügig sitzen kann, vielleicht sogar im Sommergarten, wenn sich das angekündigte Gewitter lange genug zurückhält.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #3023
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Schön war es gestern, für heute ist Wäsche und Geiervoliere auf dem Programm und gegen Abend noch kurz Supermarkt, meine Hoffnung ist das da alle beim grillen sind und der Markt leer ist

  4. #3024
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Wir haben bis morgen Vormittag kinderfrei und werden schön essen und sehr lang schlafen.

  5. #3025
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,752
    Sehr schön, Pucki, viel Spaß . Im besten Falle ist es eine Win-win-win-Situation. Unsere Tochter und ihr Partner denken auch an Nachwuchs und ich hoffe, der kommt noch zeitig genug, damit wir ihnen solche Auszeiten auch ermöglichen können.

    Ich komme gerade aus dem Fitnessstudio, bin frisch geduscht, mein Mann übernimmt heute netterweise die Abendrunde mit Hund, also belege ich nur noch einen (fertigen) Flammkuchenboden mit Feta und Gemüse und läute den Abend mit einem Rosé im Garten ein.
    Choose your battles wisely

  6. #3026
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Wir machen das ab und an mal, seit der Kleine so 5 Monate alt war. Er liebt es, bei Oma und Opa zu schlafen und freut sich drauf. Heute wären wir auf einem Konzert gewesen und der Dicke daher bei Oma und Opa. Wir haben es trotz Konzertausfall beibehalten und freuen uns über einen freien Abend.

  7. #3027
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,725
    Ich war ziemlich platt, als ich von meiner Geschäftsreise zurück gekommen bin, habe mich aber trotzdem noch aufgemacht zur Meditation. Es gibt zwar täglich Meditationen über Zoom, aber gemeinsam im Meditationscenter treffen wir uns nur noch selten und unter strengen Vorsichtsmaßnahmen (es gab vor Monaten 2 Corona Fälle dort und mehrere Leute mussten in Quarantäne, seitdem sind die Vorsichtsmaßnahmen noch strenger). Um so schöner ist es dann jedes Mal.

  8. #3028
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Hausarbeit ist erledigt (bei der Hitze ), war aber notwendig, meine Mama kommt zu Besuch
    Jetzt liege ich auf dem Balkon und schaue gleich Fußball. Heute Abend gibt’s Rinderfilet mit viel Gemüse aus dem Wok.

  9. #3029
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,584
    Irgendwie kann ich mich heute zu nichts konkretem aufraffen.
    Ich hab gemacht, was ich machen wollte (Glastische und Glaselemente am Kleiderschrank putzen; Spülmaschine ausräumen; aufräumen; Leinenhose für morgen dampfbürsten) und schaue gerade aufgenommene Folgen Shopping Queen.

    Edit :
    Das BB motiviert mich!
    Ich war den Biomüll runter bringen und hab meinen Keller auseinander genommen, u.a. auch auf der Suche nach dem kleinen Klimagerät und dem anderen Ventilator.
    Irgendwie war ich da jetzt 1h und hab klar Schiff gemacht : alle Stiefeletten in das Schuhregal, in die freien Kellerregale dann das was so rum stand und zum Schluss die Reserve an Getränken, Lebensmitteln und Putzzeug sortiert. Jetzt ist auch das Fenster frei und es hat etwas natürliches Tageslicht.
    Auf dem Trockner liegen jetzt nur noch die Trocknertücher und auf der Kühlgefrierkombi steht nur noch die Eismaschine und der Tortenträger.
    Geändert von juttali (28.06.20 um 17:39:48 Uhr)

  10. #3030
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Anzeige
    Nach ein bisschen Haushalt *träller* sind wir noch eine Runde Rad gefahren.
    Dabei habe ich festgestellt, dass ein Reifen einen Schlag hat und dass eine Bremse nicht mehr tut

    Ab in die Werkstatt ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •