Seite 326 von 754 ErsteErste ... 226 276 316 324 325 326 327 328 336 376 426 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,251 bis 3,260 von 7532

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #3251
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,644
    Anzeige
    Nach dem HNO Arztbesuch mit Gleichgewichtstest und Hörtest hat mich mein Onkel zu meinem Auto gebracht.
    Ich darf wieder fahren und hab dann erstmal meiner Mutter ein paar Schuhe besorgt, mir was zum Mittagessen war dann mit sauberer Kleidung bei meiner Mutter an der Klinik. Dort haben wir Kleidung getauscht und ich habe ihr noch Geld gebracht.

    Danach war ich in 5 Apotheken und wollte noch ein Rezept einlösen, habe es aber nicht bekommen. Das mache ich dann morgen vormittag, vor der nächsten Infusion.

    Ab morgen Mittag kümmere ich mich um die Wäsche, ich habe bei meiner Mutter zu Hause und aus der Klinik je eine Tasche Schmutzwäsche da. Vom Hygienespüler besorge ich morgen auch noch Nachschub.

  2. #3252
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,644
    Mein Medikament habe ich, im dm war ich und die zweite Maschine Wäsche ist gleich fertig.
    Nr. 3 mache ich morgen.

    Außerdem war ich beim Bäcker und habe ein schönes Brot gekauft und im Alnatura neben dm habe ich Apfelsaft Nachschub und Käse mitgenommen.

    Ich lungere rum, schaue Insta und nebenbei mache ich eben die Wäsche, bringe und hole aus dem Trockner usw.

    Später werde ich duschen, mit Haare und vorher eine schöne Detoxmaske, das wäre supi.

  3. #3253
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373
    Alles für die Steuer 2019 vorzubereiten

  4. #3254
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,722
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Alles für die Steuer 2019 vorzubereiten
    Da muss ich die Tage auch bei, nächste Woche habe ich Termin beim Steuerberater.

    Heute Lymphdrainage und Sport. Telefonieren mit einer Freundin und Bügeln.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #3255
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,644
    Duschen und Haare und Maske hat geklappt gestern.
    Infusion war um 10 Uhr, auf dem Heimweg war ich kurz im netto (möchte morgen und übermorgen wirklich nur zur Infusion und wieder heim).

    Wäsche Nr. 3 läuft jetzt, damit die nachher gleich auf den Balkon kann und nicht in den Trockner muss.
    Einkäufe sind verräumt, kochen werde ich in einer guten Stunde.

    Ich werde außer Fernsehen und viel trinken nicht viel machen heute...

    Vielleicht versuche ich ein bisschen die Badewanne und die Fliesen zu säubern. Und auch das Waschbecken.

  6. #3256
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,441
    Heute war Kleiderschrank dran, 4 Maschinen gewaschen und bei einräumen dann gleich die Sinnfrage, was zur Folge hatte das ein Karton voll weg soll und ich morgen zum Roten Kreuz fahre und die Sachen dort abgebe
    Jetzt bin ich kaputt und leg mich hin

    Juttali weg geht es dir und deiner Mama?

  7. #3257
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,644
    Mir okeee.
    Der Schwindel ist erstmal weg, aber das rechte Ohr macht noch ziemlich Stress, der Morbus Menière ist voll erwacht und ich höre kaum was. Ich bin bis Ende nächster Woche noch krank geschrieben und fahre mich morgens zu den Infusionen, um 10 Uhr werde ich dort erwartet.
    Am Montag hatte ich einen Gleichgewichtstest, das ist wirklich übel.

    Meine Mutter hat die ersten 3 aktiven Reha Tage hinter sich, die gekauften Schuhe und Hosen passen, sie ist versorgt und muss üben üben üben. Wir telefonieren, wann ich wieder dort bin weiß ich noch nicht.

  8. #3258
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,441
    dank drücke ich euch beiden die Daumen für eine schnelle und gute Genesung!!

    heute bin ich im Büro und mach alles weg, was bei den Kollegen im Urlaub so rumliegt und abends will ich nur auf´s Sofa und irgendwas doofes im TV gucken und dabei wegschlafen

  9. #3259
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,644
    Ich frühstücke um 9, um 9.30 Uhr fahre ich los, um 10 Uhr bekomme ich die Infusion und danach fahre ich wieder heim.
    Diesmal lege ich mich dann glaube ich ne Runde ins Bett.
    Bis 14 Uhr mache ich mir ein Mittagessen, gegen 19 Uhr gibt es Abendessen und davor, dazwischen, danach läuft der Fernseher und das wars.

    Edit :
    Die Infusion war kurz nach 11 Uhr schon durch und dann bin ich noch im Haus meiner Mutter gewesen, habe Banksachen für sie erledigt (ich habe eine eigene ec Karte für ihr Konto) und noch mein Schilddrüsenmedikament organisiert. Noch in die Bäckerei für ein Kaffeestückchen (alles drei an einem Platz) und jetzt bin ich zu Hause.
    Geändert von juttali (20.08.20 um 12:40:05 Uhr)

  10. #3260
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,747
    Anzeige
    Ich war schon im Fitness Studio, jetzt Büro. In der Mittagspause muss ich zur Bank. Heute Abend habe ich einen Termin im Nagelstudio.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •