Seite 336 von 737 ErsteErste ... 236 286 326 334 335 336 337 338 346 386 436 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,351 bis 3,360 von 7361

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #3351
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Anzeige
    Gästin, das war als Inspiration gedacht, war noch nicht mal an Dich gerichtet, ich wollte Dir nicht Deinen Urlaub madig machen, ich bezog mich eher darauf, nun ausgerechnet Bayern zu einem Sehnsuchtsort zu machen, der sich vor anderen auszeichnet.
    Und unter Mühe verstehe ich u.a. auch solche Punkte, wie Du sie aufzählst, zusätzlich aber auch, überhaupt die Iniative zu ergreifen und eine Gegend zu erkunden, ohne das hinauszuschieben auf einen Urlaub, der möglicherweise in einiger Ferne ist, und auch gerne in der eigenen Umgebung. Geld braucht es dazu nicht unbedingt, Zeit und Gelegenheit muss man sich ggf. erschaffen. Ich finde es erstrebenswert und lebe auch ständig danach, ein solches Mindset zu pflegen - und eben bestimmte Dinge nicht auf den Urlaub zu verschieben.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  2. #3352
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,510
    Ja, die eigene Umgebung zu kennen und zu lieben ist wichtig, aber ich finde auch Sehnsuchtsorte immens sinnvoll. Ich habe verschiedene und nur daran zu denken, verschafft mir Glücksgefühle. Das eine schließt das andere ja nicht aus. Visi hat eine Visi - on für eine evtl. Rückkehr nach Deutschland. Das ist doch toll.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #3353
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Wir fahren immer nach Bad Birnbach in die Therme.

  4. #3354
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,510
    Nicht soviel: Mich etwas um die Wohnung und die restliche Urlaubswäsche kümmern, dann um mich selbst, zum Friedhof fahren und anschließend im Bioladen etwas umtauschen. Das finde ich besonders ärgerlich, weil ich eigentlich nie etwas umtauschen muss, aber ein ganz großer Umweg ist es auch nicht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #3355
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,427
    Renovierungstag Teil 7, so langsam bin ich froh, wenn alles fertig ist, auch wenn ich seit Stunden auf dem Balkon in der Sonne sitze. Ich denke, heute wird er fertig, dann ist morgen nochmal gescheit durchputzen angesagt und dann ist die Wohnung wie neu

  6. #3356
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Ein schönes Nachmittagsschläfchen. Komme gerade vom Wandern bei bestem Wetter zurück und muss mich nun etwas ausruhen.
    Später entweder Blumen einbuddeln oder Fahrrad warten oder Haushalt, mal gucken.

  7. #3357
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,735
    Nachdem ich im Garten gebrasselt habe, war ich noch spontan eine Stunde Aquajoggen.
    Außer mir waren da nur 3 Personen - herrlich!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #3358
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,510
    Weil es so gut passte habe ich auf dem Weg zum Friedhof noch getankt, das war dringend erforderlich und dann auch noch das Auto gewaschen. Das war notwendig, ist es eigentlich jeden Tag. Ich habe um die Ecke eine Großbaustelle und ohne Regen staubt es gewaltig.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #3359
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,691
    Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag bei einer Bekannten in einem der wendländischen Rundlingshäuser – was für ein Traum vom Wohnen auf dem Lande . Ich habe das erste Mal in meinem Leben Kartoffelkuchen gegessen, der trotz seines Namens wunderbar schmeckte. (Ich liebe Kartoffeln, aber in süßer Variante fand ich sie eher verdächtig.)
    Gerade trinke ich ein Glas Rosé, während mein Mann kocht , und nachher packe ich noch ein bisschen zusammen, weil wir morgen Vormittag die FeWo wechseln. Wir haben angesichts des schönen Wetters beschlossen, unseren Aufenthalt im Norden um ein paar Tage zu verlängern.
    Choose your battles wisely

  10. #3360
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,686
    Anzeige
    Tageszeitung gelesen, Einkaufstour mit Mom, Laufrunde, Mittagessen nur aufgewärmt, hatte gestern Abend schon Fischfilet mit KaPü und Gemüse vorgekocht. Dann kurz ausgeruht, im Garten Tulpenzwiebeln gepflanzt und Verblühtes abgemacht, Hecke nachgeschnitten.
    3 weitere Masken aus Stoffresten genäht - nun habe ich auch gleich eine Verwendung für das Kosmetiktäschchen, das mir Asam irgendwann mal als Erstbestellungsgeschenk mitgeschickt hatte.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 07:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 20:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 22:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 21:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 23:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •