Seite 348 von 750 ErsteErste ... 248 298 338 346 347 348 349 350 358 398 448 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,471 bis 3,480 von 7500

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #3471
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Anzeige
    Ich habe gestern die volle dm Tüte an Wäsche mitgebracht und habe heute morgen meinen PJ zu dem 60 Grad Berg geworfen; das ist dann also heute Nachmittag meine erste Amtshandlung, die Wäsche zu starten sobald ich in der Wohnung drin bin.
    Auf dem Heimweg sammle ich glaube ich noch ein Paket ein.

    Dann ist natürlich Montag=Bödentag und das Durchsaugen muss auch nach dem Gewerkel am Samstag im Wohnzimmer und Flur dringend sein.
    Mit dem Dampfmop mache ich heute allerdings nur die Fliesen, das Laminat muss das nicht wöchentlich haben.
    Meist ist dann Zeit, die Wäsche zwei Etagen tiefer zum Trockner zu bringen.

    Dann wärme ich das Essen und mache noch eine andere Beilage dazu, vielleicht sind sogar noch ein paar Gnocchi im Kellerkühlschrank; das kann ich beim Trocknergang herausfinden.

    Später duschen, fernsehen, ab in die Koje - da ist jeder Tag wie der nächste.

    Update :
    Das Paket war noch nicht abholbereit also ging es direkt heim.
    Die Wäsche ist wohl jetzt gleich fertig und kann in den Trockner, der Bödentag ist schon komplett erledigt.
    Das Raclette Gerät kommt gleich mit in den Keller, den Biomüll bringe ich beim Wäsche wieder holen runter.
    Mein kleiner Rotkrautrest aus der Wunderkugel ist noch ein ganzer Topf voll; ich glaube das gibt es dann morgen noch mal, vielleicht mit Bratwurst und Kartoffelbrei.
    Geändert von juttali (12.10.20 um 18:21:29 Uhr)

  2. #3472
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Für meine Verhältnisse habe ich heute einen wirklich vollenTag: Ich muß zur Bank und zur Apotheke. Ich hoffe, dass ich da zusätzlich auch gleich den La Mer-Adventskalender mitnehmen kann. Außerdem sind meine Kompressionsstrümpfe fertig, die hole ich ab und lass mir gleich einen Termin beim HNO-Arzt geben, das geht so schneller als telefonisch. Und dann werde ich mich fühlen wie Juttali und ein Paket bei der Post abholen, keine Ahnung von wem da was kommt. Bestellt habe ich nichts.

    Wäsche und so Zeugs läuft nebenher, bischen Hausarbeit, ein Telefonat - und sonst Zeit für mich zum Lesen, Fernsehen und Faulsein.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #3473
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    ...Und dann werde ich mich fühlen wie Juttali und ein Paket bei der Post abholen...
    Und ich bin heute nicht mal bei der Post; es ist ein Lotto Laden, der auch Änderungsschneiderei und Teppichreinigung ist, der nebenbei noch Hermes und noch ein anderer Anbieter ist.
    Eier kann man da übrigens auch kaufen, ein Kiosk ist es auch noch, also auch Zigaretten und Zeitschriften...
    Never judge a book by its cover...

  4. #3474
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Ort ist doch egal. Mir ging es mehr um das Paket abholen, das kommt bei mir höchstens dreimal im Jahr vor. Zweimal weiß ich, was kommt und heute wird es eine hoffentlich positive Überraschung. Ich finde es ja schon lustig, dass der Postmann ausgerechnet in der halben Stunde gekommen ist, in der ich nicht da war.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #3475
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Zum Yoga, bin wirklich sehr dankbar, das der Kurs stattfindet im großen Raum mit höchstens 6 Leuten und Möglichkeit zum lüften

  6. #3476
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,726
    Büro, Fitness Studio und heute Abend meine DM Bestellung abholen. Eigentlich wollte ich heute Abend ins Theater, aber ich habe irgendwie keine Lust. Es ist draußen so dunkel und regnet die ganze Zeit

  7. #3477
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Anscheinend hat der Hermes Shop Ferien, wäre auch ok. Dann hole ich halt alles gesammelt nächste Woche...

    Heute gehe ich als allererstes kurz einkaufen, direkt auf dem Arbeitsweg, nur kurz zu Netto und in den Bäcker. Vielleicht verschiebe ich das auch noch auf morgen; würde auch noch reichen.

    Zu Hause startet zuallererst der nächste Wäschekorb, 30 Grad, die dann später auch zumindest eine Zeit lang in den Trockner wandert.
    Mehr muss ich heute nicht machen, eine Badewanne wäre schön und ich möchte so früh wie möglich ins Bett; ich kam heute morgen noch schlechter aus dem Bett; dachte, das geht kaum.

    Edit :
    Der Hermes Shop ist nicht zu und anscheinend wird nur montags nichts zugestellt. Also hole ich das heute ab.
    Einkaufen mache ich wirklich morgen wo ich dann auch bis auf Bad und Toilette putzen nichts anderes mache; heute gibt es noch mal letzte Reste. Dann kann ich auch morgen was schönes neues kochen.
    Geändert von juttali (13.10.20 um 11:32:48 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  8. #3478
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Ich war seit dem Lockdown nicht mehr in der Post (gehe immer nur daran vorbei und sehe die Schlangen, die bis auf die Straße reichen). Jetzt weiß ich warum. Die sind gesichert wie Fort Knox und es wird auch auf die Einhaltung der superstrengen Regeln geachtet, die ich in dem Ausmaß mittlerweile nirgendwo mehr sehe.

    Gestern habe ich nicht alles geschafft, das wird heute erledigt. Zu Hause muss etwas Kleinkram gemacht werden und dann gehe ich bei dem schönen Wetter noch eine Runde in den Park, Herbstlaub genießen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #3479
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich war seit dem Lockdown nicht mehr in der Post (gehe immer nur daran vorbei und sehe die Schlangen, die bis auf die Straße reichen). Jetzt weiß ich warum. Die sind gesichert wie Fort Knox und es wird auch auf die Einhaltung der superstrengen Regeln geachtet, die ich in dem Ausmaß mittlerweile nirgendwo mehr sehe.

    ...
    Das ist hier auch so und da die Postfiliale sehr klein ist, wartet man mit 2m Abstand voneinander draußen im "Innenhof" der Stadtgalerie.
    Never judge a book by its cover...

  10. #3480
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Anzeige
    Einkaufen und auch Leergut los werden - damit startet der Feierabend.

    Ggf. muss ich daheim genau dasselbe machen wie gestern : direkt duschen mit Haare waschen, wegen dem elendigen Pigmentstaub.

    Ich hätte da seit gestern eine neue Bettwäsche, die ins Miniprogramm und in den Trockner müsste; mal schauen.

    Das Bad braucht ein bischen Aufmerksamkeit, das war es eigentlich.

    Edit :
    Ich glaube, die Bettwäsche wasche ich eher am Samstag und im Fernsehen schaue ich heute Abend The Taste.
    Duschen mit Haare waschen werde ich direkt machen; ich saue schon wieder alles ein (Schreibtisch, Papiere usw) und die Haare fühlen sich stumpf an.

    Nachtrag :
    Geduscht habe ich sofort, nachdem ich den zu kühlenden Einkauf verräumt hatte.
    Im Morgenmantel mit Handtuchturban habe ich dann den Rest verräumt, wegsortiert usw.
    Gekocht habe ich nichts, aber es gab ein frisches Laugenbrötchen mit meinem Lieblingsbelag.
    Das Bad habe ich eher stiefmütterlich behandelt und auch heute und morgen habe ich da gar keine Zeit zu.
    Geändert von juttali (15.10.20 um 07:22:01 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •