Seite 339 von 747 ErsteErste ... 239 289 329 337 338 339 340 341 349 389 439 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,381 bis 3,390 von 7470

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #3381
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,434
    Anzeige
    Hier heute mal keinen Regen, daher auch Spaziergang zum Friedhof und Besuch bei Mama und Schwester zum Kaffee und ich will meine aktuelle Bestellung eines Leo-Webpelzes vorführen, weil ich noch unschlüssig bin, ob ich ihn behalten soll

  2. #3382
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Den Kleiderschrank werde ich heute auch umräumen und auch die Winterdecken rausholen, es ist echt kalt geworden. Ansonsten die Wohnung auf Vordermann bringen und Fußball schauen
    Hab ich gemacht und sitze jetzt bei schönstem Wetter auf dem Balkon, vielleicht waren wir doch etwas früh dran mit dem Umräumen.

  3. #3383
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,657
    Nee, hier nicht. Sogar ich habe heute die Heizung an. Ich hoffe auf baldige schönere Herbsttage.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #3384
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,475
    Kleiderschrank wurde auch hier heute umgeräumt und aussortiert. Ein ganzer Sack kam zusammen...

    Leider ist das Wetter hier üsselig, aber der Regen ist bitter nötig. Heizung ist noch nicht an, wir haben noch 13 Grad draußen und in der Wohnung geht's tagsüber noch, abends brauche ich aber auf dem Sofa und im Bett eine warme Decke.

    Nachher werden noch die Haare gefärbt und Maniküre gemacht.

  5. #3385
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Vormittags Laufrunde, einen großen Beutel Walnüsse aufgesammelt, im Garten gewerkelt, Mittagessen gemacht, TV, auf der Gitarre geübt (habe seit fast 30 Jahren nicht mehr gespielt) und dann die USt-Erklärung und einige Überweisungen erledigt. Heizung habe ich auch schon an, wir hatten heute wieder knapp 18 °C.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #3386
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,568
    Ich hab im Wohnzimmer die Heizungen auf 2 gedreht, aber sie werden nicht warm.
    Im Wohnzimmer sind 21 Grad und mir das eigentlich zu kalt...
    Ich sitze jetzt hier mit Strickjacke und Socken, aber es geht.
    Das warme Inlett habe ich am Freitag schon rein, ein Glück, sonst wäre ich schon erfroren.

    Ich hab heute morgen schon geduscht und Haare gewaschen, also muss ich das mit den Haaren heute Abend nicht mehr machen.

    Bei meiner Mutter war ich auch, die macht gute Fortschritte; ich bin recht zuversichtlich das sie ab Mitte Oktober in ihren eigenen vier Wänden alleine zurecht kommen wird.
    Starthilfe werde ich ihr geben, die ersten 3/4 Tage übernachte ich dort und schaue ob es an sich läuft.

    Den Kleiderschrank räume ich eigentlich immer am 3.10. um.
    Aktuell ist es noch nicht so dringend, an die Strickpullover komme ich nicht dran, aber an alle Langarmshirts und Cardigans und Jeans sowieso.
    Ich werde erst Ende Oktober dafür Zeit haben schätze ich.

  7. #3387
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,720
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich hab im Wohnzimmer die Heizungen auf 2 gedreht, aber sie werden nicht warm.
    Im Wohnzimmer sind 21 Grad und mir das eigentlich zu kalt...
    Ich sitze jetzt hier mit Strickjacke und Socken, aber es geht.
    Das warme Inlett habe ich am Freitag schon rein, ein Glück, sonst wäre ich schon erfroren.

    Ich hab heute morgen schon geduscht und Haare gewaschen, also muss ich das mit den Haaren heute Abend nicht mehr machen.

    Bei meiner Mutter war ich auch, die macht gute Fortschritte; ich bin recht zuversichtlich das sie ab Mitte Oktober in ihren eigenen vier Wänden alleine zurecht kommen wird.
    Starthilfe werde ich ihr geben, die ersten 3/4 Tage übernachte ich dort und schaue ob es an sich läuft.

    Den Kleiderschrank räume ich eigentlich immer am 3.10. um.
    Aktuell ist es noch nicht so dringend, an die Strickpullover komme ich nicht dran, aber an alle Langarmshirts und Cardigans und Jeans sowieso.
    Ich werde erst Ende Oktober dafür Zeit haben schätze ich.
    Das freut mich! Kann sie ihre Hand wieder bewegen?

  8. #3388
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,850
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Heute Nachmittag will ich ins Schwimmbad und eine Runde Aquajoggen, wenn es mir nicht zu voll ist.
    Vor der Schwimmbad stand schon eine Schlange Menschen, die warteten, dass jemand rauskommt.
    Ich bin dann gleich wieder abgedreht.

    Stattdessen gab es eine Stunde Workout mit Gabi Fastner - finde ich richtig gut und hatte Spaß:
    https://www.youtube.com/user/Johannes222
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #3389
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,750
    Ich habe den ganzen Nachmittag gelesen und den Hundeausgang prokrastiniert. Aber jetzt geht es los, sonst kommen wir noch in die Dunkelheit ...
    Choose your battles wisely

  10. #3390
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,657
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich habe den ganzen Nachmittag gelesen und den Hundeausgang prokrastiniert. Aber jetzt geht es los, sonst kommen wir noch in die Dunkelheit ...
    Dann man ran. Hier dämmert es schon ganz schön.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •