Seite 356 von 750 ErsteErste ... 256 306 346 354 355 356 357 358 366 406 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,551 bis 3,560 von 7495

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #3551
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,583
    Anzeige
    Ich hatte ausgeschlafen, nach meinem Morgenkaffee die Zimtschnecken gebacken, in der Küche aufgeräumt und dann die letzten Bilder gerahmt.
    Nach 15 Uhr habe ich mit Wäsche waschen begonnen (u.a. Mamas große Teile) und die Bilder aufgehängt.
    Zum Abendessen gab es Fächerkartoffeln mit Matjes und nachdem ich geduscht und Haare gewaschen habe liege ich jetzt auf der Couch.

    Morgen schlafe ich aus und gehe Minijobben. Irgendwie klingt das nicht tagesfüllend, wird es aber sein.

  2. #3552
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,583
    Es war tagesfüllend.

    Und heute habe ich heftigst ausgeschlafen, bis 11 Uhr. Dann habe ich rumgewurschtelt und war dann Kitchen Aid Zubehör "einsammeln" und bei meiner Mutter. Seit 18 Uhr daheim habe ich gebügelt, aufgeräumt und so langsam beende ich den Tag und richte alles für morgen.
    So ein Sonntag ist nichts, so schnell rum. Unglaublich.

    Morgen muss ich wieder arbeiten, danach was zurück bringen und daheim einen schnellen Bödentag machen (wahrscheinlich saugen und nur die Fliesen wischen) und dann alles schon für Dienstag zum Macarons machen vorbereiten.
    Und ich muss was beim Kundenservice wegen dem Trockner erreichen sonst flippe ich aus!

    Merke gerade, mir rinnt nur so die Zeit durch die Finger...
    Geändert von juttali (01.11.20 um 19:59:43 Uhr)

  3. #3553
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,583
    Beko stellt sich für mich tod, deswegen habe ich gestern Abend noch mal Otto kontaktiert.
    Die sind natürlich nicht happy, weil ich ein 9 Monate altes Gerät reklamiere, aber der "Hersteller" darf wohl erst mal schauen; erst wenn es zu lange geht (für den Kunden unzumutbar), gibt es einen Gerätetausch.
    Retoure und Abholen lief zugüg, Bödentag sehr schnell, dann habe ich eine Maschine helle Buntwäsche gewaschen und leider ganz normal aufhängen müssen.
    Dann habe ich den Kühlschrank sortiert und geputzt, Karottengemüse gemacht (Kitchen Aid dabei ausprobiert), noch was für die Macarons heute vorbereitet und dann war der Tag schon rum.

    Heute geht es in die Stadtgalerie, 2 Pakete retoure, andere abholen und im Rewe möchte ich Sommerrollen haben und noch 2/3 Kleinigkeiten.
    Zu Hause mache ich dann die Macarons. Während die dann vor dem backen trocknen, hänge ich die Wäsche ab und mache Abendessen.
    Anschließend versuche ich mich am weißen Fondant, für die Deko der Macarons.

    Eine Gesichtsmaske und eine Haarkur wären heute fällig; ich hoffe, das ich mir die Zeit nehmen werde.

    Update:
    Alles komplett erledigt, nur die Deko muss ich morgen versuchen. Aber ich schätze es wird Zuckerschrift und kein Fondant.
    Abendessen: Sommerrollen und Karottengemüse
    Edit : nur gar nichts neues wegen dem Trockner. Die melden sich einfach nicht.
    Geändert von juttali (03.11.20 um 21:09:29 Uhr)

  4. #3554
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Ich war mittags bei der Podologin im Nachbarort und im dortigen Edeka, ein paar speziellere Sachen holen, damit ich morgen nach dem Ohrenarzt in meinen persönlichen Lockdown verschwinden kann. Danach habe ich noch etwas die wunderbare Sonne genossen. Heute passiert nichts großartiges mehr, Wäsche zusammenlegen, kochen, aufräumen, später telefoniere ich noch mit der Freundin.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #3555
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,583
    Direkt nach der Arbeit nach Hause und dann mache ich glaube ich gleich die Buttercremefüllung für die Macarons.
    Das ganze Altpapier muss ins Auto, damit ich es am Donnerstag vor dem Zahnarzt in die Container verbringen kann. Ist diesmal ziemlich reichlich, alleine der Umverpackungskarton der Kitchen Aid und der Bilderrahmen...

    Dann schaue ich mal, was ich koche. Lust hätte ich auf einen Eintopf, eine Kartoffelsuppe oder so. Bei der Kälte passt das.
    Never judge a book by its cover...

  6. #3556
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    hab Bürowoche und danach will ich nur noch heim auf´s Sofa, mich drückt die Stimmung derzeit schon arg auf´s Gemüt und von Leuten fernhalten will ich mich auch

  7. #3557
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Diese Woche steht anstatt Urlaub in Südtirol Urlaub bei Mama auf dem Programm. Bei dem Wetter heißt das, viel Laub rechen , aber auch lange Spaziergänge und überhaupt, Zeit miteinander zu verbringen. Franken ist nicht Italien, aber auch schön

  8. #3558
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Diese Woche steht anstatt Urlaub in Südtirol Urlaub bei Mama auf dem Programm. Bei dem Wetter heißt das, viel Laub rechen , aber auch lange Spaziergänge und überhaupt, Zeit miteinander zu verbringen. Franken ist nicht Italien, aber auch schön
    Das hört sich doch nach entspannter Familienzeit in der Natur an! Genieße es, hoffentlich habt ihr auch Sonnenschein
    Hatte letzte Woche auch Urlaub und den in Wien verbracht. Man kann es sich auch im eigenen Land sehr schön machen.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  9. #3559
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Ich gehe wie immer am Mittwoch zur Lymphdrainage und vorher zum HNO-Arzt. Das ist ein lange geplanter Termin, aber bei den steigenden Zahlen könnte ich da gerne drauf verzichten.

    Später dann noch ein Spaziergang im Park und anschließend etwas Rumgewurstel zu Hause und ein Telefonat mit einer Freundin.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #3560
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Das hört sich doch nach entspannter Familienzeit in der Natur an! Genieße es, hoffentlich habt ihr auch Sonnenschein
    Hatte letzte Woche auch Urlaub und den in Wien verbracht. Man kann es sich auch im eigenen Land sehr schön machen.

    LG,
    Blondie
    Ja, wir haben richtig schönes Herbstwetter ☀️

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •