Seite 329 von 777 ErsteErste ... 229 279 319 327 328 329 330 331 339 379 429 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,281 bis 3,290 von 7768

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #3281
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,882
    Anzeige
    Ich bin müde (Wetter?), werde mich aber noch zum Sport aufraffen und heute Abend Netflix schauen und Wein trinken.
    Choose your battles wisely

  2. #3282
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,046
    Ich wollte spätestens um 8.30 Uhr aufstehen, hatte mir sogar einen Wecker gestellt, damit ich morgen wieder um 6 aus den Federn komme...
    Was soll ich sagen? Ich bin wach, schon länger und jetzt aus dem Bett raus, beim Early Morning Tea, der heute echt zur Uhrzeit passt.

    Heute steht einiges auf dem Plan :
    Ich werde, für die Tabletten, gleich frühstücken, mich dann duschen und anziehen und dann aus dem Kellerkühlschrank Zutaten holen und kochen. Für heute und vorallem damit ich morgen nur wärmen brauche.
    Später fahre ich los, tanken, meinen Onkel abholen und dann besuchen wir meine Mutter/seine Schwester in der Reha.
    Ich bringe ihn wieder heim (er hat mich ordentlich kutschiert als ich Anfang des Monats nicht fahren konnte), fahre mich nach Hause, dann plane ich Beauty mit Olaplex 3, Reinigungsmaske usw, richte meinen Kram für morgen und mache dann einen chiligen Abend auf der Couch und gehe früh ins Bett um dann mal hoffentlich schnell zu schlafen, was gerade unter Cortison sehr schlecht geht...

  3. #3283
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,046
    Ich bin auf der Arbeit, gerade habe ich Frühstückspause, an meine Tabletten habe ich gedacht.
    Ich war pünktlich da und es geht. Es ist anstrengend, klar, nach 4 Wochen, aber es ist auch schön zu merken das sich alle freuen das man wieder da ist.

    Nach der Arbeit gehe ich direkt heim, werfe eine Maschine 60 Grad Wäsche an und ruhe mich aus.
    Später kommt die in den Trockner und dann mache ich mir mein Abendessen warm.

    Wäsche falten, auskühlen lassen, verräumen, duschen, was fernsehen und dann sicher bald ins Bett.
    So dachte ich das gestern schon, so wird es hoffentlich auch klappen.
    Never judge a book by its cover...

  4. #3284
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,046
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Nach der Arbeit gehe ich direkt heim, werfe eine Maschine 60 Grad Wäsche an und ruhe mich aus.
    Später kommt die in den Trockner und dann mache ich mir mein Abendessen warm.

    Wäsche falten, auskühlen lassen, verräumen, duschen, was fernsehen und dann sicher bald ins Bett.
    So dachte ich das gestern schon, so wird es hoffentlich auch klappen.
    Bis aufs Fernsehen, das ich ausgelassen habe, ist alles so gelaufen wie geplant : ich lag um 20.55 Uhr im Bett.

    Nur war ich nach den vielen Eindrücken und Informationen so überdreht; ich habe um 23.30 Uhr noch nicht geschlafen, war mehrfach noch auf der Toilette und was trinken...

    Nun bin ich heute recht müde, aber dann schlafe ich, hoffe ich, heute Abend auch besser ein, wobei auch heute Abend schon die Cortison Tablette fehlt was auch helfen kann.

    Nach der Arbeit fahre ich in die Stadt, die zwischen hier und zu Hause liegt und hole bei Ernstings meine Bestellung ab und schaue noch nach 2/3 Basicteilen für meine Mutter. Eine Sweatshirtjacke wäre praktisch und vielleicht noch eine lange Hose im Stil einer feineren Jogginghose und Basic Langarmshirts, alles so in grau, blau, dunkelblau.
    Vorher gehe ich hier noch in den Edeka für 2/3 Kleinteile, die mir in der Küche fehlen und die ich dort auf jeden Fall bekomme.

    Zu Hause mache ich dann Essen, später dann ein Wannenbad mit Haarkur und dann bin ich glaube ich auch wieder bald im Bett und träume schnell.
    Never judge a book by its cover...

  5. #3285
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,046
    Einen Gang runter schalten, weil gestern Abend war irgendwie plötzlich alles zuviel...

    Ich war arbeiten und dann im Edeka, dann weiter und im Aldi, Rossmann, Müller und Ernstings.

    Zu Hause habe ich dann alles hoch geschleppt und die Pakete im Treppenhaus eingesammelt, Einkäufe ausgepackt, verräumt, Essen vorbereitet und es kam gar keine Ruhe rein.

    Nach dem Essen dann Pakete auspacken, sortieren, dann war ich duschen, mit schnellem Haare waschen und dann lag ich völlig platt auf der Couch.
    Kurz nach 21 Uhr war ich im Bett, aber ich konnte überhaupt nicht abschalten und einschlafen dann auch nicht...
    Die Nacht war wieder kurz...

    Heute gehe ich direkt heim, werfe nur die Waschmaschine an und lege mich dann einfach mal direkt für eine Stunde ins Bett.
    Essen muss ich nur wärmen und außer die Wäsche und vielleicht das Altpapier ins Auto räumen muss ich wirklich nichts machen.
    Never judge a book by its cover...

  6. #3286
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Arbeiten, kurz Pause, nochmal arbeiten, nach Hause, Haushalt, Miezis, noch etwas üben, was Leckeres essen und früh ins Bett.

  7. #3287
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,053
    Wir essen heute bei Sonnenuntergang im Strandkorb zu Abend. Mein Mann holt gerade Brot Käse usw.

    Wer weiß, wie das Wetter wird. Da nehmen wir das noch mit
    Geändert von Peppermintpatty (02.09.20 um 17:59:18 Uhr)

  8. #3288
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,175
    Ihr habt auch wieder echt Sott mit dem Wetter.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #3289
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,053
    Mal sehen, wie lange noch

  10. #3290
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,640
    Anzeige
    Ich hab heute noch 2 Päckchen weg gebracht und hab 2 Maschinen Wäsche gemacht, Katzen versorgt, das wars.
    Hab letzte Nacht nicht geschlafen und bin etwas platt. Aber ich bin so glücklich, dass ich keine Lust zum schlafen habe. Ist verrückt ja, aber ich hab auch nie behauptet normal zu sein.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •