Seite 317 von 736 ErsteErste ... 217 267 307 315 316 317 318 319 327 367 417 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,161 bis 3,170 von 7356

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #3161
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Anzeige
    Heute abend die nächsten aktuellen Folgen von Outlander mit meinem Fernsehkumpel angucken.

    Mal ausnahmsweise so richtig oldschoolmäßig lineares Fernsehen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  2. #3162
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Ist noch so toll draußen, haben Einkaufszentrum gegen Biergarten getauscht

  3. #3163
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Zwei große Gläser Rotwein auf dem Balkon trinken

  4. #3164
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Salute
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  5. #3165
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Salute
    Salute!

  6. #3166
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Mein Plan für Donnerstag steht auch schon : Bettwäsche ist dran mit abziehen und waschen, Buntwäsche ist jetzt auch genug da, morgen mache ich die Spülmaschine voll, die dann auch laufen darf und der Backofen muss geputzt werden; die Mozzarella Sticks haben ordentlich getropft.
    Ich werde meine zwei Tage Urlaub gefüllt bekommen und in den dm würde ich auch noch gerne.
    Ich war um kurz nach 6 wach, hab noch bis 7 Uhr gedöst,aber dann bin ich in den Tag gestartet.
    Die Buntwäsche läuft seit 7.30, die Bettwäsche liegt schon abgezogen im Bad, die Spüli läuft auch, der Backofen ist mit dem Gelreiniger eingepinselt und gerade habe ich, mehr als überfällig, die Dunstabzugshaube auseinander genommen.

    Sobald beide Wäschen durch sind, ziehe ich mich um und fahre tanken, zu meiner Mutter das Handy abholen und noch was schwätzen, in dem dm (Liste abarbeiten, u.a. Dunstabzugshaubenfilter) und einkaufen im Lidl.

    Edit : Mittagessen bekomme ich bei Mama weil hier ohne Dunstabzugshaube nichts geht und ich erst einen neuen Filter kaufen muss.

    Nachtrag : Ich hab bei Mama auch noch restlichen Kuchen und Kaffee bekommen u f dann war ich nur noch im dm. Dort hat dann die Payback Karte geglüht.
    Nach 6 Wochen hat einiges gefehlt...
    Geändert von juttali (30.07.20 um 21:43:10 Uhr)

  7. #3167
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,669
    Ich war heute Morgen beim Arzt, dann im Fitness Studio, jetzt bin ich auf dem Weg ins Büro. Dort werde ich auch bis heute Abend bleiben. Auf dem Heimweg muss ich entweder bei Alnatura oder bei Edeka haltmachen und einkaufen, je nachdem, was sich ergibt.

  8. #3168
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Heute läuft es schon jetzt anders als gedacht.
    Ich wollte heute einkaufen und habe das direkt schon erledigt. Ich war um 9 Uhr schon in der Tiefgarage, da ist ein toller Bäcker, Rewe und Aldi.
    Eigentlich wollte ich mal den Edeka aufsuchen, aber die kühle TG und der Bäcker haben mich anders entscheiden lassen.

    Was ich in meiner Küche noch werkeln wollte, habe ich gerade beim Einkäufe verstauen erledigt.

    Offen wäre für heute noch der Trockner. Da müsste ich mal Flusen saugen und das Sieb hier oben waschen.
    Meinen Badschrank nach Dingen durchsuchen die nix taugen wäre auch noch offen und für meine Parfumsammlung hätte ich gerne irgendwie Schachteln oder Boxen.

    Heute morgen im Bett habe ich mir schon eine Blumenschere bestellt, nachdem ich 2 Allzweckscheren an Rosen gekillt und eigentlich immer Blumen da habe.

  9. #3169
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Grillen heute Abend, obwohl ich am liebsten nicht rausgehen möchte. Morgen geht der Kleine ab mittags bis nachmittags zu Oma und Opa, dann wird hier mal aufgeräumt.

  10. #3170
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Anzeige
    Wir sind vor der Hitze ins Bergische Land geflüchtet und sitzen bei den Schwiegereltern im Garten - sehr nett!

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 07:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 20:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 22:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 21:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 23:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •