Seite 323 von 743 ErsteErste ... 223 273 313 321 322 323 324 325 333 373 423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,221 bis 3,230 von 7430

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #3221
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,507
    Anzeige
    Hier ist auch keiner und ich war gestern schon.

    Aktuell habe ich gerade ausgeschlafen (endlich mal wieder) und frühstücke als nächstes.
    Außerdem warte ich auf die Post, Hosen für Mama. Die werden dann schnell gewaschen und getrocknet. Das Onkel Taxi bringt mich wahrscheinlich morgen dort hin. Heute darf sie noch keinen Besuch bekommen, der Corona Test läuft.

  2. #3222
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,878
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Mal wieder eine Wohnung/ ein Haus anschauen - irgendwie ist immer was. Wir hätten bisher alle Angebote haben können, aber entweder war es eine Bruchbude, ein Traumhaus direkt an einer riesigen Straßenkreuzung, ein riesiges Haus mit riesigem Garten, riesigem Schuppen, riesigem Hof, riesigem Keller, riesiger Garage und Eckgrundstück (da war einfach zu viel riesig), oder ein Haus mit sehr unvorteilhafter Aufteilung der Räume. Heute wohnen die Eltern des Vermieters in der anderen Hälfte, das ganze etwas abgelegen. Ich habe etwas Angst, dass man uns zur Fürsorge heranziehen möchte. Zudem sollen alle Bodenbeläge von uns bezahlt werden; das finde ich ungewöhnlich und falsch, wenn vermietet wird.
    Das Haus war toll und wäre sehr in Frage gekommen, gäbe es nicht in 10 Meter Entfernung auf dem Hof einen Schweinemaststall. Da der Tag schon gelaufen ist, wenn ich einen Tiertransporter sehe, kommt es nicht in Frage, dass ich direkt neben der Qual wohne

    Heute ist nichts geplant (im Supermarkt waren wir nach der Besichtigung um 21 Uhr und es war herrlich leer) - vielleicht gehts in die Nachbarstadt, mal wieder einen veganen Burger bei BK essen ich liebe ihn und hatte ihn seit Ewigkeiten nicht mehr.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #3223
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,704
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Das Haus war toll und wäre sehr in Frage gekommen, gäbe es nicht in 10 Meter Entfernung auf dem Hof einen Schweinemaststall. Da der Tag schon gelaufen ist, wenn ich einen Tiertransporter sehe, kommt es nicht in Frage, dass ich direkt neben der Qual wohne .
    Das käme für mich auch nicht in Frage.

  4. #3224
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,878
    Danke. Ich finde mich schon zu empfindlich und befürchte, das kann niemand verstehen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #3225
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,723
    Doch, natürlich. Ich könnte das auch nicht und wir hatten auch schon solche Optionen, die nicht in Frage kamen. Gerade wenn es um ländliches Wohnen geht, muss man da aufpassen.
    Choose your battles wisely

  6. #3226
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,638
    Doch, das könnte ich auch nicht, obwohl ich nicht vegetarisch lebe.

  7. #3227
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,704
    Ich habe kein Problem mit Landwirtschaft, wenn die Tiere artgerecht gehalten werden. Bei meinem Lebensgefährten im Ort gibt es einen Bauern, der Schafe, Hühner und Gänse hält. Die Tiere sind tagsüber meist draußen, wenn es das Wetter erlaubt. Es ist immer ausreichend Wasser und Futter da und im Sommer wird für Schattenplätze gesorgt.

    Klar überleben die Gänse den Martinstag nicht, aber bis dahin haben die ein wirklich schönes Leben, so weit ich das beurteilen kann.

    Das ist für mich in Ordnung, aber die ganzen Mastbetriebe, das geht gar nicht.

  8. #3228
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Abgesehen davon, selbst ein einzelnes Schwein in bäuerlicher Haltung, selbst wenn es ein paradisisches Leben haben sollte, wäre mir auf 10 Meter zu nah, um dauerhaft zusammenleben zu wollen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #3229
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,878
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Problem mit Landwirtschaft, wenn die Tiere artgerecht gehalten werden. Bei meinem Lebensgefährten im Ort gibt es einen Bauern, der Schafe, Hühner und Gänse hält. Die Tiere sind tagsüber meist draußen, wenn es das Wetter erlaubt. Es ist immer ausreichend Wasser und Futter da und im Sommer wird für Schattenplätze gesorgt.

    Klar überleben die Gänse den Martinstag nicht, aber bis dahin haben die ein wirklich schönes Leben, so weit ich das beurteilen kann.

    Das ist für mich in Ordnung, aber die ganzen Mastbetriebe, das geht gar nicht.
    Ja, das könnte ich mir auch vorstellen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #3230
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,507
    Anzeige
    10m ist sehr nah.

    Ich hab hier über die Strasse weg einen Bauern. Ich schaue auf den Kuhstall was ich gar nicht wusste.
    Das stört mich gar nicht, aber hier sind auch keine Tiertransporte am Start.
    Da weiß ich nicht ob ich das machen würde...

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •