Seite 305 von 736 ErsteErste ... 205 255 295 303 304 305 306 307 315 355 405 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,041 bis 3,050 von 7357

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #3041
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    Anzeige
    Duschen, Fitnessstudio (ja, in der etwas unlogisch anmutenden Reihenfolge) und später meinen Mann von seinem letzten Arbeitstag abholen.
    Choose your battles wisely

  2. #3042
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    das auch mein Plan, hoffe der Verkehr hält sich in Grenzen, heute früh waren die Strassen proppenvoll

    Zitat Zitat von Karin Beitrag anzeigen
    Bis 17 Uhr arbeiten und danach einen ruhigen Ausklang auf der Terrasse schieben ....

  3. #3043
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Natürlich arbeiten und danach, wie immer am Dienstag, einkaufen.
    Ich brauche nicht viel, aber ein bischen was schon UND ich möchte auch die 10% auf alles ausnutzen, die mein ab heute wieder eröffneter Netto diese Woche hat.
    Sowas wie Spülmaschinenreiniger, Klarspüler und Salz möchte ich als Vorrat haben und noch ein paar Sachen mehr, das lohnt sich dann heute schon.

    Zu Hause muss ich dann nicht mehr viel machen; die 30 Grad Wäsche plane ich für Mittwoch, das Bett abziehen und waschen für Donnerstag.

    Einen guten Fuffi habe ich im netto gelassen und mein Vorratsregal im Keller mit einigem gefüllt. Die Angebote waren gut und 10% Eröffnungsrabatt haben sich auch gelohnt.

    Mit dem neu erworbenen Glsreiniger bin ich dann noch mal über mein Gewische vom Sonntag; jetzt ist alles streifenfrei.
    Nach dem Essen aufwärmen habe ich die Spülmaschine angeworfen; die räume ich heute aus, da war ich gestern Abend zu faul.

    Heute mache ich die 30 Grad Wäsche (das Fach im Wäschesammler ist voll) und koche was, mit dem sehr günstig erworbenen Blumenkohl. Vielleicht ein Auflauf oder einfach mit Butterbröseln - das entscheide ich heute Abend spontan.
    Never judge a book by its cover...

  4. #3044
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Und heute wasche ich die Bettwäsche, sie liegt schon abgezogen vor der WaMa.
    Danach in den Trockner und später verstauen.
    Neu beziehen muss ich später natürlich auch noch; meine neue zartrosé Bettwäsche mit passendem Spannbettlaken wartet auf ihren ersten Einsatz.

    Der Blumenkohl ist noch da! Und es werden glaube ich Butterbrösel...
    Irgendwie war ich gestern zu faul UND ich hab ein paar fusselige Tops doch im Trockner getrocknet, da war ich im Keller und habe das Blockhouse Knobibrot entdeckt und hatte da plötzlich so Lust drauf...

    Eine Haarkur und eine Reinigungsmaske sind heute auch fällig und vielleicht lackiere ich die Füße um...

    Mehr plane ich heute nicht. Reicht ja auch nach einem Arbeitstag.
    Geändert von juttali (02.07.20 um 08:17:42 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  5. #3045
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    An den Füßen hat sich nichts getan und es wurde der im Backofen geröstete Blumenkohl, sonst ist alles erledigt.

    Heute muss ich diverses machen.
    Los geht es mit tanken, dann auf den Markt, unbedingt ein Sträußchen Blumen und Gemüse, dann das Altpapier weg (das Auto ist voll) und bei Mama rein schauen.
    Danach noch zu Ernstings (hatte was in die Filiale bestellt) und zu Rossmann, weil der gleich ums Eck ist und dann final noch was im netto einkaufen.
    Dann ist es geschätzt 19 Uhr und ich mache mir noch eine Kleinigkeit zum Abendessen und lande dann sicher nur noch auf der Couch.

    Morgen dann ENDLICH ausschlafen und natürlich minijobben.

    Am Sonntag will ich so 2/3 Dinge zu Hause noch machen, nichts weltbewegendes, aber erledigt werden will es doch.
    Geändert von juttali (03.07.20 um 08:08:21 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  6. #3046
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,608
    Ich habe Kinokarten gekauft. Man sieht im Internet, welche Plätze besetzt werden und welche frei bleiben und es ist nur ein geringer Anteil an Plätzen überhaupt freigegeben. Von daher sehe ich das als unproblematisch. Und sollten wir uns doch noch gegen den Kinobesuch entscheiden, dann haben wir wenigstens das Kino unterstützt.

  7. #3047
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    An den Füßen hat sich nichts getan und es wurde der im Backofen geröstete Blumenkohl, sonst ist alles erledigt.

    Heute muss ich diverses machen.
    Los geht es mit tanken, dann auf den Markt, unbedingt ein Sträußchen Blumen und Gemüse, dann das Altpapier weg (das Auto ist voll) und bei Mama rein schauen.
    Danach noch zu Ernstings (hatte was in die Filiale bestellt) und zu Rossmann, weil der gleich ums Eck ist und dann final noch was im netto einkaufen.
    Dann ist es geschätzt 19 Uhr und ich mache mir noch eine Kleinigkeit zum Abendessen und lande dann sicher nur noch auf der Couch.

    Morgen dann ENDLICH ausschlafen und natürlich minijobben.

    Am Sonntag will ich so 2/3 Dinge zu Hause noch machen, nichts weltbewegendes, aber erledigt werden will es doch.
    Erstes Update :
    Joa, mein Plan ging auf. Und 19 Uhr war gut geschätzt. Habe diese Zielsetzung um 16 Minuten unterschritten.
    Nächste Woche muss ich noch mal zu Ernstings : zwei Blusen aus der Bestellung sind überhaupt nicht so wie ich sie mir vorgestellt habe und Schrankleichen will ich keine mehr!
    Im Rossmann hab ich alles bekommen und bei netto im Prinzip auch.

  8. #3048
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Am Sonntag will ich so 2/3 Dinge zu Hause noch machen, nichts weltbewegendes, aber erledigt werden will es doch.
    Und die muss ich heute machen, da gestern einiges dazwischen kam.
    Nur sehr erfreuliches, deswegen ist der vollgepackte Nachmittag heute voll ok.
    Never judge a book by its cover...

  9. #3049
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,686
    Habe heute und morgen Urlaub. Gleich morgens habe ich die Außenjalousien geputzt. In der Bibliothek, Reinigung und Einkaufen war ich auch schon. Was Schnelles gekocht habe ich auch schon. Gleich breche ich zur Laufrunde auf. Danach wollte ich in der unteren Etage noch die Gardinen waschen. Mal sehen. Mich in den Garten legen und lesen wäre natürlich verlockender.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #3050
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Anzeige
    [QUOTE=Corinne;4210340,,, habe ich die Außenjalousien geputzt...[/QUOTE]

    Da sagst du was...
    An dem einen SZ-Fenster sieht der Rolladen von innen richtig fies aus (ist möglicherweise BJ; der andere sieht lange nicht so aus=; da könnte ich heute Nachmittag auch mal schauen ob ich das nicht schöner hin bekomme.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 07:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 20:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 22:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 21:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 23:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •