Seite 340 von 747 ErsteErste ... 240 290 330 338 339 340 341 342 350 390 440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,391 bis 3,400 von 7469

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #3391
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,560
    Anzeige
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Das freut mich! Kann sie ihre Hand wieder bewegen?

    Bewegen ja, Rollator festhalten auch, kontrolliert greifen noch nicht. Es öffnet und schließt sich die Hand, die Bewegung zur Faust geht, also ist noch Luft nach oben, das kann noch besser werden.
    Ob sie wieder Auto fahren kann, steht noch in den Sternen; das wäre aber ein kleines Übel für das was ihr wiederfahren ist...

    Ich mache heute die 60 Grad Wäsche, die dann in den Trockner darf, Bödentag ohne Laminat und koche mir was. Das reicht an Programm.

    Der Bödentag sollte schneller gehen; ich habe mir den Dampfreiniger von Vileda gekauft (endlich; hatte ich schon ewig vor), der kam am Samstag an und damit sollten die Fliesen ziemlich flott gehen. Ok, ich muss ihn noch zusammenbauen; wahrscheinlich kommt es dann aufs selbe raus.
    Never judge a book by its cover...

  2. #3392
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Arbeiten, dann muss ich kurz nach Hause was abholen und ein bisschen aufräumen, sowie die Geburtstagsgeschenke für meinen Freund verpacken, dann nochmal eben los zum Unterricht und dann abends zumindest kurz noch auf die Feier.

  3. #3393
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,653
    Bisschen Hausarbeit und in die Nachbarstadt zur Podologin. Lesen/
    Fernsehen/Telefonieren. So richtig aufregend ist es hier nicht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #3394
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,203
    Arbeiten, heute Abend zur Podologin, danach Abendessen und den Tag ausklingen lassen. Nichts aufregendes ...
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  5. #3395
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,719
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Bewegen ja, Rollator festhalten auch, kontrolliert greifen noch nicht. Es öffnet und schließt sich die Hand, die Bewegung zur Faust geht, also ist noch Luft nach oben, das kann noch besser werden.
    Ob sie wieder Auto fahren kann, steht noch in den Sternen; das wäre aber ein kleines Übel für das was ihr wiederfahren ist...
    Das klingt doch super für die relativ kurze Zeit, die sie jetzt in Reha ist. Wenn sie dranbleibt, schafft sie den Rest sicher auch noch. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!

  6. #3396
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,719
    Heute war mein erster Tag nach dem Urlaub. Hat gleich mit einer 4 stündigen Besprechung begonnen. Das hätte es nicht gebraucht.

    Jetzt bin ich im Coffeeshop in der Nähe, da unsere Kaffeemaschine den Geist aufgegeben hat. Anschließend werde ich kurz in den Rewe nebenan gehen und dann wieder zurück ins Büro.

    Heute Abend dann Fitness Studio und vielleicht auf dem Heimweg noch kurz zu Alnatura.

  7. #3397
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,560
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Das klingt doch super für die relativ kurze Zeit, die sie jetzt in Reha ist. Wenn sie dranbleibt, schafft sie den Rest sicher auch noch. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!

    Übermorgen sind es 7 Wochen, 2 hat sie dann noch.
    Am 14.10. ist sehr wahrscheinlich der Entlassungstag, ab da habe ich dann auch Urlaub, maximal 2 Wochen.
    Die ersten 2/3/4 Nächte bleibe ich dort und dann muss sie auch mal einen Tag alleine bleiben.
    Wir werden sehen ob und wie das klappt - seit letzten Freitag hat sie ein Einzelzimmer, es wird außer das Essen nichts mehr gebracht, sogar zum Blutdruck- und Zucker messen muss sie wohin laufen und auch zu den Therapien.
    Ist auch eine Vorbereitung für das alleine leben zu Hause.

    Laufen geht stückweise gut, für längere Wege wird es auch in Zukunft sicher nicht ohne Rollator gehen.

    Was mich ziemlich stört ist ihr Gewicht, wir sind bei 50,2kg angekommen.
    Sie muss wieder ein bischen zulegen, braucht auch die Kraft aus der Nahrung. Mal schauen, ob ich sie wieder aufgepäppelt bekomme.
    Never judge a book by its cover...

  8. #3398
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,719
    Vielleicht kann der Arzt ja was verschreiben. Es gibt hochkalorische Trinknahrung. Mit der kann sie den Gewichtsverlust schneller aufholen.

  9. #3399
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,560
    Das denke ich regeln die dort oder der Hausarzt. Noch ist es nicht kritisch, aber es ist halt wie Krankenhausessen da nimmt fast jeder ab, sogar ich.

    Naschen geht halt auch nicht wegen dem Diabetes Typ 2, den sie seit 34 Jahren hat. Bisher mit Tabletten im Griff sind die schlecht für die Nieren. Sie bekommt jetzt Insulin gespritzt und so wird das wahrscheinlich auch zu Hause weiter gehen.

  10. #3400
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,560
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Ich mache heute die 60 Grad Wäsche, die dann in den Trockner darf, Bödentag ohne Laminat und koche mir was. Das reicht an Programm.

    Der Bödentag sollte schneller gehen; ich habe mir den Dampfreiniger von Vileda gekauft (endlich; hatte ich schon ewig vor), der kam am Samstag an und damit sollten die Fliesen ziemlich flott gehen. Ok, ich muss ihn noch zusammenbauen; wahrscheinlich kommt es dann aufs selbe raus.
    Der Bödentag ging überaus flott und auch die Wäsche, die ich kurz nach 19 Uhr schon zusammenlegen konnte.
    Der Dampfmop kann was, das weiße Pad sah am Ende nicht mehr weiß aus und die Fliesen hatten einen schönen Glanz.

    Gekocht habe ich allerdings nicht, Brotreste und noch Reste Belag haben ausgereicht, mich satt zu kriegen. Auf kochen hatte ich plötzlich gar keine Lust mehr.

    Heute wasche ich 40 Grad wobei auch da fast alles in den Trockner wandern wird. Auf dem Weg dahin nehme ich heute den letzten Ventilator mit und beim wieder hoch holen räume ich schon mal das Altpapier ins Auto.

    Zum kochen sollte ich heute mehr Lust haben und ich würde gerne baden. Wollte ich gestern schon, heute kann ich gleich die Haare mit waschen, was ausgesprochen praktisch ist.

    Morgen, zwischen Arbeit und MRT Termin, habe ich einiges vor, was ich gerne noch erledigt hätte, u.a. das Altpapier weg, ein Retourepaket, eine Rückgabe in einem Geschäft, nebenan noch was besorgen usw usf.

    Nachtrag:
    Praktisch, alles zu notieren was man machen will. Sitze gebadet mit einer Tasse Hühnerbrühe auf der Couch. Die Suppe hat die Wunderkugel gemacht, also nachdem ich die Wäsche angeworfen habe und ich 4 Möhren, 3 Zwiebeln, 1 Stange Lauch und 1/2 Sellerieknolle geputzt hatte, mit 4 Keulen mit Rückenstück.
    Der letzte Ventilator ist im Keller, das Altpapier im Auto, der Biomüll samt Blumen in der Tonne und die Wäsche aus dem Trockner geholt und bereits gefaltet.
    Geändert von juttali (29.09.20 um 20:23:47 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •