Seite 312 von 754 ErsteErste ... 212 262 302 310 311 312 313 314 322 362 412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,111 bis 3,120 von 7537

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #3111
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,661
    Anzeige
    Gebacken habe ich gestern nichts und vor lauter Nichtstun bin ich erst nach Mitternacht ins Bett...

    Dementsprechend bin ich heute müde, was gerade noch durch auf-180-sein wegen einem Kollegen, der zum Glück heute Urlaub hat, nicht zum tragen kommt. Ausflippen vor 8 Uhr ist manchmal gut für die Seele.

    Bödentag wird nach Feierabend erledigt, zum Sugo muss ich nur Nudeln kochen (oder ich hab veilleicht noch Tortellini und mache einen Auflauf) und dann bin ich bald im Bett.
    Never judge a book by its cover...

  2. #3112
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,757
    Pflichtfortbildung bis Mittags, dann Fitness Studio, anschließend Büro und heute Abend Ikea. Lust auf Ikea habe ich nicht, aber der Bettenrost ist gestern gebrochen. Ich habe also keine Wahl.

  3. #3113
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,661
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Bödentag wird nach Feierabend erledigt, zum Sugo muss ich nur Nudeln kochen (oder ich hab veilleicht noch Tortellini und mache einen Auflauf) und dann bin ich bald im Bett.
    Ich war kurz davor, nicht zu saugen und die Fliesen nicht zu wischen (Laminat war gestern nicht dran), hab es dann aber doch gemacht.
    Währenddessen kochte sich der Auflauf in meiner Mikrowellen-Grill-Backofen-Kombi von alleine (Tortellini mit Käsefüllung und Bergkäse waren wie gehofft im Kellerkühlschrank).

    Um 21 Uhr war ich im Bett, mit Hörbuch. Geschlafen habe ich aber vor halb zehn sicher schon.


    Heute gibt es den restlichen Auflauf und ich kümmere mich um das Bad.
    Einkaufen ist aktuell ausgesetzt. Ich habe noch alles mögliche da und möchte auch das eine TK Fach noch etwas leeren.
    Es hat noch Tomaten, Salat, Paprika und eine Gurke, außerdem noch Äpfel, Trauben und zwei goldene Kiwi. Das reicht mir noch ein paar Tage.
    Geändert von juttali (21.07.20 um 09:25:36 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  4. #3114
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Tatsächlich gar nicht mehr viel. Arbeiten und das wars.

  5. #3115
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,757
    Büro, in der Mittagspause Fitness Studio, dann Pflichtfortbildung. Heute Abend muss ich es unbedingt noch in die Apotheke schaffen, anschließend setzte ich mich vielleicht noch in ein Straßencafé. Anschließend dann endlich mal wieder Meditation in der Zoom Gruppe.

  6. #3116
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,661
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...
    Heute gibt es den restlichen Auflauf und ich kümmere mich um das Bad.
    Einkaufen ist aktuell ausgesetzt. Ich habe noch alles mögliche da und möchte auch das eine TK Fach noch etwas leeren.
    Es hat noch Tomaten, Salat, Paprika und eine Gurke, außerdem noch Äpfel, Trauben und zwei goldene Kiwi. Das reicht mir noch ein paar Tage.
    Es gab den restlichen Auflauf und das war es wirklich.
    Ich habe einfach auf der Couch gesessen, nichts gemacht (ok, der Fernseher lief dann irgendwann), nur gelesen, nicht mal telefoniert.
    Duschen und Haare waschen waren noch drin, sonst nichts mehr.

    Das Bad ist also heute fällig, außerdem Buntwäsche und immer noch die Pediküre wenn ich mal offene Schuhe tragen will.
    Never judge a book by its cover...

  7. #3117
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,757
    Büro, in der Mittagspause Fitness Studio, dann wieder Büro und abends Nagelstudio. Irgendwann dazwischen Bäcker, Bank und nochmals Apotheke.

  8. #3118
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,661
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Das Bad ist also heute fällig, außerdem Buntwäsche und immer noch die Pediküre wenn ich mal offene Schuhe tragen will.
    Das Waschbecken und die Wanne haben ihre "Abreibung" bekommen, die Buntwäsche ist gewaschen, getrocknet, gefaltet und verräumt und ich hatte heute morgen Sandalen an, d.h. auch der Mist ist endlich mal wieder erledigt...

    Außerdem habe ich gekocht, gelesen und ein bischen aufgeräumt.

    Heute bin ich noch unschlüssig, was ich mache...
    Es gibt so ein paar Sachen, die noch in den Keller dürften, u.a. das Raclette. Außerdem liegt an der Stelle noch mehr rum. Für den Platz habe ich mir überlegt hätte ich gerne einen kleinen Sekretär und noch einen schönen Laptop für obendrauf. Nichts wuchtiges, eher eine kleine feine Schreibecke. Wäre genau hinter dem Esstisch, also bräuchte es auch keinen extra Stuhl. Oder nur ein kleines Regal für die Unterlagen, die da noch so rum stehen und oben drauf dann das Schlepptop...
    Geändert von juttali (23.07.20 um 09:09:07 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  9. #3119
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Heute nehme ich den Nachmittag frei und baue ein paar Stunden ab, auch weil nächste Woche wieder viel zu tun ist. Heute ist auch der einzige Tag der Woche, an dem ich nicht beim Pferd bin. Ich fahre nachher nach Holland, und heute Abend bin ich mit meiner Schwester beim Italiener verabredet. Der ist ziemlich idyllisch gelegen im Wald. Ich freue mich; nicht zuletzt, weil auch sometimes Wetter ist.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  10. #3120
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Heute nehme ich den Nachmittag frei und baue ein paar Stunden ab, auch weil nächste Woche wieder viel zu tun ist. Heute ist auch der einzige Tag der Woche, an dem ich nicht beim Pferd bin. Ich fahre nachher nach Holland, und heute Abend bin ich mit meiner Schwester beim Italiener verabredet. Der ist ziemlich idyllisch gelegen im Wald. Ich freue mich; nicht zuletzt, weil auch sometimes Wetter ist.
    Ich will auch "sometimes Wetter"

    Das hört sich schön an Viel Spaß!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •